Sie sind hier: Home > Themen >

Linienbus

Thema

Linienbus

Unfall: Lkw prallt nahe Hannover in Linienbus - Ein Toter

Unfall: Lkw prallt nahe Hannover in Linienbus - Ein Toter

Langenhagen (dpa) - Beim Zusammenprall eines Lkw mit einem Linienbus in Langenhagen bei Hannover ist am Montagabend ein Fahrgast tödlich verletzt worden. Die beiden Fahrer sowie 17 Fahrgäste wurden verletzt, vier von ihnen schwer, wie eine Polizeisprecherin sagte ... mehr

"Sie hatte keine Chance" - Prozess in Kempten: Tödliche Messerattacke in Linienbus

Kempten (dpa) - Der Bus der Linie 71 hatte sein Ziel fast erreicht, als die Attacke begann. Unvermittelt und mehrfach stach der Angreifer Zeugenaussagen zufolge am 6. Juli 2020 mit einem Küchenmesser kurz vor Obergünzburg im Landkreis ... mehr
Sieben Verletzte - In Gegenverkehr geraten: Auto stößt mit Linienbus zusammen

Sieben Verletzte - In Gegenverkehr geraten: Auto stößt mit Linienbus zusammen

Dresden (dpa) - Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Linienbus in Dresden sind sieben Menschen verletzt worden - zwei von ihnen schwer. Das sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Eine 87-jährige Frau musste wegen ihrer schweren Verletzungen noch am Unfallort ... mehr
Düsseldorf: Messerattacke in Linienbus - Busfahrer in Lebensgefahr

Düsseldorf: Messerattacke in Linienbus - Busfahrer in Lebensgefahr

Düsseldorf (dpa) - Nach einer Messerattacke in einem Linienbus am Düsseldorfer Flughafen befindet sich der 55-jährige Busfahrer in Lebensgefahr. Der 37-jährige mutmaßliche Täter sei offenbar geistig verwirrt und in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden ... mehr
Angeklagter nicht schuldfähig: Busattentäter von Lübeck muss in die Psychiatrie

Angeklagter nicht schuldfähig: Busattentäter von Lübeck muss in die Psychiatrie

Lübeck (dpa) – Der 34 Jahre alte Busattentäter von Lübeck muss in die Psychiatrie. Das Lübecker Landgericht sprach ihn am Freitag vom Vorwurf des versuchten Mordes frei und wies ihn stattdessen auf unbestimmte Zeit in die forensische Psychiatrie ... mehr

Messerattacke in Lübeck: "Die Passagiere schrien. Es war furchtbar"

Nach der Messerattacke in Lübeck rätseln die Ermittler über das Motiv. In einem Linienbus spielten sich dramatische Szenen ab. Möglicherweise hätte der Übergriff weitaus schlimmer ausgehen können. Voll besetzt ist der weiße Linienbus auf dem Weg von Lübeck ins Ostseebad ... mehr

Sanitäter bei Unfall mit Bus schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Hamburg-Schnelsen ist ein Sanitäter schwer verletzt worden. Der Mann war für einen Einsatz vor Ort und wollte die Tür seines Rettungswagens öffnen, als der Bus um die Ecke fuhr, wie eine Polizeisprecherin sagte. Dabei seien ... mehr

Hamburg: Linienbus trennt Feuerwehrmann Finger ab

Ein Feuerwehrmann ist im Einsatz als Sanitäter von einem Linienbus erwischt und schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden. Am Sonntagmorgen ist es in Hamburg nach t-online-Informationen zu einem schweren Unfall in Hamburg-Schnelsen gekommen. Ein Feuerwehrmann ... mehr

Autofahrer stoppt betrunkenen Linienbusfahrer

Ein offensichtlich betrunkener Busfahrer (62) ist am Dienstagnachmittag in Bielefeld von einem aufmerksamen Autofahrer gestoppt worden. Der Linienbus sei in Schlangenlinien unterwegs gewesen, unter anderem über einen Bordstein gefahren ... mehr

Auto kollidiert mit Bus: Drei Verletzte

Eine Autofahrerin ist in Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) beim Zusammenstoß mit einem Linienbus schwer verletzt worden. Die 65-Jährige habe am Freitagmorgen von einer Landstraße aus nach links abbiegen wollen und sei dabei gegen den entgegenkommenden Bus geprallt, teilte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: