Sie sind hier: Home > Themen >

Lily Allen

Thema

Lily Allen

Lily Allen spricht über Totgeburt ihres Sohnes George

Lily Allen spricht über Totgeburt ihres Sohnes George

Vor knapp acht Jahren kam Lilly Allens Sohn George tot zur Welt. Jetzt spricht die Sängerin zum ersten Mal ganz offen über den wohl schlimmsten Moment in ihrem Leben.  Das Jahr 2010 war für Lily Allen das wohl schlimmste in ihrem Leben. Ihr Sohn George ... mehr
Popsängerin - Lily Allen: Habe für Sex mit Frauen bezahlt

Popsängerin - Lily Allen: Habe für Sex mit Frauen bezahlt

London (dpa) - Die britische Popsängerin Lily Allen hat auf Instagram mitgeteilt, Frauen für Sex bezahlt zu haben. "Ich habe mit Escort-Damen geschlafen, als ich auf Tour war, weil ich verloren und einsam war und nach etwas gesucht habe", schrieb ... mehr
Intimes Geständnis auf Instagram: Lily Allen hat Frauen für Sex bezahlt

Intimes Geständnis auf Instagram: Lily Allen hat Frauen für Sex bezahlt

Lily Allen gibt immer mehr Einblicke in ihre "dunklen Tage". Jetzt hat die britische Popsängerin auch offenbart, in der Vergangenheit für Sex bezahlt zu haben. Für Sex mit Frauen. Im Mai gestand sie, ihren Mann betrogen zu haben. Vier Monate später legt Lily Allen ... mehr
Tod von Leonard Cohen: Promis trauern um kanadischen Song-Poeten

Tod von Leonard Cohen: Promis trauern um kanadischen Song-Poeten

Mit seinen melancholischen, poetischen und philosophischen Songs hat er Musikgeschichte geschrieben. Nun trauern Prominente weltweit um den legendären kanadischen Künstler Leonard Cohen, der am 10. November im Alter von 82 Jahren starb. Details zu seinem Tod wurden ... mehr
Brexit: Donald Trump blamiert sich mit verwirrendem Twitter-Post

Brexit: Donald Trump blamiert sich mit verwirrendem Twitter-Post

Nach dem Brexit-Votum der Briten hat sich Donald Trump mit einem verwirrenden Twitter-Post blamiert. Die britische Sängerin Lily Allen nutzte die Gelegenheit und stellte den republikanischen Anwärter für die US-Präsidentschaftskandidatur im Internet bloß.  "Bin gerade ... mehr

Paul McCartney & Lily Allen: Top & Flop des Tages

TOP: Paul McCartney bekommt Ehrenpreis 50 Jahre arbeitet Paul McCartney schon als Musiker. Dieses Talent muss geehrt werden. Bei "New Musical Express Awards" (NME) wurde der Beatles-Star deshalb mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Der 71-Jährige bedankte ... mehr

Lily Allen wird zahm

Die sonst so freche Sängerin beschäftigt sich mit Backrezepten und schaut Cricket im TV. mehr

Bau neuer Sporthallen gestartet

Gut ein Jahr später als ursprünglich geplant hat der Bau einer neuen Drei-Feld-Sporthalle am Lily-Braun-Gymnasium in Spandau begonnen. Dies sei gleichzeitig der Start für den Bau von mehreren baugleichen "Typensporthallen" in Berlin, teilte die Senatsverwaltung ... mehr

Sängerin und Schauspielerin - Promi-Geburtstag vom 26. Oktober 2019: SoKo

Berlin (dpa) - Mit ihrem Debütalbum "I Thought I Was An Alien" gelang der französischen Sängerin SoKo vor sieben Jahr eine abenteuerliche und zumeist schmerzhafte Irrfahrt durch das Labyrinth der Liebe. Mit ihrer brüchig-zerbrechlichen Stimme rührte sie die Herzen ... mehr

Vom Hass- zum Liebesprediger - Serdar Somuncu: In lauten Zeiten provoziert das Leise

Köln (dpa) - Hasspredigten, Brüll-Tiraden, Provokation. All das kennt man von Serdar Somuncu. Nichts anderes erwartet man, wenn der Deutsch-Türke ein neues Album ankündigt. Doch dann ertönen Gitarrensaiten und ein gehauchtes "Baby, Baby, Baby, bleib ... mehr
 


shopping-portal