Sie sind hier: Home > Themen >

Liam Gallagher

Ex-Oasis-Sänger: Liam Gallagher lästert über Boris Johnson

Ex-Oasis-Sänger: Liam Gallagher lästert über Boris Johnson

Berlin (dpa) - Der britische Sänger und frühere Oasis-Frontmann Liam Gallagher (46) ist nicht allzu gut zu sprechen auf den künftigen Premierminister Boris Johnson. "Man kann sich nicht vorstellen, dass es noch schlimmer geht", sagte er der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Lollapalooza in Chicago: Oasis-Sänger Liam Gallagher bricht Konzert ab

Lollapalooza in Chicago: Oasis-Sänger Liam Gallagher bricht Konzert ab

Der frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher brach nach nur vier Songs seinen Auftritt auf dem Lollapalooza-Festival in Chicago ab. Er verließ wortlos die Bühne und ließ seine Fans zunächst in großer Sorge. Die Gründe dafür erklärte der gefeierte Star jetzt auf seinem ... mehr
Gallagher-Brüder streiten erneut über Oasis-Songs

Gallagher-Brüder streiten erneut über Oasis-Songs

Bei den Gallagher-Brüdern gibt es offensichtlich neuen Streit um alte Songs. Ausgefochten wird dieser nun im Netz und unter den Augen der Öffentlichkeit.  Der ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher warf seinem Bruder Noel bei Twitter vor, dieser wolle ihn verklagen ... mehr
Warum nicht?: Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel

Warum nicht?: Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel

London (dpa) - Clevere PR-Aktion für sein neues Album oder ernsthafte Absichten für eine politische Karriere? Der britische Sänger Liam Gallagher (46, "Wonderwall") hat sich auf Twitter als nächster britischer Premierminister ins Spiel gebracht ... mehr
Boris Johnson im Newsblog: Trump traut Johnson und Farage Großes zu

Boris Johnson im Newsblog: Trump traut Johnson und Farage Großes zu

Es ist entschieden. Boris Johnson wird neuer britischer Premierminister. Donald Trump gratuliert, Christian Lindner sorgt sich. Alle Infos im Newsblog.  NEULADEN 20.32 Uhr: Trump: Johnson und Farage werden zusammen Großes leisten Bahnt sich da Spektakuläres in London ... mehr

Rock am Ring: Unwetterwarnungen für das Festival

Es könnte schon wieder ordentlich krachen. Im vergangenen Jahr gab es beim Musikfestival Rock am Ring schlimme Unwetter. Die Konsequenz: 27 Menschen wurden verletzt, die Großveranstaltung abgebrochen. Auch in diesem Jahr sehen die Wettervorhersagen nicht gerade ... mehr

Liam Gallagher bei Benefiz-Auftritt in Manchester bejubelt

Manchester (dpa) - Der frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher ist am Abend bei einem Benefizauftritt in seiner Heimatstadt Manchester von den Zuschauern gefeiert worden. Es war das erste Solo-Konzert seiner Karriere. Er wolle versuchen, Menschen aufzurichten, hatte ... mehr

Leute: Noel und Liam Gallagher versöhnen sich nach Dauerzoff

London (dpa) - Der ehemalige Sänger der Britpop-Band Oasis, Liam Gallagher, hat sich nach jahrelangem Zoff offenkundig mit seinem Bruder Noel versöhnt. "Ich möchte Team NG (Noel Gallagher) frohe Weihnachten wünschen. Es war ein tolles Jahr. Danke für alles. Freue ... mehr

Musik - Brüder im Grimm: Auf Liam folgt Noel Gallagher

Berlin (dpa) - Vielleicht ist es der Bruderzwist, der die neue Platte von Noel Gallagher in der Nach-Oasis-Ära mittlerweile zu einer der interessantesten Veröffentlichungen des Jahres macht. Denn gerade einmal sieben Wochen nach dem Solo-Debüt seines jüngeren Bruders ... mehr

Liam Gallagher: "Deutsche Polizei hat mir mit der Zange zwei Zähne gezogen"

Bei einer Schlägerei 2002 hatte Liam Gallagher zwei Schneidezähne verloren. 16 Jahre später behauptet der  Ex-Oasis-Sänger , die Zähne seien ihm von der Polizei aus Rache "mit der Zange" gezogen worden. Eine blühende Fantasie, skurrile ... mehr
 


shopping-portal