Sie sind hier: Home > Themen >

Let's Dance

Thema

Let's Dance

"Let's Dance": Diese neuen Änderungen gibt es wegen Corona

Nach der 13. Staffel von "Let's Dance" hätte die Tanzshow im November wieder auf Tour gehen sollen. Doch aufgrund der Corona-Krise fällt die Tournee 2020 nun aus. Im vergangenen Jahr feierte die " Let's Dance"-Tour ihre Premiere. In mehreren Städten tanzen ... mehr

"Licht": Singt Nena jetzt schon Verschwörungstheorien?

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Auch in das neue Nena-Album hören wir rein. Hat sie Verschwörungstheorien aufgenommen? Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen aber die Zeit fehlt, sich durch ... mehr
Jorge González:

Jorge González: "Was die Medien toll finden, findet die Gay-Szene blöd"

Aus der deutschen TV-Landschaft ist er kaum noch wegzudenken. Doch dem "Let's Dance"-Juror schlägt weiterhin viel Kritik entgegen, gerade von der Gay-Community.  Mit extravaganten Outfits und äußerst hohen High Heels zog Jorge González 2010 als Catwalk-Trainer ... mehr
Ilka Bessin verrät: So viel Bauchumfang hat der

Ilka Bessin verrät: So viel Bauchumfang hat der "Let's Dance"-Star verloren

Für ihre füllige Figur wurde Ilka Bessin immer wieder im Netz angefeindet. Jetzt hat die ehemalige Cindy aus Marzahn abgespeckt und an Bauchumfang verloren. Wie sie das geschafft hat, hat die Komikerin nun offenbart. Während ihrer Teilnahme bei " Let's Dance" wurde ... mehr
Sylvie Meis ist begeistert von Sohn Damiáns Hochzeitsoutfit

Sylvie Meis ist begeistert von Sohn Damiáns Hochzeitsoutfit

Sylvie Meis hat zwar schon vor einigen Tagen geheiratet, dennoch wird die Moderatorin nicht müde, ihren Fans immer neue Ausschnitte von der Traumhochzeit zu zeigen. Ihr Sohn in Frack macht die Mama ganz stolz. Die Traumhochzeit mit Niclas Castello in Florenz hat Sylvie ... mehr

Motsi Mabuse im Interview – Corona-Lockdown: "Kinder kommen an ihre Grenzen"

Ihre eigene Kindheit in Südafrika war turbulent, ihrer Tochter möchte Motsi Mabuse ein harmonischeres Aufwachsen ermöglichen. Im Interview mit t-online spricht sie auch über die psychischen Folgen für Kinder. Man kennt Motsi Mabuse als stets gut gelaunte Jurorin ... mehr

Auszeit nach Geburt: Barbara Meier entspannt in knalligem Bikini auf Luxusboot

Model Barbara Meier gönnt sich mit ihrer kleinen Familie eine Auszeit am Meer. Acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich die einstige GNTM-Siegerin entspannt im Bikini auf einem Boot. Gut zwei Monate ist es her, dass Barbara Meier zum ersten Mal Mutter ... mehr

"Big Performance": So funktioniert die neue Musikshow von RTL

Am Samstagabend zeigt RTL zum ersten Mal "Big Performance", eine Mischung aus "The Masked Singer" und "Mini Playback Show". Doch wie genau funktioniert die neue Musikshow? Mit "Big Performance" startet RTL nach "I Can See Your Voice" eine weitere neue Musikshow ... mehr

"Grill den Henssler": Abgekocht! Sarah Lombardi und Co. sorgen für Rekord

Seit 13 Sendungen war Steffen Henssler ungeschlagen – bis zur neuen "Grill den Henssler"-Folge am Sonntagabend. Denn da machten die Promis den Profikoch mit einer Rekordpunktzahl platt. Am Sonntag lief das Finale der aktuellen Staffel von " Grill den Henssler". Nachdem ... mehr

"I Can See Your Voice": Kein Mindestabstand im Publikum! RTL-Zuschauer sauer

Gerade zeigte RTL erstmals "I Can See Your Voice" – eine Musikrateshow mit Comedyeinflüssen. Die Twitter-User achteten aber vor allem aufs eng an eng sitzende Publikum im Studio. In der neuen Musikrateshow "I Can See Your Voice" werden Kandidatinnen und Kandidaten ... mehr

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers ist auf das Huhn gekommen

Obst und Gemüse aus dem Garten hinterm Haus, frische Eier von eigenen Hühner. Judith Rakers weiß diese Dinge zu schätzen. Seit einiger Zeit betreibt die "Tagesschau"-Sprecherin Homefarming. Nachrichtensprecherin Judith Rakers versorgt sich teilweise selbst ... mehr

Klartext! Rebecca Mir reagiert auf Gerüchte über Schwangerschaft

Rebecca Mir postet ein Foto und wenig später machen Schwangerschaftsgerüchte die Runde. So geht das schon seit Jahren. Nun äußert sich das Model dazu und erklärt, wie belastend das sein kann.  Regelmäßig gibt es Schlagzeilen, in denen darüber spekuliert wird, ob Rebecca ... mehr

Rassistische Motive: RTL-Star Tijan Njie aus Bar geschmissen

Tijan Njie sorgte bei "Let's Dance" für gute Laune, der Serie "Alles was zählt" verleiht er den richtigen Schwung. Doch ein Vorfall in einer Bar wurde für den Schauspieler nun zu einem Schlag ins Gesicht.  Auf seinem Instagram-Profil wendet sich Tijan Njie zusammen ... mehr

Offiziell ein Paar: Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein "Gästezimmer"

Jetzt ist die Liebe von Luca Hänni und Christina Luft offiziell. Und scheinbar geht es in einem guten Tempo voran: In Christinas Wohnung kriegt Luca schon sein eigenes Zimmer. In einem Interview machten DSDS-Sieger Luca Hänni und "Let's Dance"-Profitänzerin Christina ... mehr

Nach Liebes-Outing: Luca Hänni und Christina Luft posten Knutschfoto

Jetzt ist es raus: Luca Hänni und Christina Luft sind verliebt. Das ehemalige "Let's Dance"-Paar ging nach den Dreharbeiten eine Beziehung ein. Ihr Liebesglück zeigen sie prompt bei Instagram. Schon während der diesjährigen Staffel von " Let's Dance" hatten ... mehr

Luca Hänni und Christina Luft: Dann hat es gefunkt | "Let's Dance" | Luca Hänni

Es war eines der heißesten Gerüchte der vergangenen "Let's Dance"-Staffel: Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft ein Paar? Jetzt sind sie zusammen und verraten, wann es Klick gemacht hat. DSDS-Star Luca Hänni überraschte dieses Jahr alle mit seinen starken ... mehr

Michael Wendler: Raus aus den Schulden! Der Wendler zieht blank

Der Wendler entblößt sich, zeigt alles und zwar bis auf den letzten Cent. Der Schlagerstar legt nämlich in bester Zwegat-Manier seine Finanzen offen.  Ein Michael Wendler hat es nicht leicht, das muss man einfach mal so anerkennen. "Ich kann doch machen ... mehr

Victoria Swarovski: "Let's Dance"-Moderatorin teilt Bilder mit Mutter Alexandra

Victoria Swarovski zeigt bei Instagram zwar gerne schön inszenierte Bilder aus ihrem Leben, wirklich privat wird es jedoch selten. Jetzt hat die Moderatorin eine Ausnahme gemacht und Fotos mit ihrer Mutter geteilt. Da funkeln die Augen ihrer ... mehr

"Hair" ohne Schwarze: Theater Chemnitz plant nach Kritik von Motsi Mabuse um

Das weltberühmte Musical "Hair" mit dem Traum von einer besseren, gerechteren  Welt inszenieren – und Schwarze aus der Handlung streichen? Die Theater Chemnitz stehen in der Kritik. Auch Motsi Mabuse ist empört. Aufregung um das Musical "Hair" schon vor der ersten ... mehr

Ann-Kathrin Götze: Familienfoto mit Baby Rome und Mario: "Das süßeste Bild"

Vor genau einem Monat wurden Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern eines Sohnes. Nun teilt das Model das erste Foto der dreiköpfigen Familie und bringt Fan- und Promi-Herzen zum Schmelzen. Am 5. Juni 2020 erblickte der kleine Rome das Licht der Welt und machte seine ... mehr

Sarah Lombardi: "Für 'Ich liebe dich' gibt es keinen idealen Zeitpunkt"

Sarah Lombardi hat sich zur eigenen Marke entwickelt. Doch die Sängerin hatte einige Tiefpunkte in ihrer Karriere. Mit t-online.de spricht sie über Corona, ihr Comeback, und erklärt auch, wie wichtig ein Plan D ist. Als Zweitplatzierte bei "Deutschland sucht ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinato feiern fünften Hochzeitstag

Sie waren eine der großen Liebesgeschichten bei "Let's Dance": Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinato. Nun feiert das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Das ehemalige GNTM-Laufstegtalent Rebecca Mir traf ihren zukünftigen Ehemann bei der RTL-Tanzshow ... mehr

Sylvie Meis: Moderatorin zeigt durchtrainierten Körper im Bikini

So läutet sie ihren Sommer 2020 ein: Model und Moderatorin Sylvie Meis befindet sich auf Saint-Tropez und macht im Promi-Hotspot Urlaub. Fans dürfen sich über ein Foto im Bikini freuen. Sylvie Meis liebt Sport. Seit Tagen zeigt sie sich auf  Instagram beim Training ... mehr

Laura Müller: Wendler-Verlobte verteidigt sexy Instagram-Beiträge von sich

Sie hat mit ihren 19 Jahren geschafft, wovon viele Models träumen: Laura Müller war auf dem Titelblatt des deutschen Herrenmagazins "Playboy". Dass sie oft freizügig posiert, scheint jedoch einige zu stören. Mit ihren 19 Jahren hat Laura Müller schon viel erreicht ... mehr

Michael Wendler und Laura Müller kaufen Yacht – woher kommt das Geld?

Dickes Auto, hauseigener Pool und jetzt auch noch eine Yacht: Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller leben im Luxus. Dabei hatte der Schlagerstar erst kürzlich von seinen Steuerschulden berichtet. Woher kommt also das ganze Geld? Am Wochenende machte Laura ... mehr

DDR-Kultband Karat macht Hotelzimmer zur Rockbühne

Ein Thema stellt gerade alles andere in den Schatten: das Coronavirus. Der Erreger verbreitet sich schnell. Auch mehrere prominente Persönlichkeiten haben sich infiziert oder sind betroffen. Die Corona-Krise wirkt sich auf unterschiedlichste Bereiche ... mehr

Michael Wendler wiegt fast 100 Kilo: Schlager-Sänger ist geschockt

Michael Wendler und Laura Müller sind zurück in den USA. Kaum angekommen, stellt sich der Wendler auf die Waage. Der Blick auf sein Gewicht schockiert ihn – er hat ordentlich zugelegt. "Nach wirklich langer, langer Zeit stehe ich mal wieder auf der Waage", berichtet ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Promi-Special: Ilka Bessin neckt Günther Jauch

Am Pfingstmontag gab es zum 40. Mal ein  Prominenten-Special bei  "Wer wird Millionär?". Ilka Bessin fühlte sich dabei sichtlich unwohl – weil sie mit Günther Jauch über Intimes sprechen sollte. Schon bei " Let's Dance" war Ilka Bessin nie um einen kessen Spruch ... mehr

Sabrina Mockenhaupt über komplizierte Geburt

Vor wenigen Tagen ist Sabrina Mockenhaupt erstmals Mutter geworden. Jetzt meldet sich die Sportlerin mit einem emotionalen Eintrag auf Instagram und zeigt das erste Bild ihrer Tochter.  Ausdauer hat Sabrina Mockenhaupt schon von Berufs wegen. So bewies die 45-fache ... mehr

"Let's Dance": Christina & Christian gewinnen Profi-Challenge – mit diesem Tanz

Zehn Paare traten am Freitagabend in der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" an. Doch nur eines konnte das Rennen für sich entscheiden: Christina Luft und Christian Polanc sind die Sieger der zweiten Staffel. Eine Woche nach dem großen "Let's Dance"-Finale wurde ... mehr

"Let's Dance": Feuriger Auftritt von Christian Polanc und Christina Luft

"Let's Dance": Dieser feurige und leidenschaftliche Auftritt bescherte Christian Polanc und Christina Luft den Sieg. (Quelle: RTL) mehr

Sabrina Mockenhaupt: Profisportlerin erstmals Mutter – Name schon verraten

Die deutsche Langstreckenläuferin und "Let's Dance"-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt ist frischgebackene Mutter. Sie hat am Mittwoch ein Mädchen zur Welt gebracht. In der Nacht zum Mittwoch ist Sabrina Mockenhaupt Mutter geworden. Dies teilt die 39-Jährige ganz stolz ... mehr

Michael Wendler und Laura Müller wettern gegen Claudia Norberg

Vor der großen Liebes-Zukunft mit Laura Müller musste Michael Wendler erstmal das Kapitel mit Ex-Frau Claudia Norberg beenden. Jetzt, wo die Scheidung durch ist, schießt das Paar gegen die Ex. Michael Wendler und Claudia Norberg galten lange Zeit als eingespieltes ... mehr

Diese Promis spielen bei WWM-Special um die Million

Diesen Pfingstmontag dreht es sich bei RTL wieder einmal ums Geld. Günther Jauch hat in der "Wer wird Millionär?"-Promi-Ausgabe einige bekannte Gesichter zu Gast, bevor es in die Sommerpause geht. Am Montag, den 1. Juni präsentiert RTL wieder eines der beliebten ... mehr

Nach "Let's Dance"-Finale: Diese Tänzer treten bei der Profi-Challenge an

Am kommenden Freitag dürfen nach den Promis bei "Let's Dance" wieder die Profis ran. Wenige Tage vorher hat RTL nun die diesjährigen Tänzer enthüllt. Zwei beliebte Namen gehören dieses Jahr nicht dazu. Vor wenigen Tagen wurde der neue "Dancings ... mehr

"Let's Dance"-Finale: Ilka Bessin fehlte auf dem Tanzparkett — doch warum?

Im großen Finale von "Let's Dance" tanzten nicht nur die drei Finalisten, sondern auch die anderen Kandidaten der diesjährigen Staffel. Nur Ilka Bessin nicht, obwohl sie anwesend war. Aber warum? Nach über drei Monaten hat auch die 13. Staffel von "Let's Dance ... mehr

"Let's Dance"-Finale 2020: Lili Paul-Roncalli ist die Siegerin der Staffel!

Fast vier Stunden lang kämpften die drei Finalisten bei "Let's Dance" um den Sieg. Um kurz nach Mitternacht stand der Sieger fest: Lili Paul-Roncalli ist der neue "Dancing Star 2020". 14 Promis träumten vom Sieg bei "Let's Dance", nur drei von ihnen schafften ... mehr

"Let's Dance"-Finale — Juroren irritiert von Luca Hänni: "Du musst abliefern!"

In den vergangenen Wochen sahnte Luca Hänni bei "Let's Dance" eine Bestnote nach der anderen ab. Im Finale der Tanzshow konnte der DSDS-Star dann auf einmal nicht mehr überzeugen. Den Pokal hat sich ein anderer Promi geschnappt. Er bekam die ersten 30 Punkte ... mehr

"Let's Dance"-Finale — Zuschauer wegen Voting wütend auf RTL: "Betrug"

Fast vier Stunden lang konnten Fans für ihren Favoriten anrufen. Doch in den letzten 30 Minuten hat das Telefonvoting bei "Let's Dance" und die Moderation von Daniel Hartwich für Ärger gesorgt. Am Freitagabend kämpften bei "Let's Dance" drei Promis ... mehr

"Let's Dance": Juroren irritiert von Luca Hännis Leistung

Ausgerechnet im Finale: Die "Let's Dance"-Juroren sind irritiert von Luca Hännis Leistung. (Quelle: RTL) mehr

"Let's Dance": Sie ist die Siegerin der Tanz-Show

"Let's Dance": Hier wird die Siegerin der Tanz-Show verkündet. (Quelle: RTL) mehr

GNTM-Finale 2020 mit Heidi Klum: Details zur Show von Germany's next Topmodel

Am 21. Mai wird die diesjährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" gekürt. Im Finale der etwas anderen Art kämpfen Sarah, Maureen, Lijana und Jacky um den Titel. Hier gibt es alle Infos. Am Donnerstag wird zum 15. Mal Germany's next Topmodel gekürt. Die Siegerin ... mehr

Angelina Kirsch moderiert bald zwei Shows in Sat.1

Die Moderationskünste von Curvy-Model Angelina Kirsch sind begehrt: Für Sat.1 wird sie noch in diesem Jahr durch zwei Formate führen – von lecker bis legendär. Curvy-Model Angelina Kirsch darf sich über gleich zwei neue Jobs beim Privatsender Sat 1 freuen. In der achten ... mehr

"Let's Dance" – Menzingers erste Worte nach Show-Aus: "Dieser Traum ist geplatzt"

Kurz vor dem Finale hat Tijan Njie "Let's Dance" verlassen müssen. Der "Alles was zählt"-Star hat sich zu seinem Rauswurf bislang nicht geäußert – seine Partnerin  Kathrin Menzinger jetzt schon. Tijan Njie galt von Anfang an als Favorit. Bereits in der Kennenlernshow ... mehr

"Let's Dance": Trauert John Kelly hier um sein Ausstieg aus der RTL-Tanzshow?

Seit der vierten Liveshow von "Let's Dance" ist John Kelly nicht mehr dabei. Der Sänger stieg im März freiwillig aus. Jetzt spricht er via Instagram über die RTL-Show – mit emotionalen Worten. John Kellys Ausstieg bei " Let's Dance ... mehr

Zuschauer reagieren auf Oliver Pochers Blut-Versprechen: "Amira war das Highlight"

Oliver Pocher hat  den Zuschauern  in seiner neuen Show Blut versprochen, wenn sein Instagram-Account die Marke von zwei Millionen Abonnenten überschreitet – die Reaktionen kamen prompt. "Wenn Ihr Blut sehen wollt (...), dann brauche ich jetzt noch knapp ... mehr

"Let's Dance": "Alles was zählt"-Star Tijan Njie muss RTL-Tanzshow verlassen

Am Freitagabend mussten die vier Promis zum ersten Mal drei Tänze performen. Darunter auch den "Impro Dance  Even More Extreme ". Alle konnten glänzen, doch einer von ihnen musste trotzdem gehen: Tijan Njie. Vergangene Woche sahnte er noch die volle Punktzahl ab, diesen ... mehr

"Lets Dance": Tijan und Kathrin verpassen das Finale

"Let's Dance": Hier sehen Sie den Impro-Auftritt von Tijan Njie und Kathrin Menzinger. (Quelle: RTL) mehr

"Let's Dance": Ilka Bessin ist raus – kurz vor dem Halbfinale

Am Freitagabend ging es bei "Let's Dance" um den Einzug ins Halbfinale. Für Ilka Bessin hat es sich in der zehnten Folge der RTL-Show jedoch endgültig ausgetanzt. Die Komikerin ist raus. Dass Ilka Bessin so weit gekommen ist, ist für viele Zuschauer ... mehr

"Let's Dance:" So lachen die Zuschauer über die Frisur von Jorge González

Kaum haben die Friseure wieder auf, hat sich auch Jorge González für seine Haare etwas ganz Besonderes überlegt. Der Juror zog mit seiner Frisur im Viertelfinale von "Let's Dance" die Blicke der Zuschauer auf sich. Während sich die Kandidaten Woche für Woche ... mehr

Massimo Sinató: Trainings-Unfall bei "Let's Dance"

Er zählt zu den bekanntesten Profitänzern von "Let's Dance". Daher war die Aufregung um Massimo Sinató groß, als er sich beim Training für die heutige Sendung verletzte. Zusammen mit seiner Promi-Tanzpartnerin, der Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli ... mehr

Michael Wendler: Schlagersänger schreibt ein Hochzeitslied für Laura Müller

In wenigen Wochen möchten sich Laura Müller und Michael Wendler in Las Vegas das Jawort geben. Nun gibt der Schlagerbarde bekannt: Er hat bereits einen eigenen Hochzeitssong für sie komponiert. Zwar musste Laura Müller gerade erst bei " Let's Dance" das Parkett ... mehr

Wendler-Ex Claudia Norberg: So läuft es mit ihrem neuen Freund

Vor einem Monat machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Jetzt hat die Wendler-Ex ein Liebes-Update gegeben und verraten, wie das junge Glück die Corona-Krise übersteht.  Fast 30 Jahre lang war Claudia Norberg mit Michael Wendler liiert, neun davon sogar ... mehr

"Let's Dance" – Ilka Bessin über Häme: "Manche Bemerkungen sind hart"

Bei "Let's Dance" ist sie die Überraschung des Jahres: Ilka Bessin tanzte sich gerade erst ins Viertelfinale. Doch hinter den Kulissen muss sich die 48-Jährige herbe Kommentare anhören.  Ilka Bessin, die als Kunstfigur Cindy aus Marzahn ("Nicht jeder Prinz kommt ... mehr

"Let's Dance" 2020: Laura Müllers erste Worte nach dem Aus

Sie wollte unbedingt ins Finale kommen, doch dafür hat es nicht mehr gereicht. Laura Müller musste am Freitagabend "Let's Dance" verlassen. So hat die Wendler-Freundin auf ihren Rauswurf reagiert. Aus und vorbei. Nach neun Folgen hat es sich für Laura ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal