Sie sind hier: Home > Themen >

Lionel Richie

Leslie Mandoki im Interview:

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr
Mitten ins Herz - Promi-Geburtstag vom 20. Juni 2019: Lionel Richie

Mitten ins Herz - Promi-Geburtstag vom 20. Juni 2019: Lionel Richie

New York (dpa) - Wenn man Lionel Richie trifft, kann schon ein einfacher Gruß zum Problem werden. Denn wie begrüßt man jemanden, der das Wort "Hello" mit einem Welthit 1983 quasi für sich besetzt hat?  "Die Menschen sagen zu mir: 'Hello, Mr. Richie. Ich meine ... mehr
Sohn von Lionel Richie an Flughafen festgenommen

Sohn von Lionel Richie an Flughafen festgenommen

Der Sohn von Lionel Richie, Miles Brockman Richie, ist jetzt am Flughafen London Healthrow festgenommen worden. Bevor das geschah, rastete der 24-Jährige aus und sprach von einer Bombe.  Als Miles Brockman Richie vom Londoner Flughafen Healthrow abheben wollte ... mehr
Justin Bieber hat sein Profil wieder deaktiviert

Justin Bieber hat sein Profil wieder deaktiviert

Lange hat es Justin Bieber nicht ohne Instagram ausgehalten. Nur zwei Wochen nachdem der Popsänger sein Profil wegen pöbelnder Nutzer aus dem Netz genommen hat, war es am Montag plötzlich wieder. Doch wie Biebs jetzt verriet: Sein Instagram-Comeback war nur ein Fehler ... mehr
Hier wird Adeles Mega-Song durch den Kakao gezogen

Hier wird Adeles Mega-Song durch den Kakao gezogen

Hier wird Adeles Mega-Song durch den Kakao gezogen mehr

Spaßvogel zieht Kultsong durch den Kakao

Spaßvogel zieht Kultsong durch den Kakao mehr

Soul-Star: Eine Diva in Rot - Diana Ross wird 75

Detroit (dpa) - Scharlachrotes Abendkleid, rote Tüllspitzen und der typisch rote Lippenstift: Auf der Grammy-Bühne ließ Diana Ross keinen Zweifel daran, dass sie die Bezeichnung "Diva" bis heute verdient. Mit gespreizten Armen schwebte die Sängerin vor das Publikum ... mehr

Musik - Promi-Geburtstag vom 21. August: Kenny Rogers

New York (dpa) - Mit einem furiosen Konzertfinale hat sich Kenny Rogers im vergangenen Oktober in den Ruhestand verabschiedet. Stars wie Dolly Parton und Lionel Richie sangen auf der Bühne in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee die größten Hits des Country-Stars ... mehr

Heidi Klum entblößt Jungfrau bei "America's Got Talent"

Frech kommt weiter – das weiß auch Heidi Klum und plappert in der amerikanischen TV-Sendung "America's Got Talent" gerne drauflos. Doch diesmal ging sie damit etwas weit.  Wer Heidi Klum kennt und sich wenigstens eine Folge von GNTM angeschaut hat, weiß: Das Model ... mehr

Katy Perry vor Millionenpublikum von Eltern blamiert

Katy Perry und ihre Eltern haben nicht das beste Verhältnis. Jetzt war das Pastorenpaar zu Besuch bei "American Idol", wo die Sängerin aktuell in der Jury sitzt. Doch statt eines netten Familientreffens wurde ein Millionenpublikum Zeuge einer Abrechnung. Katy Perry ... mehr
 


shopping-portal