Sie sind hier: Home > Themen >

Let's Dance

Thema

Let's Dance

Massimo Sinató sagt

Massimo Sinató sagt "Let's Dance"-Tour ab

Eigentlich sollte Massimo Sinató im November für die "Let's Dance"-Tour über das Tanzparkett schweben. Doch nun musste der Profitänzer seine Teilnahme an der Show kurzfristig und völlig überraschend für seine Fans absagen. Ein halbes Jahr nachdem ... mehr

"Promis in der Pflege": So schlugen sich Lilly Becker und Co. als Pflegekräfte

Fünf Promis wagen den Sprung ins kalte Wasser. Umgeben von Sorgen, Nöten, Leid und Freude begleiten Jenny Elvers, Patrick Lindner, Faisal Kawusi und Jorge González den Berufsalltag von Pflegekräften in einem Berliner Krankenhaus. Die Pflegesituation in Deutschland ... mehr
Heimliche Hochzeit:

Heimliche Hochzeit: "Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov hat geheiratet

Bei diesem Hochzeitstanz wäre man gerne dabei gewesen. "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov und seine Partnerin haben sich das Jawort gegeben. Die Trauung hat in traumhafter Umgebung stattgefunden. Er zählt zu den Zuschauerlieblingen unter ... mehr

"Das Supertalent": Lukas Podolski kehrt zurück

Weil er an Corona erkrankt war, musste Lukas Podolski seine Teilnahme als Juror bei "Das Supertalent" abbrechen. Doch nachdem es dem Kicker besser geht, steht fest: Poldi kehrt zurück! Es war die TV-Sensation: Lukas Podolski sollte Juror bei " Das Supertalent" werden ... mehr

"Let's Dance"-Juror Jorge González trauert um Vater – kurz vor 100. Geburtstag

Der "Let's Dance"-Juror muss einen traurigen Schicksalsschlag verkraften: Sein Vater ist verstorben. Der Kubaner litt vor seinem Tod an Covid-19. In wenigen Wochen wäre er 100 Jahre alt geworden. Seit 2013 sorgt  Jorge González als Juror bei " Let's Dance" mit seinen ... mehr

"Let's Dance"-Profi Patricija Belousova wird zum ersten Mal Mutter

Nachwuchs im Hause "Let's Dance": Patricija Belousova erwartet ein Baby. Die Profitänzerin wirbelte in dieser Staffel noch voller Elan über das Parkett der TV-Show, jetzt verkündet sie auf Instagram die frohe Kunde. In der letzten Staffel " Let's Dance ... mehr

Motsi Mabuse betroffen: RTL entschuldigt sich für Panne nach dem TV-Triell

Nach dem Triell bei RTL kam es bei  der TV-Übertragung  zu einem Moment, der so nicht hätte passieren dürfen. Zuschauer kamen in den Geschmack unfreiwilliger Einblicke hinter die Kulissen des Senders. Jetzt hat man in Köln Stellung genommen. Die Horrorvorstellung jeder ... mehr

Babyglück bei "Let's Dance": Profitänzer Evgeny Vinokurov wird erstmals Vater

Da wird er einen Freudentanz machen: "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov und seine Verlobte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies nimmt der Tänzer zum Anlass für rührende Worte. " Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Verlobte Nina Bezzubova ... mehr

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova rettet sich vor der Abschiebung

Schon lange steht Profitänzerin Ekaterina Leonova in den Schlagzeilen. Der Grund: Ihr drohte nach ihrem Engagement bei "Let's Dance" die Abschiebung nach Russland. Nun scheint das Thema erst einmal vom Tisch zu sein.  Ekaterina Leonova ist leidenschaftliche ... mehr

"Let's Dance"-Star Lola Weippert hat Endometriose

Die Moderatorin Lola Weippert hat ihren Followern auf Instagram von einer Diagnose berichtet, die vom Frauenarzt gestellt wurde. Die 25-Jährige hat Endometriose. Lola Weippert wurde vielen durch ihre Teilnahme bei " Let's Dance" in diesem Jahr bekannt. Zuvor stand ... mehr

"Let's Dance"-Star Lola Weippert ist wieder Single

Nach zweieinhalb Jahren hat sich die Moderatorin von ihrem Freund Florian getrennt. Es ist das Ende einer Beziehung, die auf ganz besondere Art und Weise begann. Ihre Liebesgeschichte hätte der Stoff für ein Hollywood-Drehbuch sein können: Im Januar 2019 hatte ... mehr

Komiker Faisal Kawusi hat 21 Kilo abgenommen

Er gilt als Schwergewicht der deutschen Comedyszene, doch in den letzten Monaten hat Faisal Kawusi ordentlich abgespeckt. Das Ergebnis präsentiert er stolz mit einem Vorher-Nachher-Bild. Wenn Faisal Kawusi auf der Bühne steht, ist er nicht zu übersehen. Allein durch ... mehr

Sophia Thomalla: Sie bekommt ein neues Showformat

Sie kriegt von der Liebe nicht genug. Zwar hat Sophia Thomalla gerade erst eine Trennung hinter sich, doch wird sie in einem neuen Showformat Singles und deren Glück auf die Sprünge helfen. Während sie für die Kuppelshow " Are You the One?" vor der Kamera stand, trennte ... mehr

Benjamin Piwko: Liebeserklärung an Felicitas Woll und ihre Tochter

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der "Let's Dance"-Star und die Schauspielerin ein Paar sind und sogar ein gemeinsames Kind haben. Nun will Benjamin Piwko sein Familienglück nicht mehr länger verstecken. Bereits vor drei Jahren wurden Gerüchte laut, dass Felicitas ... mehr

"Let's Dance"-Star: Darum darf Ekaterina Leonova nicht als Tanzlehrerin arbeiten

Erneut droht Ekaterina Leonova die Abschiebung nach Russland. Nun braucht die "Let's Dance"-Profitänzerin dringend einen Job. Doch die Angelegenheit ist komplizierter als gedacht. In einem Livestream auf Instagram hat Ekaterina Leonova Fragen von Fans beantwortet. Diese ... mehr

Sylvie Meis: Wird sie die neue "Love Island"-Moderatorin? | RTLzwei

Seit 2018 stand sie nicht mehr als Gastgeberin vor der Kamera, doch das könnte sich schon bald ändern. Laut eines Medienberichts soll Sylvie Meis die Moderation für ein bekanntes RTLzwei-Format übernehmen. "Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht ... mehr

"Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov ist verlobt: "Romantisch wie im Märchen"

Mit Ilse DeLange tanzte er bei der letzten "Let's Dance"-Staffel übers TV-Parkett, mit Freundin Nina wagt Evgeny Vinokurov nun den Gang vor den Traualtar. Der Profitänzer hat um die Hand seiner Liebsten angehalten. Nach einer Staffel Pause trat Evgeny Vinokurov ... mehr

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova droht Abschiebung nach Russland

Sieben Jahre lang machte Ekaterina Leonova als Profitänzerin bei "Let's Dance" mit. Dann war Schluss. Jetzt braucht die gebürtige Russin dringend einen neuen Job, da ihr sonst die Abschiebung droht.  Seit ihrem zehnten Lebensjahr tanzt  Ekaterina Leonova. Später machte ... mehr

Susan Sideropoulos zeigt üble Verletzungen nach Sturz: "Höllische Schmerzen"

Eigentlich sollte es ein schöner Sommertrip werden, doch Susan Sideropoulos ist aktuell gar nicht mehr in Urlaubsstimmung. Die Schauspielerin ist mit dem Fahrrad gestürzt – und berichtet nun über ihre Verletzungen. Autsch! Dieser Sturz hat die Urlaubsstimmung vermiest ... mehr

"Das Supertalent": Diese Stars wünscht sich RTL neben Poldi in der Jury

Lukas Podolski wird Juror beim "Supertalent". Das bestätigte RTL in dieser Woche. Die restliche Jurybesetzung ist noch nicht bekannt. Nun gibt es aber Munkeleien darüber, wen der Sender gerne haben würde. Die Ära Bohlen bei DSDS und " Das Supertalent" ist Geschichte ... mehr

Antrag in Dubai: "Let's Dance"-Profi Patricija Belousova hat sich verlobt

Mit Simon Zachenhuber schaffte sie es bei "Let's Dance" bis ins Halbfinale, mit Alexandru Ionel geht es für Patricija Belousova noch viel weiter. Die Profitänzerin wagt den Schritt vor den Traualtar. Aufregender könnte das Jahr für Patricija Belousova nicht ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinató teilen Hochzeitsbilder

Wie jedes Jahr erinnern sich Rebecca Mir und Massimo Sinató auch dieses Jahr an den Tag zurück, an dem sie sich in Italien die ewige Liebe schworen. Auf Instagram widmen sie sich gegenseitig rührende Zeilen. Am 27. Juni 2015 besiegelten Rebecca Mir und Massimo ... mehr

Motsi Mabuse: Rührende Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Vor vier Jahren schworen sich Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk die ewige Treue. An diesem Donnerstag feiert das Paar seinen Hochzeitstag. Von der "Let's Dance"-Jurorin gibt es emotionale Worte und Bilder vom Brautpaar. Motsi Mabuse feiert die Liebe, ihre Hochzeit ... mehr

"Let's Dance": Profitänzer Robert Beitsch verrät wahren Grund für sein Aus

Er wolle sich in "etwas Neues stürzen" erklärte der Profitänzer nach dem letzten "Let's Dance"-Finale. Das war jedoch nicht der Auslöser für seinen Abschied von der RTL-Show, wie Robert Beitsch nun offenbart. Seit 2016 gehörte Robert Beitsch ... mehr

Laura Müller teilt erstes Selfie seit Monaten

Darauf haben ihre Fans gewartet. Nachdem Laura Müller nach langer Instagram-Pause zunächst ihren neuen Hundewelpen gezeigt hat, teilt sie nun auch ein aktuelles Foto von sich selbst. Nach den Skandalen um die Corona-kritischen Aussagen ihres Ehemannes Michael Wendler ... mehr

Joachim Llambi spricht über "Let's Dance"-Liebesgerüchte

"Let's Dance" hat bereits einige Liebespaare hervorgebracht. Ist die Tanzshow ein perfekter Ort zum Verlieben? Juror Joachim Llambi erzählt nun in einem Interview, warum es so oft knistert. Die Tanzshow " Let's Dance" könnte glatt auch als Datingshow durchgehen ... mehr

Motsi Mabuses kleine Schwester liefert Glamour-Auftritt ab

Oti Mabuse war am Wochenende zu Gast bei den Bafta TV Awards in London. Auf dem roten Teppich zur Veranstaltung verzauberte die Schwester von Motsi Mabuse die Anwesenden mit ihrem eleganten Look.  Im deutschen Fernsehen ist Motsi Mabuse regelmäßig als Jurorin ... mehr

"Let's Dance" 2021: Ehepaar Lusin krallt sich die Profi-Krone – "Qué Fantástico!"

Wer einmal Blut geleckt hat… Nach dem letztwöchigen "Let's Dance"-Triumph mit Rundleder-Thor Rúrik Gíslason tanzt sich Renata Lusin auch bei der großen "Profichallenge" ganz nach oben aufs Podest. Nach der Pflicht folgt die Kür: Die Schampusflaschen zu Ehren ... mehr

"Let's Dance": Wegen Corona – Diese drei Paare fallen heute Abend aus

Zum Abschluss der diesjährigen "Let's Dance"-Saison bei RTL findet an diesem Freitagabend noch ein Special statt – die sogenannte Profichallenge. Nun gibt der Sender allerdings bekannt, dass gleich drei Paare ausfallen. Ein Tanzpaar wurde vor der großen Profichallenge ... mehr

"Let's Dance": Profitänzer Robert Beitsch verlässt RTL-Show – das ist der Grund

Über fünf Staffeln der beliebten RTL-Tanzshow gehörte er zum Team der Profitänzer. Doch nun hört Robert Beitsch bei "Let's Dance" auf, wie er seinen Fans auf emotionale Art und Weise mitteilt. 2016 trat er zum ersten Mal als Profi bei " Let's Dance" in Erscheinung ... mehr

Die Geissens: So sieht die Zukunft der Töchter Davina und Shania aus

Die älteste Tochter von Robert und Carmen Geiss ist gerade volljährig geworden. Wie die Zukunft von Davina und ihrer Schwester Shania aussieht, scheint schon festzustehen. Am vergangenen Sonntag hat Carmen Geiss ihrer Tochter Davina zum 18. Geburtstag liebevoll ... mehr

"Let's Dance"-Profitänzer rechnen mit Jury ab: "Das kann ich nie verzeihen"

Jahrelang waren sie Teil der "Let's Dance"-Show bei RTL. Doch jetzt wenden sich Oana Nechiti und Erich Klann gegen das Format. Vor allem mit der Jury scheinen die beiden noch eine Rechnung offen zu haben. Die gesamte 14. Staffel " Let's Dance" begleiteten Oana Nechiti ... mehr

"Let's Dance": Votingpanne im Finale? – "Das ist Betrug"

Wer "Let's Dance" gewinnen soll, entscheiden nicht nur die Juroren, sondern auch die Zuschauer. Doch bei der Abstimmung im Finale kam es in den ersten zwei Stunden zu Problemen. Wird das Ergebnis manipuliert? Nach 13 Wochen auf dem Tanzparkett wurde am Freitagabend ... mehr

"Let's Dance": Diese Stars sind bei der Tour dabei

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden. Nach dem Finale der zwölften Staffel feierte ... mehr

"Let's Dance": Rúrik Gíslason und Renata Lusin sind die Gewinner

Im Februar schwebten die Promis zum ersten Mal über das Tanzparkett. 13 Wochen später steht der Gewinner der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest. Rúrik Gíslason ist der "Dancing Star 2021". Von Anfang an galt er als Publikumsliebling. Rúrik Gíslason hatte bereits ... mehr

No Angels bei "Let's Dance": Der Auftritt gerät in die Kritik

RTL kann mit seiner Tanzshow mal wieder hochzufrieden sein. Das Finale am Freitag brachte überragende Quoten und sogar einen neuen Bestwert. Doch ein Teil der Show kam bei Teilen des Publikums nicht gut an. In Köln können sie heute die Korken knallen lassen ... mehr

"No Angels"-Auftritt bei "Let's Dance"

Staffelfinale: Für Stimmung sorgte die Kultband No Angels bei dem Finale von "Let's Dance". (Quelle: RTL) mehr

Rúrik Gíslason ist der Sieger von "Let's Dance"

"Dancing Star 2021": Im Finale konnte sich Gíslason durchsetzen und gewann die Staffel, dabei bekam er nicht einmal die meisten Punkte. (Quelle: RTL) mehr

"Let's Dance": Das müssen Sie über die Finalisten wissen

Bald hat es sich ausgetanzt. "Let's Dance" geht ins Finale. Doch wer tanzt für den Titelkampf an? Noch stehen drei Promis neben drei Profis auf dem Parkett. t-online fasst für Sie zusammen, wer im Rennen ist. Seit Ende Februar kämpfen Promis um den Titel "Dancing ... mehr

"Let's Dance": Ilse DeLange wird im Finale fehlen – "Ich bin richtig traurig"

Im großen Finale von "Let's Dance" werden die drei Finalisten ein letztes Mal gegeneinander antreten. Aber auch die ausgeschiedenen Kandidaten nehmen noch einmal an der Show teil. Ein Promi wird jedoch nicht dabei sein. Rúrik Gíslason, Nicolas Puschmann oder Valentina ... mehr

Rúrik Gíslason: Seine Freundin gratuliert ihm zum "Let's Dance"-Finaleinzug

Auf dem Tanzparkett lässt er die Frauenherzen höherschlagen. Doch was kaum jemand weiß: Rúrik Gíslason hat eigentlich eine Freundin  – und die hat dem Sportler nun rührende Zeilen gewidmet. Kaum ein " Let's Dance"-Star hat den Zuschauerinnen vor den Bildschirmen ... mehr

"Let's Dance": Simon Zachenhuber muss RTL-Tanzshow verlassen

Da waren es nur noch drei: Am Freitagabend wurde erneut ein Promi aus der Show gewählt. Dieses Mal traf es Profiboxer Simon Zachenhuber. Somit stehen die drei Finalisten der diesjährigen Staffel fest. In Folge elf von " Let's Dance" ging es für Simon Zachenhuber ... mehr

"Let's Dance" 2021 | Fans sauer wegen Musikauswahl: "Grenzwertig"

Kurz vor dem Finale performte Simon Zachenhuber bei "Let's Dance" einen Tango. Doch der kam nicht bei allen gut an. Die Zuschauer Zuhause zeigten sich empört. Am Freitagabend ging es bei " Let's Dance" um den Einzug ins Finale. Vor allem Simon Zachenhuber musste ... mehr

Sylvie Meis zeigt sich verschwitzt auf Instagram: "Bewahrt eure Motivation!"

Der Sommer naht und auch wenn die Urlaubssituation im zweiten Pandemie-Jahr noch nicht so klar ist, lohnt sich ein Workout fast immer. Auch Moderatorin und Model Sylvie Meis gibt schon Vollgas für die Strandfigur. Einen so privaten Schnappschuss bietet ... mehr

"Let's Dance": Valentina Pahde bekommt Lob von Jury — Fans lästern

Sie zählt zu den Favoritinnen der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Auch am Freitagabend konnte Valentina Pahde wieder einmal 30 Punkte einheimsen. Doch im Netz wurde die Performance des GZSZ-Stars kritisiert. 30 Punkte. Sowas muss man bei " Let's Dance" erst einmal ... mehr

Auma Obama muss "Let's Dance" verlassen

Der Traum vom "Dancing Star 2021" ist ausgeträumt. Kurz vor dem großen Finale von "Let's Dance" hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt: Auma Obama musste die RTL-Show verlassen. Am Freitagabend hieß es zum zehnten Mal in diesem Jahr: " Let's Dance ... mehr

Motsi Mabuses "Let's Dance"-Styling sorgt für Lacher

Eigentlich zieht Jorge González mit seinen extravaganten Looks allwöchentlich die Blicke auf sich. Diesmal verblasste er aber fast neben der Frisur seiner "Let's Dance"-Jury-Kollegin Motsi Mabuse. Viertelfinale bei " Let's Dance". Am Freitagabend schwang ... mehr

Valentina Pahde über Liebe: Traumtypen haben sie nicht glücklich gemacht

Sie ist nicht nur GZSZ-Liebling, sondern gehört aktuell auch zu den Favoriten der Tanzshow "Let's Dance". Auf dem großen Show-Parkett läuft es rosig für Valentina Pahde, doch in der Liebe möchte sie den Rhythmus vorgeben. Durch ihre Rolle als Sunny Richter ... mehr

"Let's Dance": Lola Weippert bekommt die wenigsten Punkte und ist raus

In Folge acht tanzte sie noch besser als die anderen, nur eine Woche später ist sie raus: Für Lola Weippert ist die Reise bei "Let's Dance" vorbei. Somit stehen die Top 5 der diesjährigen Staffel nun fest. Am Freitagabend wurde es emotional. Bei " Let's Dance" drehte ... mehr

"Let's Dance": Valentina Pahde tanzt mit ihrer Zwillingsschwester – 30 Punkte

In Folge neun durften die diesjährigen Kandidaten bei "Let's Dance" ihren "Magic Moment" präsentieren. Valentina Pahde widmete ihren Tanz ihrer Schwester Cheyenne. Doch die stand auf einmal selbst auf der Bühne. "Mein 'Magic Moment' ist mein Leben, aber vor allem ... mehr

Valentina Pahde tanzt mit ihrer Zwillingsschwester

Valentina und Cheyenne Pahde: Sie holten am Freitagabend 30 Punkte. (Quelle: RTL) mehr

Lola Weippert muss "Let's Dance" verlassen

Lola Weippert und Christian Polanc: Das Tanzpaar ist raus. (Quelle: RTL) mehr

"Let's Dance" | Arzt von Ilse DeLange: "Unverantwortlich, weiter zu tanzen"

Für Ilse DeLange hat es sich endgültig ausgetanzt. Die Musikerin darf wegen einer Verletzung nicht mehr an "Let's Dance" teilnehmen. Nun hat ihr Arzt Klartext gesprochen. Bereits in Folge sieben musste Ilse DeLange pausieren. Eine Woche später stand die Sängerin wieder ... mehr

"Let's Dance"-Comeback! Nicolas Puschmann darf doch wieder mittanzen

Es war ein Schock für viele Fans: Völlig überraschend wurden Nicolas Puschmann und  Vadim Garbuzov am Freitagabend aus der Show gewählt. Jetzt kehren die beiden zu "Let's Dance" zurück. Nicolas Puschmann zählte von Anfang an zu den Favoriten ... mehr

Nicht im TV: Diese "Tatort"-Szene mit Jan Josef Liefers wurde rausgeschnitten

Mit der "Alles dicht machen"-Kampagne sorgten Jan Josef Liefers und seine Schauspielkollegen für Diskussionen. Nur wenige Tage danach verrät der Mime, dass eine Szene mit ihm aus dem "Tatort" herausgeschnitten wurde.  Am Sonntagabend wird Jan Josef Liefers wieder ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: