Sie sind hier: Home > Themen >

Liam Gallagher

Ex-Oasis-Sänger: Liam Gallagher lästert über Boris Johnson

Ex-Oasis-Sänger: Liam Gallagher lästert über Boris Johnson

Berlin (dpa) - Der britische Sänger und frühere Oasis-Frontmann Liam Gallagher (46) ist nicht allzu gut zu sprechen auf den künftigen Premierminister Boris Johnson. "Man kann sich nicht vorstellen, dass es noch schlimmer geht", sagte er der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Warum nicht?: Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel

Warum nicht?: Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel

London (dpa) - Clevere PR-Aktion für sein neues Album oder ernsthafte Absichten für eine politische Karriere? Der britische Sänger Liam Gallagher (46, "Wonderwall") hat sich auf Twitter als nächster britischer Premierminister ins Spiel gebracht ... mehr
Gallagher-Brüder streiten erneut über Oasis-Songs

Gallagher-Brüder streiten erneut über Oasis-Songs

Bei den Gallagher-Brüdern gibt es offensichtlich neuen Streit um alte Songs. Ausgefochten wird dieser nun im Netz und unter den Augen der Öffentlichkeit.  Der ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher warf seinem Bruder Noel bei Twitter vor, dieser wolle ihn verklagen ... mehr
Lollapalooza in Chicago: Oasis-Sänger Liam Gallagher bricht Konzert ab

Lollapalooza in Chicago: Oasis-Sänger Liam Gallagher bricht Konzert ab

Der frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher brach nach nur vier Songs seinen Auftritt auf dem Lollapalooza-Festival in Chicago ab. Er verließ wortlos die Bühne und ließ seine Fans zunächst in großer Sorge. Die Gründe dafür erklärte der gefeierte Star jetzt auf seinem ... mehr
Gallagher geht zum Film

Gallagher geht zum Film

Der Ex-Oasis-Sänger will die Geschichte der Plattenfirma der Beatles verfilmen. mehr

Brexit-Blog: EU-Rats-Chef setzt Boris Johnson unter Druck

Die EU erhöht den Druck auf Boris Johnson. Er soll endlich klarstellen, wie er sich eine Alternative zur Backstop-Regelung vorstellt – schriftlich und bis Ende September. Alle Infos im Newsblog. NEULADEN 11.15 Uhr: Nur noch zwölf Tage Zeit für eine Brexit ... mehr

Kriegsbeil begraben?: Liam Gallagher lädt Bruder Noel zur Hochzeit ein

Berlin (dpa) - Der Oasis-Sänger Liam Gallagher will seinen Bruder Noel zu seiner Hochzeit im kommenden Jahr einladen. Allerdings kam die Idee für die Einladung nicht von ihm: Seine Mutter bat ihn darum, wie der 46-Jährige dem Boulevardblatt "Sunday Mirror" berichtete ... mehr

Zwei mächtige Egos - "Definitely Maybe": Oasis-Debüt erschien vor 25 Jahren

London/Berlin (dpa) - Die Geschichte von Oasis dauert gerade einmal anderthalb Jahrzehnte. Von Mitte der 90er bis Ende der Nullerjahre unterhalten Noel Gallagher und sein jüngerer Brüder Liam die Welt mit ihren Songs - und einer mächtigen Portion Zwietracht ... mehr

Nach Echo-Eklat: "Rolling Stone" präsentiert neuen Musikpreis

2018 wurde der Echo abgeschafft: Farid Bang und Kollegah hatten Deutschlands wichtigsten Musikpreis zu Fall gebracht. Anderthalb Jahre später soll es einen neuen geben. Nach über 25 Jahren wurde der Echo im vergangenen Jahr abgeschafft. Jetzt wird es einen neuen ... mehr

Sorgloser Rockmusiker: Noel Gallagher ist mit sich im Reinen

London (dpa) - Soeben veröffentlichte der frühere Oasis-Gitarrist Noel Gallagher mit seiner Band Noel Gallagher's High Flying Birds die neue Single "This Is The Place". Im September kommt die zweite von drei EPs, die der 52-Jährige in diesem ... mehr
 


shopping-portal