Sie sind hier: Home > Themen >

Los Angeles Times

Thema

Los Angeles Times

"Los Angeles Times" blockt EU-Nutzer: So umgehen Sie die Sperre

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung haben manche Webseiten europäische Besucher (erst mal) ausgesperrt. Mithilfe eines Virtual Private Network (VPN) können Sie die Seiten aber trotzdem besuchen. Europäische Nutzer sind ein Opfer der Datenschutzgrundverordnung ... mehr
Untergang - Leo und die

Untergang - Leo und die "Titanic": Hätte Jack noch auf die Tür gepasst?

Los Angeles (dpa) - Millionen Mädchen weinten, als Leonardo DiCaprio in der Rolle des Jack Dawson nach dem "Titanic"-Unglück starb - während seine Geliebte Rose auf einer im Meer treibenden Tür in Sicherheit war. Seitdem kommt die Frage immer wieder ... mehr
Trump: Massenabschiebungen sollen Sonntag beginnen

Trump: Massenabschiebungen sollen Sonntag beginnen

Schon im Juni drohte Donald Trump mit Massen-Abschiebungen, nun will er ernst machen: Über mehrere Tage will die US-Polizei Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung aus dem Land schaffen. US-Präsident Donald Trump hat bestätigt, dass es ab Sonntag ... mehr

"Spiel für jüngere Männer": Brad Pitt denkt übers Kürzertreten nach

Mit 55 Jahren will sich Brad Pitt etwas aus der Filmbranche zurückziehen. Zumindest vor der Kamera. Er genieße es sehr, mehr auf der anderen Seite zu stehen. Hollywoodstar Brad Pitt will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin ... mehr
Altersweise: Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Altersweise: Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt (55, "Fight Club") will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin "GQ Australia". "Ich glaube wirklich, dass es insgesamt ein Spiel für jüngere Männer ist." Zwar gebe es herausragende Rollen ... mehr

Baseball-Profi Tyler Skaggs mit 27 Jahren verstorben: Was passierte im Hotel?

Der Pitcher Tyler Skaggs von den Los Angeles Angels aus der Major League Baseball ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.  Baseballprofi Tyler Skaggs ist tot. Dies teilte sein Klub, die Los Angeles Angels, am Montag ... mehr

Kevin-Durant-Wechsel - Milliarden-Dollar-Nacht: Spektakulärer Transferstart in NBA

New York (dpa) - Seinen spektakulären Wechsel ließ Basketball-Superstar Kevin Durant zeitgemäß via Instagram verkünden. Mit dem Abgang von Ex-Meister Golden State Warriors zu den Brooklyn Nets sorgte der zehnmalige Allstar für das größte Beben an einem ... mehr

USA: San Francisco will Verkauf von E-Zigaretten verbieten

Als erste US-Stadt hat San Francisco ein Verbot für den Verkauf der Dampf-Zigaretten beschlossen. Der Grund: Eine wachsende "E-Zigaretten-Epidemie" unter den Jugendlichen der Stadt. San Francisco will als erste Stadt in den USA den Verkauf von E-Zigaretten verbieten ... mehr

Schatzkiste: Nichts geht über das Original - Was Prince verschenkte

Berlin (dpa) - Was schlummert da noch im Nachlass von Prince, dem 2016 mit gerade mal 57 Jahren gestorbenen Megastar der 80er und 90er? Es dürfte noch eine gewaltige Menge toller Musik sein. Das jetzt erschienene Album "Originals" wirft ein Licht auf die schier ... mehr

Von Düsseldorf in die Welt: Das geheime Opium-Imperium

Von Düsseldorf aus versorgt ein Mann die Welt mit Opium und anderen harten Drogen. Seine Partner sitzen in Amerika, Asien, Australien und dem Nahen Osten. Haftstrafen gehören zum Geschäft. Düsseldorf, Bahnhofsnähe: N. führt ein beschauliches, ein einfaches Leben ... mehr
 


shopping-portal