Sie sind hier: Home > Themen >

Lilibet Diana

Thema

Lilibet Diana

Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen auf Cover für Verwunderung

Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen auf Cover für Verwunderung

Zuletzt war es ruhig geworden um das Ehepaar Sussex. Pünktlich zum Geburtstag des Prinzen ist damit aber Schluss. Nun zeigen sich Harry und seine Ehefrau zeigen in ungewöhnlicher Pose. Vieles hört man seit ihrem royalen Rückzug in Kombination mit der Corona-Pandemie ... mehr
Meghan und Harry ändern wohl Taufpläne für Baby Lilibet

Meghan und Harry ändern wohl Taufpläne für Baby Lilibet

Im Juni wurden Harry und Meghan zum zweiten Mal Eltern. Eigentlich hieß es, sie würden ihre Tochter gern in Windsor taufen lassen. Nun könnten das Paar neue Pläne diesbezüglich haben. Die kleine Lilibet Diana Mountbatten-Windsor erblickte am 4. Juni als zweites ... mehr
Herzogin Meghan teilt Video mit ganz privaten Einblicken

Herzogin Meghan teilt Video mit ganz privaten Einblicken

Zu ihrem 40. meldet sich Herzogin Meghan aus ihren eigenen vier Wänden. Dabei gerät nicht nur Prinz Harry ins Bild, die Fans können auch einen Blick auf bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Kinder werfen.  Am 4. August ist Herzogin Meghan 40 Jahre alt geworden ... mehr
Royal Family: Update wegen Harrys und Meghans Tochter Lilibet Diana

Royal Family: Update wegen Harrys und Meghans Tochter Lilibet Diana

Vor fast zwei Monaten erblickte das zweite Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan das Licht der Welt. Nun erscheint dessen Name erstmals auch auf der offiziellen Homepage der Royal Family. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor wurde am 4. Juni 2021 in Santa Barbara ... mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das sind ihre Pläne für Lilibets Taufe

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das sind ihre Pläne für Lilibets Taufe

Anfang Juni wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan zum zweiten Mal Eltern. Wie Sohnemann Archie im Jahr 2019, soll auch das neugeborene Töchterchen getauft werden. Wie und wo wissen die stolzen Eltern wohl schon.  Seit dem 4. Juni sind Prinz Harry und Herzogin Meghan ... mehr

"Pearl": Herzogin Meghan arbeitet an neuer Netflix-Serie

Vor gut einem Monat brachte Herzogin Meghan ihre Tochter Lilibet zur Welt. Jetzt kursieren die ersten Meldungen zu einem neuen Netflix-Projekt der Sussexes. Was es damit auf sich hat. Seit dem 4. Juni ist die Familie Sussex um ein Kind reicher:  Lilibet Diana ... mehr

Heidi Klum bekommt Geschenk von Herzogin Meghan: "Von Mama zu Mama"

Das Model freut sich über ein Geschenk von der früheren Schauspielerin. Ihren Followern will Heidi Klum dieses nicht vorenthalten und zeigt, worum es sich bei der Gabe von Herzogin Meghan handelt.  Herzogin Meghan befindet sich nach der Geburt von Töchterchen Lilibet ... mehr

Herzogin Meghan: So unterschrieb sie auf Baby Lilibets Geburtsurkunde

Anfang Juni wurden Herzogin Meghan und Prinz Harry zum zweiten Mal Eltern. Nun wird bekannt, dass die frühere Schauspielerin auf der Geburtsurkunde nicht mit ihrem royalen Namen unterschrieben hat. Am 4. Juni wurde die kleine Lilibet Diana Mountbatten-Windsor geboren ... mehr

Royals: Warum Meghan ihren Mann nicht nach England begleitet

In zwei Wochen wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass werden Prinz Harry und Prinz William eine Statue ihrer verstorbenen Mutter enthüllen. Anders als zuvor gemunkelt, wird Meghan wohl nicht dabei sein.  Zum 60. Geburtstag von Lady Diana ... mehr

Harry und Meghan: Queen zieht Konsequenzen aus Namensstreit um Lilibet

Wurde sie um Erlaubnis gebeten oder nicht? Weil Harrys und Meghans Tochter den Kosenamen der Queen trägt, gab es über diese Frage Streit. Den scheint die Königin nun zum Anlass für Veränderungen zu nehmen. Die Meldungen überschlugen sich in den ersten Tagen ... mehr

Royals: Zwölf überraschende Fakten über Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist die bekannteste Adelige der Welt. Kein Wunder, immerhin sitzt sie seit fast 70 Jahren auf dem Thron. Aber haben Sie schon mal von den folgenden Fakten über die britische Monarchin gehört? Im Jahr 1952 bestieg Queen Elizabeth ... mehr

So bereiteten Meghan und Harry ihren Sohn auf Baby Lilibet vor

Vergangene Woche kam das zweite Baby Sussex zur Welt. Nicht nur für Prinz Harry und Herzogin Meghan ein besonderes Ereignis, sondern auch für ihren zweijährigen Sohn. Schon vor der Geburt wurde Archie immer miteinbezogen. Es ist eine ganz neue Rolle ... mehr

Harry und Meghan zeigen erstes Foto von Baby Lilibet

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 4. Juni erblickte ihr Töchterchen Lilibet Diana das Licht der Welt. Nun gibt es das erste Foto des Sprösslings. Als Sohnemann Archie 2019 geboren wurde, gab es noch den royalen Gang vor die Presse ... mehr

Harry und Meghan | Lilibet Diana: Fragten sie die Queen um Erlaubnis?

Der Name ihrer Tochter ist eine Hommage an Königin Elizabeth. Die soll über die Namenswahl von Harry und Meghan zwar "unglücklich" sein, eine Überraschung sei der Name für die Queen aber nicht gewesen. Am 4. Juni wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan zum zweiten ... mehr

Harry und Meghan: Queen soll "unglücklich" über Babynamen sein | Royals

Lilibet Mountbatten-Windsor ist keine Prinzessin, kann aber US-Präsidentin werden. Nicht die einzige Erkenntnis zum Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Auch die Namenswahl sorgt weiter für Schlagzeilen. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum zweiten Mal Eltern ... mehr

Harry und Meghan: Wird Prinz Charles seine Enkelin Lilibet jemals treffen?

Mit Lilibet Diana gibt es ein neues Mini-Mitglied in der Royal Family. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass die Eltern von Prinz Harry und Herzogin Meghan das kleine Mädchen sehen werden? Ein Insider ahnt nichts Gutes. Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan freuen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: