Thema

Leute

US-Fotokünstlerin - Promi-Geburtstag vom 19. Januar 2019: Cindy Sherman

US-Fotokünstlerin - Promi-Geburtstag vom 19. Januar 2019: Cindy Sherman

New York (dpa) - In der Kunst von Cindy Sherman geht es immer um Cindy Sherman - aber auch immer in verschiedener Verkleidung. Mehr als 500 Fotos in verschiedenen Maskeraden hat Sherman in den vergangenen rund 40 Jahren von sich gemacht. Neuerdings stellt ... mehr
Britisches Königshaus: Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen

Britisches Königshaus: Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen

Sandringham (dpa) - Ein Fahrzeug überschlägt sich, Glas zersplittert, aus einem anderen Auto dringen Rauch und Babyschreie: Der Verkehrsunfall von Prinz Philip (97) war wohl doch deutlich schwerer als zunächst angenommen. Sein Land Rover, den er selbst ... mehr
Geduldsprobe: Neue Abba-Songs kommen nicht vor Sommer 2019

Geduldsprobe: Neue Abba-Songs kommen nicht vor Sommer 2019

Augsburg/Kopenhagen (dpa) - Die mit Spannung erwarteten neuen Abba-Songs lassen noch einige Monate auf sich warten. Anders als geplant werde die Kultband die neuen Lieder erst im Sommer oder noch später veröffentlichen, sagte Ex-Abba-Managerin Görel Hanser ... mehr
Künstlerfamilie: Schauspielerin Katharina Thalbach wird 65

Künstlerfamilie: Schauspielerin Katharina Thalbach wird 65

Berlin (dpa) - Falls sich mal eine Gelegenheit in Hollywood ergibt, dann müsste es für Katharina Thalbach eine Rolle sein, die nur sie spielen kann. "Also ich weiß nicht: Ein Wurzelwesen mit deutschem Akzent, das die Welt untergräbt und getötet werden ... mehr
Musik-Charts: Udo Lindenberg ist wieder an der Spitze

Musik-Charts: Udo Lindenberg ist wieder an der Spitze

Baden-Baden (dpa) - Panikrocker Udo Lindenberg (72) hat die Spitze der deutschen Album-Charts zurückerobert. Mit "MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik" liegt er nun wieder vor Herbert Grönemeyer ("Tumult"), wie GfK Entertainment mitteilte ... mehr

Literaturnobelpreis-Skandal: Katarina Frostenson verlässt Schwedische Akademie

Stockholm (dpa) - Die Lyrikerin Katarina Frostenson, die im Zentrum des Skandals um die Literaturnobelpreis-Akademie stand, tritt nach monatelangem Streit aus dem Gremium aus. Sie habe beschlossen, die Schwedische Akademie zu verlassen, teilte die Institution am Freitag ... mehr

Baby-News - "Double Trouble": Robert Harting wird Zwillingsvater

Berlin (dpa) - "Double Trouble" und Windel-Alarm im Hause Harting: Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting und seine Frau Julia werden im Sommer Eltern von Zwillingen. Die erfreuliche Nachricht verkündete der 34 Jahre alte Berliner via Facebook und auf Instagram ... mehr

Eigenregie: Alice Merton veröffentlicht Debütalbum "Mint"

Berlin (dpa) - Als Alice Merton Ende 2016 ihre Debütsingle "No Roots" veröffentlicht, ahnt sie nicht, dass es der Urknall ihrer Karriere ist. Der Song läuft in Werbespots eines Mobilfunkanbieters, steigt in die US-Billboard-Charts ein und bringt die in Berlin lebende ... mehr

Trash-TV: Wer fliegt als Erster aus dem Dschungelcamp?

Berlin (dpa) - Eine Woche nach dem Start der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt im australischen Dschungelcamp die Rauswurfphase. Wer als erster Kandidat die Sendung verlassen muss, erfahren die zwölf Teilnehmer zum Ende der Ausgabe an diesem ... mehr

Egozentrisch: "Ich! Ich! Ich!" - Carolin Kebekus über ihre Kindheit

Köln (dpa) - Carolin Kebekus (38) hat schon als kleines Mädchen Durchsetzungskraft bewiesen. "Ich war das Kind, das immer "Ich! Ich! Ich!" geschrien hat", sagte die Komikerin dem Magazin "Nido". "Mein Bruder David war als Junge wahnsinnig hübsch. Ich dagegen ... mehr

Audienz: Ottmar Hitzfeld erlebt emotionalen Moment beim Papst

Zürich (dpa) - Ein besonderes Geschenk zum 70. Geburtstag hat den Schweizer Erfolgsfußballtrainer Ottmar Hitzfeld tief berührt. Er war vergangene Woche zu einer Audienz beim Papst, die ein Freund organisiert hatte. "Es ist einfach ein unheimlich emotionaler Moment ... mehr

Mehr zum Thema Leute im Web suchen

Ernährung: Topmodel Toni Garrn isst gern Insekten

Berlin (dpa) - Auf dem Speiseplan des deutschen Topmodels Toni Garrn (26) stehen auch Insekten. "Das ist eine Super-Protein-Source", sagte Garrn am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Da ich kein Fleisch esse, ist das schon länger ein Ersatz ... mehr

"ZDF-Hitparade": Dieser Musiker hatte die meisten Auftritte in der Kult-SHow

Über 30 Jahre lang gehörte sie zum ZDF-Programm, 368 Ausgaben zeigte der Sender – die "ZDF-Hitparade" zählt zu den TV-Klassikern. Heute vor genau 50 Jahren flimmerte die erste Folge über die Bildschirme.  Am 18. Januar 1969 war es so weit: Aus einem Studio in Berlin ... mehr

Die Spezialisten: Alina Levshin möchte auch mal ein Musical machen

Berlin (dpa) - Alina Levshin übernimmt eine neue Rolle in einem TV-Krimi. Das ist vertrautes Terrain für die Schauspielerin. Vom "Tatort" bis zu "Soko Leipzig" war sie schon in vielen Krimis zu sehen. Angst, deshalb in der Krimi-Schublade zu landen, habe sie eigentlich ... mehr

Diskus-Ass - "Double Trouble": Robert Harting wird Zwillingsvater

Berlin (dpa) - "Double Trouble" und Windel-Alarm im Hause Harting: Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting und seine Frau Julia werden im Sommer Eltern von Zwillingen. Die erfreuliche Nachricht verkündete der 34 Jahre alte Berliner via Facebook und auf Instagram ... mehr

Comedy-Stars: Bastian Pastewka bewundert Hape Kerkeling

Köln (dpa) - Comedy-Star Bastian Pastewka (46) zollt dem Bestsellerautor und Kollegen Hape Kerkeling Respekt für seine Arbeit und seinen aktuellen Kino-Erfolg. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "Fragen wir doch!" für RTL Radio Deutschland ... mehr

Freizeit-Look: Topmodel Lena Gercke trägt gern Jogginghosen

Berlin (dpa) - Topmodel Lena Gercke (30) mag es in der Freizeit modisch bequem - aber trotzdem schick. "Ich trage privat tatsächlich sehr viel Jogginghose, oder Leggings besser gesagt. Ich bin eher die Hoodie- und Leggings-Fraktion", sagte Gercke bei der Berliner ... mehr

Kultur-Reisender: Rainald Grebe bringt deutsches Liedgut nach Thailand

Bangkok (dpa) - Der Sänger und Kabarettist Rainald Grebe hat deutsches Liedgut nach Thailand gebracht. Bei einem Auftritt im Goethe-Institut von Bangkok trug der 47-Jährige am Donnerstagabend zusammen mit thailändischen Studentinnen Songs aus beiden ... mehr

Eisprinzessin - "Dancing on Ice": Sarah Lombardi fällt verletzt aus

München (dpa) - Popsängerin Sarah Lombardi (26) fällt wegen einer Verletzung bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" aus, teilte der Privatsender mit. Bei einer Untersuchung sei ein Muskelfaserriss festgestellt worden. "Damit kann Sarah Lombardi am Sonntag nicht ... mehr

Demokratisches Design - Promi-Geburtstag vom 18. Januar 2019: Philippe Starck

Paris (dpa) - Seine Zitronenpresse sieht wie eine Spinne aus, sein Küchensieb ähnelt einem umgekehrten Ritterhelm, und sein E-Auto erinnert an ein Amphibienfahrzeug. Philippe Starck hat keinen festgelegten Stil. Seine Entwürfe reichen von minimalistisch, funktional ... mehr

Queen-Gatte "unter Schock": Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Sandringham (dpa) - Prinz Philip hat einen Autounfall in England unverletzt überstanden, Augenzeugen zufolge aber einen Schock erlitten. Der 97-jährige Ehemann der britischen Königin Elizabeth II. (92) habe am Donnerstagnachmittag bei dem Zusammenstoß selbst am Steuer ... mehr

Macaulay Culkin spricht über Beziehung zu Michael Jackson

Schauspieler Macaulay Culkin hat sich zu seiner etwas ungewöhnlichen Freundschaft mit dem 22 Jahre älteren und inzwischen verstorbenen Popsänger Michael Jackson geäußert. Michael Jackson habe Macaulay Culkins Erfahrungen als Kinderstar nach dessen Film "Kevin – Allein ... mehr

Weltmeister von 2014 - Arsenal-Coach Emery: Mesut Özil wird dieses Jahr heiraten

London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil wird nach Aussage seines Trainers Unai Emery noch in diesem Jahr heiraten. Das verriet der Coach des FC Arsenal überraschend auf einer Pressekonferenz. "Ja, ich habe im Sommer mit ihm gesprochen ... mehr

Teenie-Magazin - Gregor Gysi sei Dank: Lars Eidinger ist in der "Bravo"

Berlin (dpa) - Schauspieler Lars Eidinger (42) hat sein heiß ersehntes Poster in der "Bravo" bekommen. Das Teeniemagazin druckt ihn in der neuen Ausgabe als Hamlet. Das Heft liegt seit Mittwoch am Kiosk, wie eine Sprecherin der Bauer Media Group am Donnerstag sagte ... mehr

Neues vom Laufsteg - Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei

Berlin (dpa) - Mit den letzten großen Laufsteg-Schauen hat sich die Berliner Modewoche am Donnerstag dem Ende entgegen geneigt. In der wohl ungewöhnlichsten Location der Woche - einer alten Brauerei in Neukölln - zeigte die österreichische Designerin Marina Hoermanseder ... mehr

Französischer Schauspieler - Winnetous Perücke: Pierre-Brice-Nachlass wird versteigert

Berlin (dpa) - Winnetous Perücke und ein Stirnband kommen unter den Hammer: Am 26. Januar versteigert ein Berliner Auktionshaus zahlreiche Teile aus dem Nachlass des legendären Karl-May-Schauspielers Pierre Brice. Natürlich falle es ihr schwer, sich davon zu trennen ... mehr

Neues aus Hollywood: Jason Reitman setzt "Ghostbusters"-Reihe fort

Los Angeles (dpa) - Gute Nachrichten für "Ghostbusters"-Fans: Der Komödien-Klassiker wird von Regisseur Jason Reitman (41; "Juno", "Der Spitzenkandidat") fortgesetzt. Den ersten Teaser zu dem Projekt postete Reitman jetzt auf Twitter. In dem kurzen Video mit Gruselmusik ... mehr

Rätsel gelöst: Das sagt Reinhold Messner über den Yeti

Berlin (dpa) - Der Südtiroler Extrembergsteiger Reinhold Messner (74) hält den Yeti für eine reine Sagenfigur. In einem Interview des Konstanzer "Südkuriers" sagt er: "Das ist kein Schneemensch oder Neandertaler, sondern ein Bär, der diese Fantasiegeschichte ... mehr

Fotomontage: Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte witzig zurück

Los Angeles (dpa) - US-Popsängerin Miley Cyrus (26) hat Schwangerschaftsgerüchte auf witzige Weise zurückgewiesen. "Ich erwarte kein Kind", schrieb sie am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter, wobei sie das Wort "expecting" als "Egg-xpecting" ausschrieb. Damit spielte ... mehr

Trotz Sterilisation: Nikki Sixx wird nach 18 Jahren wieder Vater

Nikki Sixx darf sich mit 60 Jahren nochmal über Nachwuchs freuen. Der  Heavy-Metal-Bassist von Mötley Crüe und seine dritte Frau Courtney erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  Nikki Sixx wird wieder Vater. Zum fünften Mal heißt es für den Musiker: Windeln wechseln ... mehr

Neuer Internet-Hype: Was es mit der Ten-Year-Challenge auf sich hat

Berlin (dpa) - Mensch, wie die Zeit vergeht: Unzählige Promis und Normalbürger zeigen aktuell im Internet, wie sie sich innerhalb eines Jahrzehnts verändert haben. Unter dem Schlagwort #10yearchallenge posten sie Fotos, auf denen sie heute und vor zehn Jahren zu sehen ... mehr

Individualität - Jana Julie Kilka: Vergleicht euch nicht mit anderen!

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin und Moderatorin Jana Julie Kilka (31) plädiert an junge Frauen, zu ihrer Individualität zu stehen. "Ganz wichtig ist, dass man sich nicht so viel vergleicht. Das war auch der Fehler, den ich früher oft gemacht hab - mir immer ... mehr

Harmonische Ehe - Jana Ina Zarrella: Bei uns zu Hause wird nicht geschrien

Berlin (dpa) - Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella (42) will in ihrer Ehe mit Sänger Giovanni keine Zeit mit Streit verschwenden - sie löst Meinungsverschiedenheiten auf andere Art. "Bei Giovanni und mir hat sich im Laufe der Jahre entwickelt ... mehr

Nachtmahr: Maria Furtwängler schläft nach Psycho-Thrillern schlecht

München (dpa) - Schauspielerin Maria Furtwängler mag keine allzu gruseligen Filme. "Es darf für mich nicht zu unheimlich sein", sagte die 52-Jährige am Mittwochabend in München bei der Premiere der Serie "Der Pass" des Bezahlsenders Sky. Zwar gucke sie auch gerne ... mehr

Audienz: Karnevalsprinz mit Quietsche-Ente beim Papst

Rom/Köln (dpa) - Der Kölner Karnevalsprinz Marc I. hat Papst Franziskus eine Quietsche-Ente geschenkt. Er übergab ihm den Plastik-Vogel nebst Karnevalsorden bei einer Audienz am Mittwoch im Petersdom in Rom. An der Begegnung nahmen auch die beiden anderen Mitglieder ... mehr

Sänger und Model: Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin

Berlin (dpa) - Die Mutter des kanadischen Sängers Justin Bieber (24) zeigt sich begeistert von ihrer Schwiegertochter in spe Hailey Baldwin (22). Auf der Social-Media-Plattform Instagram postete Pattie Mallette (43) am Dienstag ein Foto von den beiden, auf dem Baldwin ... mehr

Neues vom Laufsteg: Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus

Berlin (dpa) - Ungewöhnlicher Auftritt bei der Berliner Fashion Week: Dort lief am Mittwoch ein Hund über den Laufsteg. Der weiße Terrier hatte bei der Schau des Modeunternehmens Sportalm zwei Auftritte, einmal an der Leine und einmal auf dem Arm eines Models ... mehr

Meinungsfreiheit-Debatte - Hörmann stimmt Kretzschmar zu: "Verstehe Kritik absolut"

München (dpa) - In der Grundsatzdebatte über Meinungsfreiheit hat Alfons Hörmann Verständnis für die Kritik des früheren Handball-Stars Stefan Kretzschmar. Der Weltmeister von 2007 hatte in der vorigen Wochen in einem Interview gesagt, Profisportler dürften heutzutage ... mehr

Gefaltete Kleidung: Aufräumen ist Trend im Internet

Berlin (dpa) - In vielen Haushalten häufen die Leute in diesen Tagen Klamotten zu Bergen an. Zu riesigen Bergen. Sie holen alle Oberteile und Hosen aus Schränken, Schubladen und aus im Keller vergessenen Kisten. Warum? Erklärtes Ziel ist ein heilsamer Schockmoment ... mehr

Hollywood: Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

Los Angeles (dpa) - Sandra Bullock wird es wohl nicht tun. Es sei ein "undankbarer Job" als Gastgeber der Oscars auf der Bühne zu stehen, erklärte die Oscar-Preisträgerin im vergangenen Monat in der "Today Show". Da kochte gerade die Kontroverse um Kevin ... mehr

Remake: 17-Jährige bekommt Hauptrolle in "West Side Story"

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg hat für seine geplante Neuverfilmung des Filmmusicals "West Side Story" eine Hauptdarstellerin gefunden. Die bisher unbekannte 17-jährige Schülerin Rachel Zegler aus dem US-Staat New Jersey soll die Rolle ... mehr

Broadway-Star - Promi-Geburtstag vom 16. Januar 2019: Lin-Manuel Miranda

Berlin (dpa) - Als Lin-Manuel Miranda vewrgangenes Wochenende in San Juan, Puerto Rico die Bühne betrat, brandete kaum enden wollender Beifall auf. Der Entertainer war mit seinem Broadway-Hit "Hamilton" auf die Karibik-Insel gekommen. Das vielfach ausgezeichnete ... mehr

Sängerin: Alicia Keys moderiert die Grammys

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Alicia Keys (37) wird in diesem Jahr erstmals die Verleihung der Musikpreise Grammys moderieren. "Ich weiß, was es bedeutet, auf der Bühne zu stehen, und ich werde diese Stimmung und diese Energie mitbringen", sagte Keys am Dienstag ... mehr

Supermodel: Gisele Bündchen legt sich mit Brasiliens Regierung an

Brasilia (dpa) - Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (38) hat sich mit der neuen Regierung des Rechtspopulisten Jair Bolsonaro angelegt. Nach kritischen Kommentaren über die Umweltpolitik des Ex-Militärs wurde sie nun von der Landwirtschaftsministerin ... mehr

Glamour-Paar: Kardashian und West bekommen viertes Kind

Los Angeles (dpa) - US-Fernsehstar Kim Kardashian West ("Keeping Up with the Kardashians") und Rapper Kanye West bereiten sich auf die Geburt ihres vierten gemeinsamen Kindes vor. Der Junge werde "bald" von einer Leihmutter ausgetragen, bestätigte Kardashian am Montag ... mehr

Fashion Week: Berliner Modewoche mit Fellmützen und Federkleid

Berlin (dpa) - Wichtige Regel für die Berliner Modewoche: Handy bereithalten. Auf dem Laufsteg und abseits gibt es einiges zu sehen. Übergroße Pudelmützen bei Bogner, wadenlange Kleider bei Odeeh und Wollsocken zu kurzen Hosen. Die Fashion Week ist immer auch ein wenig ... mehr

Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen

Um ihre Schönheitsoperationen hat sie nie ein Geheimnis gemacht. Nun verrät Dolly Parton, weshalb sie sich immer mal unters Messer legt. Schönheitsoperationen sind für die amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton ein Beitrag zum Wohlbefinden. "Ich bin nicht ... mehr

Zur Beruhigung: Alice Merton schwört bei Lampenfieber auf Minze

Berlin (dpa) - Die Popsängerin Alice Merton (25, "No Roots") setzt bei Lampenfieber auf Minze. "Zu Beginn meiner Karriere wurde mir vor Auftritten oder Interviews richtig übel. Das Einzige, das geholfen hat, war Minze in Form von Blättern, Kaugummis oder Tee", sagte ... mehr

Meinungsfreiheit-Debatte - Effenberg, Hambüchen & Co.: Widerspruch für Kretzschmar

Berlin (dpa) - Frühere Profisportler haben den Aussagen des ehemaligen Handball-Nationalspielers Stefan Kretzschmar zur fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland widersprochen. "Natürlich kann jeder seine Meinung sagen", sagte der frühere Fußball-Nationalspieler ... mehr

Neues Album und Tournee: "The Who" bestätigen großes Comeback

Im Song "My Generation" besangen The Who vor über 50 Jahren ihre Angst vor dem Altwerden. Nun sind die Frontmänner Pete Townshend und Roger Daltrey längst im Rentenalter – und wollen es doch noch mal wissen. The Who, die legendäre britische Rockband ... mehr

ESC-Gewinnerin: Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Berlin (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Freund haben sich nach acht Jahren getrennt. "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen ... mehr

Facebook-Post: Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit

Saalbach-Hinterglemm (dpa) - Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66, "Baywatch") gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm. "The Hoff" postete am Montagabend ein Video, in dem er mit Bademantel, Stiefeln ... mehr

Album und Konzerte - Nicht zu alt für neue Songs: The Who kehren groß zurück

Berlin (dpa) - Im Song "My Generation" besangen The Who vor über 50 Jahren ihre Angst vor dem Altwerden. Nun sind die Frontmänner Pete Townshend und Roger Daltrey längst im Rentenalter - und wollen es doch nochmal wissen. Die legendäre britische Rockband ... mehr

Baby-News: Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Berlin (dpa) - Schauspieler Felix van Deventer ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") wird zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte ... mehr

Soziale Netzwerke: Selena Gomez meldet sich nach Social-Media-Auszeit zurück

Los Angeles (dpa) - Selena Gomez (26, "It Ain't Me") hat sich nach fast viermonatiger Auszeit wieder in den sozialen Netzwerken zurückgemeldet. "Es ist eine Weile her, dass ihr von mir gehört habt, aber ich wollte allen ein frohes neues ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2019