Sie sind hier: Home > Themen >

Lentföhrden

Thema

Lentföhrden

Starkregen lässt etliche Keller in Kiel voll Wasser laufen

Starkregen lässt etliche Keller in Kiel voll Wasser laufen

Starkregen hat am späten Montagabend für Überschwemmungen in Kiel gesorgt. Im gesamten Stadtgebiet habe es etliche vollgelaufene Keller gegeben, teilte die Feuerwehr mit. Diverse freiwillige Feuerwehren und die Berufsfeuerwehr der Landeshauptstadt seien im Einsatz ... mehr
Lentföhrden: Altenheimbewohner positiv auf Covid-19 getestet

Lentföhrden: Altenheimbewohner positiv auf Covid-19 getestet

In einem Alten- und Pflegeheim in Lentföhrden im Kreis Segeberg ist ein 64-jähriger Bewohner positiv auf Covid-19 getestet worden. Wo er sich infiziert haben könnte, sei bisher offen, teilte der Kreis Segeberg am Freitag mit. Wegen des Falls würden nun die 77 Bewohner ... mehr
Verlorener Hinterreifen sorgt für Unfall auf A 7

Verlorener Hinterreifen sorgt für Unfall auf A 7

Auf der Autobahn 7 zwischen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) ist es am Samstagabend zu einem Unfall mit acht beteiligten Autos gekommen. Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, entstand ein Gesamtschaden von rund 250 000 Euro. Demnach hatte ... mehr
Erneut Gegenstand von Autobahnbrücke auf Auto geworfen

Erneut Gegenstand von Autobahnbrücke auf Auto geworfen

Auf der A7 bei Lentföhrden (Kreis Segeberg) hat ein Unbekannter von einer Brücke aus einen Gegenstand auf ein Auto geworfen. Bei dem Vorfall am Freitagmorgen sei niemand verletzt worden, da die Windschutzscheibe nicht durchschlagen worden sei, sagte ... mehr

Hamburger Radcrosser Gruner Zweiter im Deutschland-Cup

Yannick Gruner vom Harvestehuder RV hat beim Deutschland-Cup der Radcrosser den zweiten Platz belegt. Im abschließenden Rennen am Sonntag in Vechta musste sich der Hamburger (359 Punkte) noch Manuel Müller (RSV Rheinstolz Wyhl/398) geschlagen geben. Dritter ... mehr

Stürmisches Wetter im Norden Deutschlands

Auf orkanartige Böen an der Nordsee und Sturmböen im Binnenland und an der Ostsee müssen sich die Menschen in Norddeutschland am Donnerstag einstellen. Für die schleswig-holsteinische Nordseeküste hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) eine Unwetterwarnung herausgegeben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: