Sie sind hier: Home > Themen >

Lindewitt

Thema

Lindewitt

Windkraftanlage in Lindewitt abgebrannt

Windkraftanlage in Lindewitt abgebrannt

In Lindewitt im Kreis Schleswig-Flensburg ist eine Windkraftanlage in Brand geraten und abgebrannt. Das Feuer wurde am späten Donnerstagnachmittag gemeldet, wie ein Sprecher der Leitstelle am Freitagmorgen mitteilte. Aufgrund der Höhe und der Gefahr durch ... mehr
Heulager geht in Flammen auf: 50 000 Euro Schaden

Heulager geht in Flammen auf: 50 000 Euro Schaden

Ein Heulager in Lindewitt im Kreis Schleswig-Flensburg ist am späten Mittwochabend in Brand geraten. Zwei landwirtschaftliche Maschinen seien durch die Flammen zerstört worden, teilte die Polizei Flensburg am Donnerstag mit. Ein Übergreifen des Feuers ... mehr

Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall - auch Baby betroffen

Bei einem Verkehrsunfall in Lindewitt im Kreis Schleswig-Flensburg sind am Dienstag sechs Menschen verletzt worden. Unter den Verletzten sei ein fünf Monate altes Baby, sagte ein Polizeisprecher. An einer Kreuzung seien zwei Autos zusammengestoßen. Einer der Fahrer ... mehr

Ein Verletzter bei Explosion in Biogasanlage in Lindewitt

Bei einer Explosion in einer Biogasanlage in der Gemeinde Lindewitt (Kreis Schlewsig-Flensburg) ist ein 63-jähriger Kranführer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde am Montag an einem Fermenter gearbeitet. Dabei sei es zunächst zu einer ... mehr
Melzer: Thomsen soll Vielseitigkeits-Bundestrainer werden

Melzer: Thomsen soll Vielseitigkeits-Bundestrainer werden

Der zweimalige Team-Olympiasieger Peter Thomsen soll neuer Bundestrainer der deutschen Vielseitigkeitsreiter und Nachfolger von Hans Melzer werden. Melzer wird Ende des Jahres nach 20 Jahren seine Posten abgeben. "Dann übernimmt Peter Thomsen meinen Job", sagte ... mehr

Kampf gegen Corona: Garg für Schulschließungen im Norden

Im Kampf gegen die wachsende Ausbreitung des neuartigen Coronavirus will die Landesregierung am Freitag auf einer Sondersitzung über die Schließung von Schulen und Kitas beraten. "Wir müssen gemeinsam jetzt sehr konsequente Maßnahmen umsetzen", sagte Gesundheitsminister ... mehr

Explosion in Biogasanlage: Kranführer schwer verletzt

Bei einer Explosion in einer Biogasanlage im Kreis Schleswig-Flensburg ist ein 63 Jahre alter Kranführer schwer verletzt worden. Er wurde am Montag mit Brandverletzungen in eine Spezialklinik nach Lübeck geflogen. Das Unglück ereignete sich in der Gemeinde Lindewitt ... mehr

Reitturnier in Aachen: Doppelsieg für Reiter-Teams bei den CHIO-Nationenpreisen

Aachen (dpa) - Die deutschen Reiter haben beim CHIO in Aachen für zwei Heimsiege in den Nationenpreisen gesorgt. Nicht einmal vier Stunden nach dem Erfolg der Vielseitigkeits-Mannschaft sicherte sich am vorletzten Turniertag auch das deutsche Dressur-Team Platz ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: