Thema

Leute

Er ist der Beliebteste der Briten-Royals – sie die Unbeliebteste

Er ist der Beliebteste der Briten-Royals – sie die Unbeliebteste

Queen Elizabeth II. ist in Großbritannien zwar äußerst beliebt. Doch es gibt da jemanden in ihrer Familie, der sie übertrumpft. YouGov hat 3.700 Personen gefragt. Heraus kam dabei, dass Prinz Harry der beliebteste Royal ist. 77 Prozent haben eine gute Meinung ... mehr
Ryan Gossling feiert 38. Geburtstag – so verlief seine Karriere

Ryan Gossling feiert 38. Geburtstag – so verlief seine Karriere

Er erkämpfte sich den Weg vom Außenseiter zum Star. A ls Kind stand er für den Disney-Kanal vor der Kamera, heute ist der  kanadische Schauspieler Publikumsliebling und Golden-Globe-Gewinner.  Ryan Gosling feiert seinen 38. Geburtstag. Seinen Durchbruch hatte ... mehr
Brände in Kalifornien: Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Brände in Kalifornien: Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Malibu (dpa) - Wie Zehntausende Menschen in Südkalifornien hat auch Uschi Obermaier die Flucht vor den Flammen ergriffen. "Heute habe ich wirklich richtig Angst, denn die Feuer sind schon nah, und dazu kommen die Santa-Ana-Winde mit bis zu 60 Meilen pro Stunde ... mehr
Ranking - Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Ranking - Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

London (dpa) - Prinz Harry ist einer Umfrage zufolge der beliebteste Royal. 77 Prozent haben eine gute Meinung von ihm, wie eine am Montag veröffentlichte YouGov-Befragung von etwa 3700 Personen ergab. Die Briten beschreiben ihn als sympathisch, humorvoll ... mehr
Gegenstände John Lennons angeboten: Beschuldigter angeklagt

Gegenstände John Lennons angeboten: Beschuldigter angeklagt

Mehr als zwölf Jahre nach dem Diebstahl von Tagebüchern des Beatles-Gitarristen John Lennon ist in Berlin ein 59-Jähriger wegen Hehlerei angeklagt worden. Dem Angeschuldigten wird zudem gemeinschaftlicher Betrug vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag ... mehr

Fünflinge feiern 5. Geburtstag: Wiedersehen in der Uniklinik

Fünf Jahre nach einer extrem seltenen Fünflingsgeburt haben am Montag an der Uniklinik Münster die fünf Mädchen gesund Geburtstag gefeiert. Für die Gäste aus Gronau im westlichen Münsterland gab es im Beisein von Kameraleuten und Fotografen im Kindergarten der Klinik ... mehr

Blackout: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

New York (dpa) - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (68) erholt sich im Krankenhaus von einem Schwächeanfall, den er am Samstagabend erlitten hat. Nach übereinstimmenden US-Medienberichten war Perry als Gaststar bei der Show von Musiker Billy Joel im Madison Square Garden ... mehr

Brände in Kalifornien: Cornelia Funke flieht von Farm in Malibu

Malibu/Hamburg (dpa) - Auch Bestsellerautorin Cornelia Funke hat wegen der verheerenden Brände im US-Bundesstaat Kalifornien ihre Farm in Malibu verlassen. Zuvor habe sie noch erfolglos versucht, ihre beiden Esel und die sechs Enten einzufangen, schrieb ... mehr

Literaturnobelpreis - Nach Akademie-Eklat: Berufungsverfahren gegen Arnault

Stockholm (dpa) – Vor einem Berufungsgericht in Schweden wird der Vergewaltigungsvorwurf gegen den Franzosen Jean-Claude Arnault neu verhandelt. Das Verhalten des Theaterdirektors war Auslöser der Krise in der Schwedischen Akademie, die den Literaturnobelpreis vergibt ... mehr

People's Choice Awards: Publikumspreise für "Avengers" und Nicki Minaj

Los Angeles (dpa) - Es gab Trophäen, Auftritte und vor allem ein großes Dankeschön für die Feuerwehrleute, die in Kalifornien seit Tagen gegen verheerende Brände ankämpfen: bei der Vergabe der People's Choice Awards in der Nacht zu Montag sprachen Stars wie Melissa ... mehr

Feuer in Malibu: Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Gerard Butler (48) hat sein Haus durch die Brände verloren, die im US-Bundesstaat Kalifornien wüten. "Nach der Evakuierung zurück an meinem Haus", schrieb er am Sonntag auf Instagram ... mehr

Mehr zum Thema Leute im Web suchen

Brände in Kalifornien - Miley Cyrus: "Mein Haus steht nicht mehr"

Los Angeles (dpa) - Auch US-Sängerin Miley Cyrus (25) hat durch die Brände im US-Bundesstaat Kalifornien ihr Haus verloren. "Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen bleiben, die ich mit Familie und Freunden geteilt habe", schrieb sie am Montagmorgen ... mehr

Brandkatastrophe: Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Los Angeles (dpa) - Thomas Gottschalk (68) hat sich schockiert geäußert, nachdem seine Villa in Malibu von einer Feuerwalze zerstört worden ist. "Ich kann dazu gar nichts sagen, weil mir die Worte fehlen", sagte Gottschalk der "Bild"-Zeitung vom Montag. "Ich hatte ... mehr

"Hype sagt über Hypenden mehr als über Gehypten"

Der Schriftsteller Lukas Rietzschel möchte als Autor und nicht als "Ost-Versteher" wahrgenommen werden. "Jeder Hype sagt über die Hypenden doch mehr aus als über den Gehypten. Was ich gerade erlebe, offenbart, wie wenig man über diesen Osten und die DDR weiß", sagte ... mehr

Simulation Theory - Muse: Science Fiction und Retro-Charme

Hamburg (dpa) - "Is this the real life? Is this just fantasy?" fragten Queen in ihrem Klassiker "Bohemian Rhapsody", der dank des gleichnamigen Kinofilms derzeit wieder in aller Munde ist. Eine ähnliche Frage stellt sich auch das Britrock-Trio Muse auf seinem achten ... mehr

Fünflinge feiern 5. Geburtstag in der Uniklinik Münster

Fünflinge aus Gronau im westlichen Münsterland feiern heute in der Uniklinik Münster ihren fünften Geburtstag. In der Kita des Krankenhauses treffen die fünf kleinen Mädchen Maria, Melissia, Josefina, Justina, Evelyn und ihr drei Jahre älterer Bruder auf die damaligen ... mehr

Verheerende Brände: Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Los Angeles (dpa) - Das Anwesen von Thomas Gottschalk (68) und seiner Frau Thea in Malibu ist abgebrannt. Seine Villa sei zerstört, sagte Gottschalk der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag auf Anfrage. Zuvor hatte "Bild.de" berichtet. Er habe in Deutschland gerade ... mehr

Benefiz-Gala - Oliver Pocher: Erster Auftritt mit neuer Freundin

München (dpa) - Oliver Pocher (40) stellt seine neue Freundin vor: Bei einer Benefiz-Gala am Samstagabend zeigte sich der Moderator mit Amira Aly an seiner Seite. Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen ... mehr

Paddy Kelly enthüllt aus Waffen gegossene Glocke

Auf den Tag genau 100 Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkriegs hat der Musiker Michael Patrick "Paddy" Kelly (40) in der Mainzer Christuskirche ein Zeichen für den Frieden gesetzt. Er enthüllte am Sonntag in dem evangelischen Gotteshaus im Rahmen seines Projekts ... mehr

Boateng zu AfD-Erfolgen: "Müssen alle aufpassen"

Für Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng ist der Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit die wichtigste gesellschaftliche Aufgabe in Deutschland. Das sagte der 30-Jährige der "Welt am Sonntag" und ergänzte: "Dass die AfD bei den Wahlen zuletzt so viele Stimmen bekommen ... mehr

"Fulminat": Anton Yashkin gewinnt Klavierwettbewerb in Weimar

Weimar (dpa) - Der 20 Jahre alte russische Pianist Anton Yashkin hat den 9. Internationalen Franz Liszt Klavierwettbewerb in Weimar gewonnen. Der Student des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums setzte sich gegen insgesamt 42 Konkurrenten durch und sicherte ... mehr

Kochen mit der Natur: Sylter Duo zum "Koch des Jahres" gekürt

München/Sylt (dpa) - Die Wirkungsstätte von Johannes King und Jan-Philipp Berner passt perfekt zu ihrer Küche. Direkt am Meer, etwas abseits in den Dünen von Sylt gelegen, liegt der "Söl'ring Hof". Hier in der unmittelbaren und weiteren Umgebung finden die beiden ... mehr

"Hier kommt Alex": Kardinal Woelki findet die Toten Hosen "super"

öln (dpa) - Der Kölner Kardinal Rainer Woelki ist ein Fan der Toten Hosen. "Die "Hosen" sind einfach super: unkonventionell, politisch, sozialkritisch. Und das jetzt schon seit über 30 Jahren", sagte der Erzbischof von Köln in einem Gespräch mit der "Rheinischen ... mehr

"Energiebündel": Dudamel mit Berliner Philharmonikern auf Asientour

Berlin/Bangkok (dpa) - Manchmal müsse er sich schon noch kneifen, sagt Gustavo Dudamel im Intendantinnenzimmer der Berliner Philharmoniker. Vor zehn Jahren sei er hier zum ersten Mal mit dem Orchester aufgetreten. "Ein Traum wurde wahr", erinnert sich der Dirigent ... mehr

Sängerin - Marianne Faithfull: Gehstock sieht doch ganz gut aus

Paris (dpa) - Die Sängerin Marianne Faithfull (71) will mit ihrem Gehstock kein Symbol für die "würdevoll Alternde" werden. "Bitte nicht! Wie Sie ja sehen, geht es mir körperlich nicht gut. Vor zwei Jahren habe ich mich am Rücken verletzt, und das hat mein Gleichgewicht ... mehr

Max Mutzke über das Leben in einer Großfamilie

Soul-Sänger Max Mutzke (37) wurde durch das Leben in einer Großfamilie mit fünf Geschwistern in vielerlei Hinsicht geprägt. Der 2004 mit dem Titel "Can't Wait Until Tonight" bekanntgewordenen Sänger sagte dem Privatsender Hit Radio FFH im hessischen Bad Vilbel ... mehr

Katastrophe: Martin Sheen nach Malibu-Feuer in Sicherheit

Malibu (dpa) - Erleichterung für US-Schauspieler Charlie Sheen (53, "Two And A Half Men") im kalifornischen Malibu: Seine Eltern, Martin und Janet Sheen, sind nach den schweren Waldbränden in dem Küstenort wohlauf. Im Zuge der Evakuierungen seien sie an einem Strand ... mehr

Daniela Katzenberger isst sonntags Fastfood

Daniela Katzenberger ist ein Genussmensch und steht auch auf Fastfood. Einmal in der Woche genehmige sie sich Pommes und Co.: "Immer der Sonntag ist Fress-Tag", sagte die 32-Jährige am Samstagabend der Deutschen Presse-Agentur am Rande einer Benefiz-Gala. Superfood ... mehr

Kino und Umweltschutz - Promi-Geburtstag vom 11. November 2018: Leonardo DiCaprio

Berlin (dpa) - Er stapft verbittert durch den Schlamm, ringt mit einem monströsen Bären, kriecht mit Zottelbart und Bärenfell durch den schmutzigen Schnee und schwimmt durch eiskaltes Wasser - bis hin zum Oscar. Mit dem Rache-Western "The Revenant ... mehr

Oliver Pocher: Erster Auftritt mit neuer Freundin

Oliver Pocher stellt seine neue Freundin vor: Bei einer Benefiz-Gala am Samstagabend zeigte sich der Moderator mit Amira Aly an seiner Seite. Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen ... mehr

Grünen-Politiker outet sich als Transgender

Der bayerische Grünen-Politiker Markus Ganserer lebt sowohl als Mann als auch als Frau. "Ich bekenne mich heute dazu, Transgender zu sein", sagte der Abgeordnete des bayerischen Landtags der "Süddeutschen Zeitung" (Samstag). Als Transgender bezeichnet man Menschen ... mehr

Deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Berlin (dpa) - Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Game of Thrones") freut sich immer wieder, in seiner Heimat Sachsen zu sein. Dann gehe er auch im Elbsandsteingebirge wandern, denn sein Vater sei "ein extrem passionierter Wanderer", sagte er. "Ich bin in Bad Schandau ... mehr

Autor Martin Walser schwärmt von Kanzlerin: "Angela Merkel ist schön"

"Angela Merkel ist schön", sagt Autor Martin Walser. Der 91-Jährige lobt die Bundeskanzlerin in einem Artikel in hohen Tönen und begründet seine Schwärmerei. Der Schriftsteller  Martin Walser (91) zeigt sich erneut als Fan von Bundeskanzlerin  Angela Merkel ... mehr

Russischer Pianist gewinnt Franz Liszt Klavierwettbewerb

Der 20 Jahre alte russische Pianist Anton Yashkin hat den 9. Internationalen Franz Liszt Klavierwettbewerb in Weimar gewonnen. Der Student des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums setzte sich gegen insgesamt 42 Konkurrenten durch und sicherte ... mehr

Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger ... mehr

Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Game of Thrones") freut sich immer wieder, in seiner Heimat Sachsen zu sein. Dann gehe er auch im Elbsandsteingebirge wandern, denn sein Vater sei "ein extrem passionierter Wanderer", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin ... mehr

Deutscher Schriftsteller: Martin Walser philosophiert über Angela Merkels Schönheit

Berlin (dpa) - Der Schriftsteller Martin Walser (91) zeigt sich erneut als Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel: Er beschreibt sich im neuen "Spiegel" als "verführt" von ihr "und von der stillen Wucht ihrer Schönheit". Wie er das meint, erläutert er in einem Essay ... mehr

Kölner Kardinal Woelki findet die Toten Hosen "super"

Der Kölner Kardinal Rainer Woelki ist ein Fan der Toten Hosen. "Die "Hosen" sind einfach super: unkonventionell, politisch, sozialkritisch. Und das jetzt schon seit über 30 Jahren", sagte der Erzbischof von Köln in einem Gespräch mit der "Rheinischen ... mehr

Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Der Hamburger Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger ... mehr

Sänger Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen

Sänger Mark Forster ("Au Revoir") will immer wieder bewusst seine Komfortzone verlassen. "Ich finde es gut und wertvoll, sich Ängsten zu stellen und auch mal Dinge zu tun, bei denen du dich erstmal unwohl fühlst", sagte der 34-Jährige dem "Südkurier" (Samstag ... mehr

Legendärer Filmkomponist - Promi-Geburtstag vom 10. November 2018: Ennio Morricone

Rom (dpa) - Ennio Morricone winkt ab, wenn es um Fragen nach seinem Geburtstag geht. Seinen 90. (10. November) will er im Familienkreis feiern. Aber er wird an großen Würdigungen nicht vorbeikommen. Denn ohne Morricone wären viele Filme schlicht seelenlos ... mehr

Odenthal ermittelt: Drehstart für Jubiläums-"Tatort" mit Ulrike Folkerts

Baden-Baden/Ludwigshafen (dpa) - Der 70. "Tatort" mit Ulrike Folkerts als dienstälteste TV-Kommissarin in der ARD-Kult-Krimireihe ist in der Mache. In Ludwigshafen begannen dafür die Dreharbeiten unter dem Arbeitstitel "Leonessa ... mehr

Absage an politische Karriere: Michelle Obama will US-Präsident Trump niemals verzeihen

Washington (dpa) - Die ehemalige First Lady Michelle Obama rechnet in ihren Memoiren mit dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump ab, dem Nachfolger ihres Ehemannes Barack Obama. Sie werde Trump niemals verzeihen, weil er öffentlich in Frage gestellt ... mehr

Comeback forever: Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Berlin (dpa) - "und Tschüss": Heino hört auf. Noch ein Album im November, dann wird er im Dezember 80 Jahre alt und dann noch eine große Tournee im Frühjahr 2019. Aber dann soll Schluss sein - dieses Mal wirklich. Denn Heino selbst ist das beste Beispiel ... mehr

Offizielle Deutsche Charts: Zwölftes Nummer-eins-Album für Niedeckens BAP

Baden-Baden (dpa) - Niedeckens BAP sind mit "Live & Deutlich" direkt an der Spitze der deutschen Album-Charts eingestiegen. Wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte, ist es das zwölfte Nummer-eins-Album für die Kölner Rocker um Wolfgang Niedecken ... mehr

Drehstart für Jubiläums-"Tatort" mit Ulrike Folkerts

Der 70. "Tatort" mit Ulrike Folkerts als dienstälteste Kommissarin Lena Odenthal in der ARD-Kult-Krimireihe ist in der Mache. In Ludwigshafen begannen dafür die Dreharbeiten unter dem Arbeitstitel "Leonessa", wie der Südwestrundfunk (SWR) am Freitag in Baden-Baden ... mehr

Fußball-Nationalspieler - Boateng: Rassismus-Erfahrungen schon als Jugendfußballer

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat in seinem neuen Lifestyle-Magazin "Boa" von persönlichen Erfahrungen mit Rassismus berichtet. "Wie viele Fußballer" habe er "leider recht viele" Erfahrungen mit Rassismus gemacht, sagte Boateng ... mehr

Boateng: Rassismus-Erfahrungen schon als Jugendfußballer

Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat in seinem neuen Lifestyle-Magazin "Boa" von persönlichen Erfahrungen mit Rassismus berichtet. "Wie viele Fußballer" habe er "leider recht viele" Erfahrungen mit Rassismus gemacht, sagte Boateng ... mehr

Popstar der Wissenschaft: Stephen Hawkings Rollstuhl und Dissertation versteigert

London (dpa) - Ein alter Rollstuhl des Physik-Genies Stephen Hawking hat bei einer Auktion fast das 20-fache seines Schätzpreises eingebracht. Das motorisierte Gefährt mit rotem Leder wurde für 296 750 britische Pfund (gut 340.000 Euro) in London ersteigert. Eine Kopie ... mehr

Operation in Melbourne: Siamesische Zwillinge aus Bhutan erfolgreich getrennt

Melbourne (dpa) - In einer sechsstündigen Operation haben Ärzte in Australien am Freitag siamesische Zwillinge aus dem Himalaya-Staat Bhutan erfolgreich getrennt. Die beiden 15 Monate alten Mädchen namens Nima und Dawa, die am Oberkörper miteinander verwachsen waren ... mehr

Sarah Connor startet Tour mit neuem Album in Erfurt

Sängerin Sarah Connor ("Das Leben ist schön") hat ein neues Album und eine dazugehörige Tour angekündigt. Der Auftakt der 14 Konzerte umfassende Tournee ist für den 25. Oktober kommenden Jahres in Erfurt geplant, wie die Popsängerin am Freitag auf ihrer Facebook-Seite ... mehr

Feste Bindung: Meg Ryan hat sich mit John Mellencamp verlobt

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan (56), Star von Hit-Komödien wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle", will zum zweiten Mal heiraten. Nach einer On-Off-Beziehung mit dem US-Sänger John Mellencamp (67) gab Ryan am Donnerstag auf Instagram ... mehr

Wie Prinzessin Charlotte und Prinz George ihren Opa nennen

Prinz Charles ist nicht nur – wie die Briten ihn gerne nennen – der "ewige Thronfolger". Er ist auch ein liebender Großvater. In einer Doku über den Prince of Wales verraten Familienmitglieder nun mehr über diesen wichtigen Teil seines Lebens. Am 14. November feiert ... mehr

Trotz Scheidung schaut Erol Sander positiv in die Zukunft

Die Scheidung läuft, dennoch ist Schauspieler Erol Sander ("Mordkommission Istanbul") zu seinem 50. Geburtstag am Freitag optimistisch. "Jetzt geht mein Leben mit 50 nochmal von vorne los. Ich schaue nicht zurück, nur in die Zukunft", sagte Sander der "Bild" (Freitag ... mehr

Fast alles Männer: "GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger

Berlin (dpa) - "Wann ist ein Mann ein Mann?" Die berühmte Frage aus Herbert Grönemeyers Hit "Männer" von 1984 lag über diesem Abend, an dem der Popmusiker ("Bochum", "Mensch", "Was soll das?") den Lebenswerkpreis "Legend" bei den 20. deutschen "GQ"-Awards bekam ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018