Thema

Leute

#MeToo: Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

#MeToo: Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Norristown (dpa) - Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der US-Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen. Der 81-Jährige betrat am Montag in Norristown (Pennsylvania) im dunkelblauen Anzug ... mehr
Claudia Effenberg testet ihren

Claudia Effenberg testet ihren "Flirtfaktor" auf der Wiesn

Model und Designerin Claudia Effenberg hat auf dem Münchner Oktoberfest ausgelotet, wie gut sie bei Männern ankommt. Die Schleife am schneeweißen Dirndl trug die 53-Jährige links - ein Zeichen dafür, dass frau ledig ist. Dass das jemand merken könnte, hätte sie nicht ... mehr
Giulia Siegel trinkt lieber Schnaps als Bier auf der Wiesn

Giulia Siegel trinkt lieber Schnaps als Bier auf der Wiesn

Model und DJane Giulia Siegel (43) trinkt nach eigener Aussage auf dem Oktoberfest kein Bier. "Ich trinke immer nur Schnaps", sagte Siegel der Deutschen Presse-Agentur in München. Um genau zu sein jede halbe Stunde einen. Der Vorteil dabei: "Dann hab' ich immer ... mehr
Hayali bekommt Preis der Evangelischen Akademie Tutzing

Hayali bekommt Preis der Evangelischen Akademie Tutzing

Die Fernsehmoderatorin Dunja Hayali wird mit dem Toleranz-Preis der Evangelischen Akademie Tutzing ausgezeichnet. Sie erhalte den Preis in der Kategorie "Zivilcourage" für ihr besonderes Engagement gegen Rassismus, Fremdenhass und Rechtsextremismus, teilte die Akademie ... mehr
Tragikomödie: Maria Furtwängler als egozentrische Rockmusikerin

Tragikomödie: Maria Furtwängler als egozentrische Rockmusikerin

Hamburg (dpa) - Maria Furtwängler steht als launenhafte und egozentrische Rockmusikerin vor der Kamera. Tijan Marei spielt ihre spießige Tochter, die der Mutter ständig Vorwürfe macht. Die Dreharbeiten für den Film "Nachts baden" auf Mallorca und in Göttingen dauern ... mehr

Savchenko/Massot: Olympia-Kür "tausendmal" angesehen

Die Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot können sich an ihrer famosen Kür von Pyeongchang nicht satt sehen. "Tausendmal" habe sie sich das Video vom Februar schon angesehen, sagte die 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Immer wieder ... mehr

Bundestrainer: Löw als WM-Verlierer gelobt - Foto sorgt für Spekulationen

London (dpa) - Joachim Löw nahm sich Zeit. Nach der Fußballkonferenz des Weltverbandes FIFA sprach der Bundestrainer in London über die Chancen der deutschen EM-Bewerbung, den englischen Fußball, Russland-Coach Tschertschessow oder die kniffligen Länderspiel-Aufgaben ... mehr

Olympiasieger Savchenko/Massot versprechen Neues

Die Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot versprechen den deutschen Eiskunstlauf-Fans bei "Holiday on Ice" ein von ihnen noch nie gezeigtes Programm. Die beiden werden als Gaststars der Jubiläumsshow zum 75. Geburtstag des Eis-Varietés an ausgewählten Terminen ... mehr

Mueller-Stahl sagt Termin aus gesundheitlichen Gründen ab

Schauspieler Armin Mueller-Stahl (87) hat aus gesundheitlichen Gründen seine Teilnahme an einem Gespräch zu dem Defa-Film "Wolf unter Wölfen" in Neustrelitz abgesagt. Details wurden nicht bekannt. Die Veranstaltung ist für den 4. Oktober geplant, wie eine Sprecherin ... mehr

#WhyIDidntReport - Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Alyssa Milano (45) hat in einem Essay ausführlich erklärt, warum sie einen sexuellen Übergriff in Jugendjahren bis heute nicht angezeigt hat. "Opfer sexueller Attacken berichten darüber oft nicht, weil sie genau wissen ... mehr

"Miss Germany" - Anahita Rehbein: Habe Selbstbewusstsein gelernt

Rust (dpa) - Die amtierende "Miss Germany" Anahita Rehbein (24) aus Stuttgart hat durch die Tätigkeit als Schönheitskönigin ihre Schüchternheit überwunden. "Früher stand ich fremden Menschen mit hochrotem Kopf gegenüber und kam, wenn überhaupt, nur mit zitternder Stimme ... mehr

Mehr zum Thema Leute im Web suchen

Kabarettistin Désirée Nick im Dirndl eine "Bombe"

"Ich sehe Bombe aus im Dirndl, jeder Bayer kann vor Neid erblassen!" Das sagt Kabarettistin Désirée Nick (61) über sich selbst, sie ist heuer bereits das zehnte Jahr auf der Wiesn. Warum? "Weil ich ein Mensch bin, der Unikate liebt und ich bin auch selbst ein Original ... mehr

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind Allesesser

Die Sängerin Anna-Carina Woitschack (25) und ihr Freund, der Trompeter Stefan Mross (42), haben dieses Jahr auf der Wiesn nicht auf Kalorien geschaut. "Wir essen alles", sagte Woitschack am Sonntagabend auf dem Münchner Oktoberfest. Trinken konnten die beiden ... mehr

Crêpes und Burger: Model Cheyenne Ochsenknecht haut beim Essen richtig rein

Berlin (dpa) - Das Model Cheyenne Ochsenknecht (18) achtet nach eigenen Worten nicht konsequent auf gesunde Ernährung. "Ich esse gerne Burger. Mein Lieblingsessen ist Crêpes mit Nutella", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wenn ich mit meinen Freunden essen ... mehr

Attacke auf Radfahrer: Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Los Angeles (dpa) - "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch (42) hat erstmals davon berichtet, wie er in London bei einem Überfall auf einen Essenslieferanten zu Hilfe kam. Er sei aus einem Taxi gestiegen, als er den Angriff mehrerer Männer auf den Radfahrer gesehen ... mehr

Model Anna Hiltrop: "Ich werde oft unterschätzt"

Model Anna Hiltrop (24) muss immer wieder gegen Vorurteile ankämpfen. "Ich werde oft unterschätzt", sagte die Düsseldorferin der Deutschen Presse-Agentur in Mailand. Sie hasse es, wenn Menschen sie aufgrund ihres Aussehens für dumm hielten ... mehr

Pendlerin: Birgit Schrowange ist verliebt wie eine 20-Jährige

Zürich (dpa) - Die Fernseh-Moderatorin Birgit Schrowange (60) pendelt wegen ihrer neuen Liebe seit einem Jahr jedes Wochenende in die Schweiz. "Es war Liebe auf den ersten Blick", sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung "Blick". Sie sei verliebt ... mehr

Probleme mit dem Alter: Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"

Stuttgart (dpa) - Der französische Star-DJ David Guetta hat nach eigenem Bekunden eine "Midlife Crisis" durchlebt. "Ich bin ein bisschen durchgedreht", sagte der 50-Jährige dem "Südkurier". "Manchmal musste ich mich selbst anschauen und denken: 'Oh, David ... mehr

Barbara Meier im Dirndl mit Perlen und Diamanten

Model Barbara Meier (32) trägt in diesem Jahr wohl das teuerste Dirndl auf der Wiesn. 42 600 Euro kostet das roséfarbene Trachtenkleid der Designerin Kinga Mathe. Ganze vier Wochen Handarbeit und eine Kette aus Roségold, echte Perlen und Diamanten machen das Dirndl ... mehr

Serie "Parfum" - Wotan Wilke Möhring: "Durch das Negative stumpft man ab"

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring befürchtet eine zunehmende Brutalisierung der Gesellschaft. "Was sich mit Sicherheit sehr stark verändert hat: alles, was Hemmschwellen angeht. "Krass" ist kein Negativbegriff mehr, sondern etwas Beeindruckendes ... mehr

Filmregisseur Ottokar Runze in Neustrelitz gestorben

Der Filmregisseur und Produzent Ottokar Runze ist tot. Er starb im Alter von 93 Jahren am Samstag im Kreis seiner Familie in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern), wie ein Sprecher seiner Familie am Montag mitteilte. Runze hatte mit Filmen wie "Der Lord von Barmbeck ... mehr

Take-That-Musical "The Band" kommt nach Berlin

Sie waren der Schwarm von Millionen Mädchen: Gary, Robbie, Howard, Mark und Jason. Die 1990 gegründete Band Take That begeisterte weltweit - und ist noch immer als Trio unterwegs. Seit einem Jahr hat sie auch ihr eigenes Musical. Es wurde im September 2017 in Manchester ... mehr

"Miss Germany" Rehbein: Habe Selbstbewusstsein gelernt

Die amtierende "Miss Germany" Anahita Rehbein (24) aus Stuttgart hat durch die Tätigkeit als Schönheitskönigin ihre Schüchternheit überwunden. "Früher stand ich fremden Menschen mit hochrotem Kopf gegenüber und kam, wenn überhaupt, nur mit zitternder Stimme ... mehr

Viele Beats plus Nostalgie: Christina Stürmer wagt Experiment

Wien (dpa) - "Wo ist die Christina von früher?" Das fragten sich viele Leute, nachdem im August die neue Single "In ein paar Jahren" erschien. Und es gibt schlechte Nachrichten für Christina-Stürmer-Fans, die mit dem von Synthesizer, Keyboard und Drum-Beats ... mehr

Entscheidung über neue OB-Kandidatur kommt erst 2020

Stuttgarts grüner Oberbürgermeister Fritz Kuhn will sich bei der Frage nach einer neuen Kandidatur Zeit lassen. "Ich werde Anfang 2020 sagen, ob ich nochmal kandidiere oder nicht", sagte der Grünen-Politiker der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. "Das werde ... mehr

Fernsehen und Bühne - Promi-Geburtstag vom 24. September 2018: Valerie Koch

Berlin (dpa) - Viele Fernsehzuschauer kennen ihr Gesicht, wohl deutlich weniger ihren Namen. Dabei ist Valerie Koch seit fast 20 Jahren regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen. Heute wird die Wahl-Berlinerin 44 Jahre alt. Noch während ihrer Ausbildung an der Hochschule ... mehr

Regen treibt Wiesnbesucher nach Hause

Regen und heftiger Wind haben am Sonntagabend viele Wiesnbesucher nach Hause getrieben. In den Zelten feierten die Menschen aber noch weiter. Das Sturmtief "Fabienne" zog über weite Teile Bayerns - und traf damit auch das Oktoberfest. Bis zum Abend wurden keine ... mehr

Eheglück: Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Paris (dpa) - Die französische Sängerin Carla Bruni hat via Instagram Fotos von der in aller Stille zelebrierten Hochzeit des Schriftstellers Michel Houellebecq (62) verbreitet. "Tausend Glückwünsche an Lysis und Michel Houellebecq für ihre schöne Hochzeit und Danke ... mehr

Schwere Zeiten - Art Garfunkel: Musik kann vieles überwinden

Frankfurt/Main (dpa) - Der US-Popsänger Art Garfunkel (76) glaubt an die Kraft der Musik. In seinem Land erlebe er gerade eine sehr harte Zeit. "Es gibt eine ungeheure Toleranz für eine mittelmäßige, gegenaufklärerische Politik", sagte der ehemalige Bandpartner ... mehr

Oktoberfestbesucherin trennt sich kleinen Finger ab

Einen Teil ihres kleinen Fingers hat eine junge Oktoberfestbesucherin aus Versehen mit einem beschädigten Maßkrug abgetrennt. Ein Chirurg auf der Wiesn-Sanitätswache habe das abgetrennte Stück wieder angenäht, berichtete der Sanitätsdienst Aicher Ambulanz am Sonntag ... mehr

Lebensweg - Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Bad Vilbel (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist stolz auf seine Lehrer-Eltern. "Ich wollte ja auch selber Lehrer werden, aber damals hieß es: 'Lehrerschwemme'", sagte der 54-Jährige am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH. Seine Eltern ... mehr

Til Schweiger: Filmgeschäft statt Medizinstudium

Der Schauspieler Til Schweiger ist stolz auf seine Lehrer-Eltern. "Ich wollte ja auch selber Lehrer werden, aber damals hieß es: "Lehrerschwemme"", sagte der 54-Jährige am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH im hessischen Bad Vilbel. Seine Eltern ... mehr

Historiker warnt vor Aushöhlung der Demokratie

Angesichts des Erstarkens der Neuen Rechten warnen Historiker vor einer Aushöhlung der Demokratie. "Die öffentliche Präsenz demokratiefeindlicher und antipluralistischer Äußerungen ist deutlich größer als in früheren Jahrzehnten", sagte der Geschichtswissenschaftler ... mehr

Große Emotionen: Paul Simon gibt Abschiedskonzert in New York

New York (dpa) - Mit dem letzten Song beim letzten Konzert schließt Paul Simon den Kreis. "The Sound Of Silence", 1964 fertiggeschrieben und auf dem ersten Album veröffentlicht, katapultierte Simon und seinen Kollegen Art Garfunkel als Simon & Garfunkel zum Welterfolg ... mehr

"Soko Potsdam"-Darsteller - Michael Lott: "Betrete komplett neues Terrain"

Hamburg/Berlin (dpa) - Michael Lott (54) ist ein bekanntes TV-Gesicht. Ab diesem Montag (18.00 Uhr) spielt er im ZDF den Kriminalrat Bernhard Henschel in der neuen Krimiserie "Soko Potsdam". Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur spricht er über diese Figur ... mehr

800 000 Besucher am ersten Wiesn-Wochenende

Am ersten Wochenende des Oktoberfests sind nach Schätzungen der Festleitung mehr als 800 000 Besucher gekommen. Das waren deutlich mehr als 2017, als es rund 600 000 waren. Bei gutem Wetter feierten zusammen mit den Münchnern viele Touristen aus dem Ausland ... mehr

"Schwarzwaldklinik" und mehr: Fernsehstar Gaby Dohm wird 75

München (dpa) - Die "Schwarzwaldklinik" hat Fernsehgeschichte geschrieben - und mit ihr Gaby Dohm, die in der Rolle der sympathischen Schwester Christa und an der Seite ihres Kollegen Klausjürgen Wussow zum Publikumsliebling wurde. 30 Jahre ... mehr

Comeback und viele Rätsel - Promi-Geburtstag vom 23. September 2018: Julio Iglesias

Madrid (dpa) - Julio Iglesias hielt seine Millionen Fans auf der ganzen Welt sehr lange in Atem. Der Schmachtbarde aus Spanien, dessen Stimme die Frauenherzen seit 50 Jahren höher schlagen lässt, war nach seinem letzten Konzert im Dezember 2016 untergetaucht ... mehr

Sechs Kandidatinnen für 70. Deutsche Weinkönigin stehen fest

Eine Woche vor der Wahl der 70. Deutschen Weinkönigin haben sich bei einem Vorentscheid sechs Kandidatinnen für das Finale am 28. September qualifiziert. Die jungen Frauen überzeugten die Jury am Samstag in Neustadt unter anderem mit Weinwissen, Schlagfertigkeit ... mehr

15-Jährige ist Junioren-Gedächtnismeisterin

Die 15 Jahre alte Maja Spiolek aus Braunschweig ist Junioren-Gedächtnismeisterin. Sie setzte sich am Samstag bei der Deutschen Gedächtnismeisterschaft in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) durch. 22 Teilnehmer in drei Altersklassen waren an den Start gegangen. Sie mussten ... mehr

Deutscher Gedächtnismeister verteidigt seinen Titel

Der alte Gedächtnismeister ist auch der neue: Simon Reinhard aus München hat bei den "Memo Masters" in Magdeburg seinen Titel verteidigt. Der 39-jährige Gedächtnissportler habe bei dem Wettbewerb am Freitag und Samstag die meisten Punkte erzielt, sagte Organisator ... mehr

Klasnic gegenüber Vergleich im Berufungsverfahren skeptisch

Ex-Fußball-Profi Ivan Klasnic ist Medienberichten zufolge einem in seinem Berufungsverfahren vorgeschlagenen Vergleich gegenüber skeptisch. Er fordere eine offizielle Entschuldigung von den Beschuldigten, "die er noch nie bekommen habe", sagte er in einem Interview ... mehr

Polizist bekommt nach "Aktenzeichen XY" mehrere Heiratsanträge

Eigentlich hoffen Polizei und Redaktion nach der Ausstrahlung von "Aktenzeichen XY" auf Hinweise zu ungelösten Kriminalfällen. Nach der aktuellen Sendung gab es zusätzlich Heiratsanträge für den Polizisten im Studio. Der Erdinger Kommissar Alexander Ziegltrum ... mehr

TV-Moderatorin: Franziska Rubin kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Leipzig (dpa)- Nach dem Abenteuer Australien will die ehemalige TV-Moderatorin Franziska Rubin (50) zurück nach Deutschland. Das sagte die gebürtige Hannoveranerin am Freitagabend in der Talkshow "Riverboat" auf die Frage, ob für sie ein Rückkehr denkbar ... mehr

Schauspielerin Gesine Cukrowski: Blackout beim Schultheater

Schauspielerin Gesine Cukrowski hatte als Schülerin auf der Bühne einen "Komplett-Blackout". "Meine Mitschüler konnten zum Glück meinen Text, die haben den dann für mich gesprochen und mich über die Bühne geschoben", berichtete die 49-Jährige der Zeitung ... mehr

Amerikanische Sängerin: Linda Perry hätte gerne Frauenbands wie Stones

Hamburg (dpa) - Die amerikanische Sängerin und Songwriterin Linda Perry (53, "What's Up") hält nichts von einer Quote für Frauen im Musikgeschäft. "Eine Frau sollte nicht auf der Bühne sein, nur weil es um Gleichberechtigung geht, wenn die Musik schlecht ist", sagte ... mehr

Schauspieler - Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Nikolai Kinski (42) ist nach eigenen Worten "sehr glücklich", nicht in Deutschland aufgewachsen zu sein. Das sagte der Sohn von Klaus Kinski ("Fitzcarraldo") der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Das wäre wohl sehr schwer gewesen", sagte ... mehr

Sänger Zander: Fußball-Clubs und Fans entfremden sich

Schlagersänger Frank Zander hat eine Entfremdung des Profi-Fußballs von den Fans beklagt. "Diese Verbindung zu den Anhängern, die viel Geld bezahlen und enorm viel Zeit investieren, um die Mannschaft anzufeuern, geht immer weiter verloren", sagte der 76 Jahre ... mehr

Punkrock-Legende - Hart und zart: 40 Jahre "Road to Ruin" von den Ramones

Berlin (dpa) - Der Weg in den Ruin sollte vor 40 Jahren für die Ramones endlich den kommerziellen Durchbruch bedeuten. "Road to Ruin", das vierte Studio-Album der New Yorker Punkrock-Legende, fiel deshalb etwas poppiger und eingängiger aus als seine ... mehr

"Visitenkarte Bayerns in der Welt": 185. Oktoberfest beginnt

Beim größten Volksfest der Welt hieß es am Samstag wieder: Ozapft is! Mit zwei Schlägen zapfte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) pünktlich um 12.00 Uhr das erste Fass Bier an und eröffnete damit das 185. Oktoberfest. Erstmals war Ministerpräsident Markus ... mehr

Vorentscheid zur Wahl der 70. Deutschen Weinkönigin

Zwölf junge Frauen kämpfen heute um die sechs Plätze im Finale der Wahl zur Deutschen Weinkönigin. Der Wettstreit in Neustadt an der Weinstraße beginnt um 16.00 Uhr. Die "Hoheiten" ihres jeweiligen Weinbaugebiets müssen die Jury unter anderem mit Weinwissen ... mehr

Varieté Tigerpalast mit Binding-Kulturpreis ausgezeichnet

Kurz vor seinem Jubiläum ist der Frankfurter Varieté Tigerpalast am Samstag mit dem mit 50 000 Euro dotierten Binding-Kulturpreis ausgezeichnet worden. Am 30. September wird das Theater 30 Jahre alt. Das Varieté wurde 1988 von einstigen Weggefährten Joschka Fischers ... mehr

Star-Tenor - Promi-Geburtstag vom 22. September 2018: Andrea Bocelli

Berlin (dpa) - Zu seinem 60. Geburtstag hat sich Star-Tenor Andrea Bocelli ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Auf seinem neuen Album "Sì", das Ende Oktober erscheinen wird, gibt es lauter neue Lieder zu hören - und eine Menge prominenter Gäste. Diese haben ... mehr

Sebastian Krumbiegel ehrt Gabriel mit politischem Song

Sänger Sebastian Krumbiegel (52) singt zu Ehren von Ex-Außenminister Sigmar Gabriel und dessen Engagement gegen Rechts. "Ich weiß, dass Sigmar im Kampf gegen Nazis immer auf der richtigen Seite steht", sagte der Sänger der Prinzen, der auch als Solokünstler unterwegs ... mehr

Mitgefühl statt Geld: Der Dalai Lama mag Schweizer Käse

Zürich (dpa) - Das Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, ist zum Jubiläum eines buddhistischen Klosters in der Schweiz, doch gibt es einen zweiten Grund: "I like Swiss cheese - ich mag Schweizer Käse", sagte er verschmitzt lächelnd am Freitag bei einem Pressetermin ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018