Sie sind hier: Home > Themen >

Luc Besson

Thema

Luc Besson

Starregisseur: Luc Besson weist Vorwürfe der Vergewaltigung zurück

Starregisseur: Luc Besson weist Vorwürfe der Vergewaltigung zurück

Paris (dpa) - Der französische Starregisseur Luc Besson ("Das fünfte Element") hat Vorwürfe der Vergewaltigung gegen ihn als falsch zurückgewiesen. Er habe in seinem ganzen Leben noch nie eine Frau vergewaltigt, sagte Besson am Montag in einem Interview ... mehr
Starregisseur Luc Besson: Erneut Ermittlungen nach Vergewaltigungsvorwürfen

Starregisseur Luc Besson: Erneut Ermittlungen nach Vergewaltigungsvorwürfen

Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung ermittelt die französische Justiz erneut gegen Starregisseur Luc Besson. Trotz des Einspruchs der Staatsanwaltschaft werde der Fall wieder untersucht.  Die französische Justiz hat die Untersuchungen wegen ... mehr

"Valerian": Comiczeichner Jean-Claude Mézières gestorben

Hamburg (dpa) - Der französische Comiczeichner Jean-Claude Mézières ist tot. Der Schöpfer des Science-Fiction-Comics "Valerian" (deutsch: "Valerian und Veronique") starb im Alter von 83 Jahren, wie der Carlsen Verlag in Hamburg mitteilte ... mehr
Französischer Filmregisseur Jean-Jacques Beineix ist tot

Französischer Filmregisseur Jean-Jacques Beineix ist tot

Mit "Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen" wurde er einem breiten Publikum bekannt. Jetzt wurde bekannt: Der Regisseur Jean-Jacques Beineix ist gestorben.  Der bekannte französische Filmregisseur Jean-Jacques Beineix ist tot. Wie die französische Nachrichtenagentur ... mehr
Trauer um französischen Regisseur:

Trauer um französischen Regisseur: "Diva"-Star Jean-Jacques Beineix ist tot

Er zählt zu den großen französischen Filmemachern der Achtziger- und Neunzigerjahre: Jetzt ist Jean-Jacques Beineix gestorben. Der Regisseur wurde 75 Jahre alt. Der französische Filmregisseur Jean-Jacques Beineix ist tot. Wie die französische Nachrichtenagentur ... mehr

Hamburger Filmfest vergibt Douglas-Sirk-Preis an Leos Carax

Der französische Regisseur Leos Carax wird im Rahmen des Filmfestes Hamburg mit dem Douglas-Sirk-Preis ausgezeichnet. Er sei der heimliche Superstar des französischen Kinos, teilte das Filmfest am Dienstag in Hamburg mit. Mit dem Preis soll er für seine Verdienste ... mehr

Netflix, Prime Video und Sky: Das sind die Highlights im Juni 2021

Während das wechselhafte Wetter noch im April festhängt, liefern die Streaming-Anbieter im Juni genügend Nachschub, um an regnerischen Tagen für Unterhaltung zu sorgen. Das sind die Highlights! Im Juni ist internationaler Flair angesagt: Vielversprechend sind unter ... mehr

Ein Oscar für die Queen - Promi-Geburtstag vom 26. Juli 2020: Helen Mirren

London (dpa) - Auch nach Jahrzehnten im Filmgeschäft hat Helen Mirren immer noch Angst davor, neue Rollen anzunehmen. "Man hat Angst vorm Scheitern, weil man dort etwas von sich preisgibt", sagte sie im vergangenen Jahr der Deutschen Presse-Agentur. "Man möchte seine ... mehr

Starregisseur: Pariser Justiz stellt Ermittlungen gegen Luc Besson ein

Pariser (dpa) - Die französische Justiz hat Ermittlungen gegen den Starregisseur und Produzenten Luc Besson wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung eingestellt. Die Untersuchungen hätten die Vorwürfe zunächst nicht erhärtet, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft am Montag ... mehr

Europa-Park rechnet mit mindestens 5,6 Millionen Besuchern

Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, verzeichnet in der laufenden Saison stabile Besucherzahlen. Seit dem Saisonstart Ende März seien knapp vier Millionen Gäste gezählt worden, sagte Inhaber Roland Mack am Mittwoch ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: