Sie sind hier: Home > Themen >

Leto

Thema

Leto

Gericht in Moskau: Weitere drei Monate Hausarrest für Regisseur Serebrennikow

Gericht in Moskau: Weitere drei Monate Hausarrest für Regisseur Serebrennikow

Moskau (dpa) - Der russische Regisseur Kirill Serebrennikow (49) muss für weitere drei Monate mit massiven Einschränkungen seiner Freiheit im Hausarrest in Moskau leben. Ein Gericht in Moskau verlängerte am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft den bereits ... mehr
Beste Regie: Serebrennikow erhält im Hausarrest russischen Filmpreis

Beste Regie: Serebrennikow erhält im Hausarrest russischen Filmpreis

Moskau (dpa) - Der unter Hausarrest stehende russische Starregisseur Kirill Serebrennikow ist für seinen Kinofilm "Leto" mit einem der wichtigsten Filmpreise des Landes ausgezeichnet worden. "Ich hoffe ernsthaft, dass es das letzte ... mehr
Filmfest Hamburg:

Filmfest Hamburg: "Leto"- Deutschlandpremiere ohne Regisseur Serebrennikow

Hamburg (dpa) - In Abwesenheit des russischen Regisseurs Kirill Serebrennikow hat dessen Film "Leto" beim Filmfest Hamburg Deutschlandpremiere gefeiert. Serebrennikow konnte bei der Vorführung am Mittwoch nicht dabei sein, weil er in seinem Heimatland unter Hausarrest ... mehr
Festival: Neuer Film von Kirill Serebrennikow in Cannes

Festival: Neuer Film von Kirill Serebrennikow in Cannes

Cannes (dpa) - Vor drei Jahren blieb sein Platz bei der Premiere in Cannes leer: Kirill Serebrennikow durfte nicht aus Russland ausreisen. Mittlerweile wurde der international bekannte Theater-, Opern- und Filmregisseur wegen angeblichen Betrugs zu einer ... mehr

"Zack Snyder's Justice League": Warum Jared Leto doch wieder zum Joker wird

Nachdem seine Darbietung des Batman-Bösewichts verrissen wurde, wollte Jared Leto nie wieder in die Rolle des Jokers schlüpfen. Für Regisseur Zack Snyder änderte er seine Meinung. Den Grund dafür hat er t-online verraten. Gesichtstattoos, giftgrüne Haare, metallisches ... mehr

Hollywood: Lady Gaga und Adam Driver in "House of Gucci"

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Lady Gaga ("A Star is Born") postete auf Instagram ein Foto mit Co-Star Adam Driver von den Dreharbeiten zu "House of Gucci". Sie zeigt sich mit Pelzmütze vor verschneiten Bergen in ihrer neuen Filmrolle. Der Popstar trägt einen ... mehr

Seit drei Jahren vermisst: Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Los Angeles (dpa) - Vor sieben Jahren triumphierte US-Schauspieler Jared Leto (49) auf der Oscar-Bühne, doch nun kann er die vergoldete Statue nicht mehr finden. Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar schon seit drei Jahren vermisst werde, sagte ... mehr

Unter neuer Regie: "Tron"-Reihe wird mit Jared Leto fortgesetzt

Los Angeles (dpa) - Die Science-Fiction-Kultfilme "Tron" und "Tron: Legacy" könnten nach langer Wartezeit in neuer Besetzung fortgesetzt werden. Der australische Regisseur Garth Davis (45) soll für Disney an Bord sein, berichteten die Filmblätter "Variety ... mehr

Olivia de Havilland gestorben: Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Los Angeles/Paris (dpa) - Nach dem Tod von Olivia de Havilland trauert die Filmbranche um die Oscar-Gewinnerin.  "Sie wusste, wie man lebt und wurde von allen geliebt", würdigte sie die Schauspielerin Mia Farrow auf Twitter. "In Filmen war sie einfach wunderbar ... mehr

DDR-Kultband Karat macht Hotelzimmer zur Rockbühne

Ein Thema stellt gerade alles andere in den Schatten: das Coronavirus. Der Erreger verbreitet sich schnell. Auch mehrere prominente Persönlichkeiten haben sich infiziert oder sind betroffen. Die Corona-Krise wirkt sich auf unterschiedlichste Bereiche ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: