Sie sind hier: Home > Themen >

Liebesbriefe

Thema

Liebesbriefe

Schöne Liebesgedichte, die das Herz erwärmen

Schöne Liebesgedichte, die das Herz erwärmen

Drei Worte sind es, die die Welt bewegen. Und dennoch: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten "Ich liebe dich" zu sagen. Verse, mit denen Sie Ihren Schatz verzaubern können. Liebende sehnen sich danach, ihre Gefühle in schmeichelnde, einfühlsame Worte zu fassen ... mehr
Geschenke zum Valentinstag: Originelle Tipps und Ideen

Geschenke zum Valentinstag: Originelle Tipps und Ideen

Ein Blumenstrauß oder eine Schachtel Pralinen sind zwar eine nette Aufmerksamkeit – richtig originell oder überraschend sind sie aber nicht. Begeistern Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten stattdessen doch einmal mit einem richtig ausgefallenen Geschenk. Diese Tipps ... mehr

Liebesbriefe: Tipps für den perfekten Liebesbrief

Liebesbriefe - peinlich, kitschig und Schnee von vorgestern? Ganz und gar nicht. Ein Liebesbrief kann zu Tränen rühren, der Zuneigung Flügel verleihen und einen dauerhaften Platz unter Lieblingshemden und Unterwäsche ergattern. Liebesbriefe verursachen ... mehr

Liebesbriefe: Liebesgedichte vom virtuellen Poeten

E-Mails und SMS-Nachrichten sind heute vor allem eines: kurz und unpersönlich. Nicht nur deshalb erlebt ein Klassiker sein Comeback: Der Liebesbrief. Er ist die schönste Art, Gefühl zu zeigen. Aber da die meisten von uns nicht Goethe sind, finden wir oft keine passenden ... mehr

Liebesbriefgenerator - Liebesbrief vom virtuellen Poeten

E-Mails und SMS-Nachrichten sind heute vor allem eines: kurz und unpersönlich. Nicht nur deshalb erlebt ein Klassiker sein Comeback: Der Liebesbrief. Er ist die schönste Art, Gefühl zu zeigen. Aber da die meisten von uns nicht Goethe sind, finden wir oft keine passenden ... mehr

Liebesbriefe: Ältestes Handbuch der Liebesbriefe entdeckt

In Verona, der Heimatstadt des legendären Liebespaars Romeo und Julia, ist die älteste Anleitung zum Schreiben von Liebesbriefen entdeckt worden. Eine studentische Forschergruppe stieß zufällig in der dortigen "Biblioteca Capitolare" auf das in lateinischer Sprache ... mehr

Liebesbriefe: Liebesbrief zündet nach zehn Jahren

Zehn Jahre war er verschollen, dann führte ein Liebesbrief ein Paar doch noch zusammen: Steve Smith und Carmen Ruiz-Perez hatten sich vor 17 Jahren bei einem Sprachkurs kennengelernt. Liebesbrief rutschte vom Kamin-Sims Nach der gemeinsamen Zeit in England trennt ... mehr

Liebesbriefe eines todkranken Mädchens

Eine wahre Geschichte, die fast unglaublich klingt: Die fünfjährige jährige Elena weiß, dass sie bald sterben wird. Als Trost für seine Familie bemalt das Mädchen kleine Zettel und versteckt sie im ganzen Haus. Herzchen und Worte in unbeholfener Kinderhandschrift ... mehr

Liebesbriefe: Sind Sie der geborene Liebespoet?

"Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, muss man anfangen, ohne zu wissen, was man sagen will, und endigen, ohne zu wissen, was man gesagt hat". Mit diesen Worten hat der französische Schriftsteller und Philosoph Jean-Jacques Rousseau nicht ganz unrecht ... mehr

Liebesbriefe vom Ghostwriter

Poetische Liebesbotschaften für seine(n) Liebste(n) auf Papier zu bringen, ist nicht jedermanns Sache. Gut also, dass professionelle Online-Ghostwriter für ein paar Euro Gefühle und Gedanken in schöne Worte fassen. Doch gehen die von dritten Personen angelegten ... mehr

Liebesbriefe per E-Mail bieten viele Vorteile

Der Magie zärtlicher Worte kann sich wohl niemand entziehen. Nur, die richtigen Worte zu finden, ist gar nicht so einfach. Doch in Zeiten, in denen sowohl Achtklässler als auch Blackberry-Besitzer sich schwer tun, mit einem einfachen Schreibgerät umzugehen und Texte ... mehr

Liebesbrief: Zehn Dinge, die nicht in einen Liebesbrief gehören

Der großen Liebe seine tiefsten Gefühle zu offenbaren, ist gar nicht so leicht. Damit ein Liebesbrief ebenso romantisch klingen wie ér gemeint ist, sollten leidenschaftlich Verliebte ein paar typische Stolperfallen kennen ehe der Schreibstift mit ihnen durchgeht ... mehr
 


shopping-portal