Sie sind hier: Home > Themen >

Leon Balogun

Thema

Leon Balogun

Leon Balogun: Premier-League-Profi verurteilt Aufregung um Leroy Sanés Jacke

Leon Balogun: Premier-League-Profi verurteilt Aufregung um Leroy Sanés Jacke

Die extravagante Jacke von Nationalspieler Leroy Sané war eines der Diskussionsthemen nach der Ankunft des DFB-Teams in Wolfsburg. Doch weshalb regen sich überhaupt so viele Menschen darüber auf? Das fragt sich auch Premier-League-Profi Leon Balogun.  Er ist in Berlin ... mehr
Leon Balogun: Nigeria kann bei der WM 2018 alle überraschen

Leon Balogun: Nigeria kann bei der WM 2018 alle überraschen

Ihre bunten Trikots sind schon jetzt ein Hingucker der WM. Doch Nigeria will auch sportlich glänzen. Hier erklärt Abwehrspieler Leon Balogun, warum er an eine Sensation glaubt. Seine Zukunft hat Leon Balogun schon vor der WM geklärt. Der Innenverteidiger verlässt Mainz ... mehr
Mainz-Verteidiger:

Mainz-Verteidiger: "Zukunft des HSV muss uns am Arsch vorbei gehen"

Vor dem Abstiegskrimi gegen den HSV findet Mainz-Verteidiger Leon Balogun deutliche Worte und spricht über die rassistischen Anfeindungen gegen ihn. Im Januar geriet Leon Balogun ungewollt in die Schlagzeilen: Beim Auswärtsspiel in Hannover wurden er und sein Mainzer ... mehr
Mainz-Spieler in Hannover offenbar rassistisch beleidigt

Mainz-Spieler in Hannover offenbar rassistisch beleidigt

2:3 verlor Mainz 05 bei Hannover 96 – doch das Ergebnis rückt nun in den Hintergrund. Zwei Spieler der 05er wurden wohl zur Zielscheibe von Hannoveraner "Fans"... Die Spieler Anthony Ujah und Leon Balogun vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 sind während des Spiels ... mehr
Bundesliga: Hernandez-Dreierpack bei Sieg von Bayer Leverkusen in Mainz

Bundesliga: Hernandez-Dreierpack bei Sieg von Bayer Leverkusen in Mainz

Javier Hernandez hat Bayer Leverkusen aus dem Tief geschossen: Die Werkself gewann dank eines Dreierpacks des Mexikaners mit 3:2 (1:2) beim FSV Mainz 05. Den drei Treffern des Lateinamerikaners (32./66./90.+2) standen in der Bundesliga-Partie die FSV-Tore durch Yunus ... mehr

Europa League: Mainz 05 verspielt Sieg in den Schlussminuten

Der FSV Mainz 05 hat bei seinem Europa-League-Debüt einen perfekten Einstand knapp verpasst. Gegen den französischen Rekordmeister AS Saint-Étienne kam der Bundesligist nur zu einem 1:1 (0:0). Nachdem Kapitän Niko Bungert die Rheinhessen in der 57. Minute ... mehr

Wechselbörse: Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht: BAYERN MÜNCHEN: Zugänge: Leon Goretzka (FC Schalke 04), Renato Sanches (Swansea City/war verliehen), Serge Gnabry (1899 Hoffenheim/war verliehen) Abgänge: Arturo Vidal ... mehr

Salah-Tor im Video: Liverpool Tabellenführer

Drittes Spiel, dritter Sieg: Der FC Liverpool ist das Maß der Dinge in England. Ein früherer Bundesligaspieler hätte Trainer Klopp allerdings fast noch den Sieg gekostet. Der FC Liverpool hat am dritten Spieltag der Premier League vorerst ... mehr

Fußball: FC Liverpool siegt dank Salah gegen Brighton & Hove Albion

London (dpa) - Der FC Liverpool hat am dritten Spieltag der Premier League vorerst die Tabellenführung übernommen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp setzte sich in Anfield knapp mit 1:0 (1:0) gegen Brighton & Hove Albion durch und feierte damit den dritten ... mehr

Fußball - Manchester City deklassiert Huddersfield 6:1

Manchester (dpa) - Der englische Meister Manchester City hat sich am zweiten Spieltag der Premier League schon wieder in meisterlicher Form präsentiert. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola siegte vor eigenem Publikum 6:1 (3:1) gegen Huddersfield ... mehr
 


shopping-portal