Let's Dance

"Let's Dance"-Star Motsi Mabuse zeigt sich ungeschminkt

Mit extravaganten Outfits, aufwendigen Frisuren und auffälligem Make-up bringt Motsi Mabuse stets Glamour zu "Let's Dance". Nun präsentiert sich die Tänzerin von einer ganz anderen Seite – und sorgt für Begeisterung.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin ist stets top gestylt.

Spannung, Sport, Spaß - die ARD, RTL und das ZDF hatten am Freitagabend die meisten TV-Zuschauer....

Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr.

Eine Woche vor dem "Let's Dance"-Finale endete der Wettkampf für Amira Pocher. Dabei galt sie doch allein wegen ihrer Popularität als Favoritin. Jetzt hat sie sich zu ihrem Ausscheiden geäußert.

Amira Pocher und Massimo Sinató: Bei "Let's Dance" wirbelten sie als Paar über das Tanzparkett.

Da waren es nur noch drei: Eine Woche vor dem großen Finale von "Let's Dance" wurde der nächste Star aus der Show gewählt. Somit stehen die Finalisten der 15. Staffel fest.  

Amira Pocher und Massimo Sinató: Das Tanzpaar ist ausgeschieden.

Wieder einmal hat an einem Freitagabend der ZDF-Krimi das Quotenrennen gewonnen. 4,87 Millionen Menschen schauten die neueste Folge von "Der...

Motsi Mabuse aus der Jury von "Let's Dance".

Die Halbfinalisten stehen fest: Vier Promis sind am Freitagabend bei "Let's Dance" eine Runde weitergekommen. Für einen anderen hat es sich in Show zehn ausgetanzt. Sarah Mangione ist raus.

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov: Für die beiden hat es sich ausgetanzt.

Er war nur kurz zu sehen im "Tatort" aus Franken. Doch bei vielen Fans könnte die Frage aufgekommen sein, woher sie den Schauspieler kennen, der sein Gesicht hinter einem strubbeligen Vollbart versteckte. Wir verraten es Ihnen.

"Tatort: Warum": Der Obdachlose Dieter Hammert ist ein Verdächtiger – kam er Ihnen bekannt vor?

Lauter Shows machten die Auswahl am Samstag schwer: Andy Borg oder Florian Silbereisen? Eckart von Hirschhausen und die Maus - oder Kampf...

Andy Borg entschied das Rennen um die meisten Zuschauer bei den Shows für sich.

Spannung oder Tanzen? Das größte Publikum hat sich am Freitag für die Krimi-Serie "Der Alte" im ZDF entschieden. Wie die anderen Sender mit...

Der Comedian Bastian Bielendorfer musste am Ende die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verlassen.

Da waren es nur noch fünf: Drei Wochen vor dem Finale wurde der nächste Promi aus der Show gewählt. Dieses Mal traf es Bastian Bielendorfer. Für die anderen geht es ins Viertelfinale.

Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer: Das Tanzpaar ist raus.

Woche für Woche schicken die "Let's Dance"-Zuschauer Bastian Bielendorfer in die nächste Runde. Im Netz hagelt es dafür Kritik. Was hat Ekaterina damit zu tun?

Bastian Bielendorfer: Der Comedian bekommt stets die wenigsten Punkte von der Jury.

Die meisten kennen sie als Moderatorin von "Let's Dance". Nun traute sich Victoria Swarovski als Unterwäsche-Model vor die Kamera. Wie sie sich dabei fühlte und woher ihr Selbstbewusstsein kommt.

Victoria Swarovski: Sie traute sich zum ersten Mal in Unterwäsche vor die Kamera.
Von Nils Kögler

Die RTL-Zuschauer kennen ihn als harten Tanzkritiker. Nun soll Joachim Llambi auch die Gesangstalente bei "Deutschland sucht den Superstar" bewerten. Damit setzt der Sender wieder auf härtere Töne.

Joachim Llambi: Er wird künftig auch in der DSDS-Jury seine gewohnt harten Urteile fällen.

Millionen Fans bewundern Victoria Swarovski Woche für Woche bei "Let's Dance". Über ihr Privatleben spricht sie nur selten. Dabei hätte sie ein Thema: Sie wünscht sich Kinder.

Victoria Swarovski: Sie kann sich bald schon Nachwuchs vorstellen.

Profitänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni haben sich durch "Let's Dance" kennengelernt. Inzwischen ist das Paar verlobt und die Hochzeit wird geplant. Wirklich beschäftigt ist damit aber nur einer von beiden.

Christina Luft und Luca Hänni: Die beiden werden heiraten.

"Let's Dance" ist zurück. Nach einer Woche Pause ging es für die Promis am Freitagabend wieder aufs Tanzparkett – und das musste ein Star nun auch direkt schon wieder räumen. Dieses Mal traf es Mike Singer.

Christina Luft und Mike Singer: Der Tänzerin und der Musiker wurden aus der Show gewählt.

Aktuell tanzen sich die Promis durch die 15. Staffel von "Let's Dance" – eigentlich Woche für Woche freitagabends. Doch jetzt pausiert das Tanzformat auf RTL. Wir erklären den Grund dafür.

Massimo Sinató und Amira Pocher: Sie und die übrigen "Let's Dance"-Stars legen eine Tanzpause ein.

Gehen Nazan Eckes und RTL nach mehr als 20 Jahren getrennte Wege? Zuletzt hieß es, die Moderatorin habe bei ihrem Haussender gekündigt. Nun bestätigt sie, dass berufliche Veränderungen anstehen.

Nazan Eckes: Die Moderatorin steht seit 1999 für RTL vor der Kamera.

Rund einen Monat vor dem großen Finale musste ein weiterer Promi seine Tanzschuhe an den Nagel hängen. Schauspieler Timur Ülker bekam nicht genug Anrufe von den Zuschauern, für ihn ist "Let's Dance" vorbei.

Timur Ülker: Für den Schauspieler ist "Let's Dance" vorbei.

Timur Ülker nimmt Abschied, ein Comedian jubelt über seine bewegliche "Asbest-Hüfte", zwei Favoriten setzen sich ab. Die größte Überraschung...

Schauspieler Timur Ülker umarmt Tanzpartnerin Malika Dzumaev nach ihrem Ausscheiden bei "Let's Dance".

Am Freitagabend staunten die Zuschauer nicht schlecht: Auf dem "Let's Dance"-Parkett stand plötzlich ein Profitänzer, der eigentlich gar kein Teil der Show mehr ist. Doch nun feierte er ein überraschendes Comeback.

Robert Beitsch (l.): Der Profitänzer stand erstmals wieder auf dem "Let's Dance"-Parkett.

Es vergeht keine Show ohne einen Ausfall: Auch diesen Freitag müssen die Fans auf ein bekanntes Gesicht verzichten. Christian Polanc wird nicht bei "Let's Dance" auftreten können.

Christian Polanc: Der Profitänzer tanzte gemeinsam mit Michelle.

Am Freitag wurde es vor allem bei Mike Singer emotional. Der Musiker rührte die Zuschauer mit seinem Tanz zu Tränen und brachte auch seine Freundin zum Weinen. Die meisten Punkte bekam jedoch ein anderer Promi.

Mike Singer: Der Musiker tanzt aktuell bei "Let's Dance".

Der "Let's Dance"-Cast wird dieses Jahr von Ausfällen geplagt. Jetzt scheidet das nächste Duo aus dem Tanzwettbewerb aus – dafür bekommt ein ausgeschiedenes Paar eine zweite Chance auf dem Parkett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Die "Let's Dance"-Gesichter müssen auf ein weiteres Tanzpaar verzichten.

"Let's Dance" ist weiterhin von der Corona-Pandemie geplagt. Nun wurde die neueste Folge mit einem Song von Nena eröffnet. Das sorgte für Unverständnis bei den Zuschauern.

Joachim Llambi, Motsi Mabuse and Jorge González: die Juroren von "Let's Dance".

Der Freitagabend im TV gehört wieder einmal dem "Alten". Die populäre Krimi-Serie zieht erneut die meisten Zuschauer vor die Bildschirme...

"Der Alte", hier eine Szene mit Jan-Gregor Kremp (links) und Thomas Heinze, holte am Freitagabend 5,4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Drei Stars musste das Parkett bereits räumen. Nun traf es den nächsten Promi. In der fünften Folge von "Let's Dance" hat es sich für Caroline Bosbach ausgetanzt.

Caroline Bosbach und Valentin Lusin: Das Paar ist raus.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website