Sie sind hier: Home > Themen >

Luca Hänni

Thema

Luca Hänni

Luca Hänni im Interview:

Luca Hänni im Interview: "Will nicht nur der DSDS-Sieger sein"

Luca Hänni gewann 2012 bei DSDS. Aber zwischen damals und seinem Comeback beim ESC 2019 und "Let's Dance" lag auch eine Dürreperiode, wie er im Interview mit t-online erklärt. Mit seinem neuen Album "110 Karat" konnte der Schweizer Luca Hänni wieder in die deutschen ... mehr
Luca Hänni im Interview:

Luca Hänni im Interview: "Habe keinen Song für Christina geschrieben"

DSDS-Sieger Luca Hänni hat sich bei "Let's Dance" in seine Tanzpartnerin Christina Luft verliebt. Ein Liebeslied für seine neue Freundin hat der Sänger aber noch nicht geschrieben, dafür aber einen Song für seine Ex, wie er nun t-online verraten ... mehr

"Licht": Singt Nena jetzt schon Verschwörungstheorien?

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Auch in das neue Nena-Album hören wir rein. Hat sie Verschwörungstheorien aufgenommen? Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen aber die Zeit fehlt, sich durch ... mehr
DSDS-Star Daniele Negroni ist neu verliebt

DSDS-Star Daniele Negroni ist neu verliebt

Daniele Negroni ist wieder in festen Händen. Der Ex-DSDS-Kandidat hat eine neue Freundin. Das junge Liebesglück zeigt er ganz öffentlich auf Instagram. Doch es wird von Geldsorgen getrübt. 2018 nahm Daniele Negroni an der 13. Staffel ... mehr
Offiziell ein Paar: Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein

Offiziell ein Paar: Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein "Gästezimmer"

Jetzt ist die Liebe von Luca Hänni und Christina Luft offiziell. Und scheinbar geht es in einem guten Tempo voran: In Christinas Wohnung kriegt Luca schon sein eigenes Zimmer. In einem Interview machten DSDS-Sieger Luca Hänni und "Let's Dance"-Profitänzerin Christina ... mehr

Nach Liebes-Outing: Luca Hänni und Christina Luft posten Knutschfoto

Jetzt ist es raus: Luca Hänni und Christina Luft sind verliebt. Das ehemalige "Let's Dance"-Paar ging nach den Dreharbeiten eine Beziehung ein. Ihr Liebesglück zeigen sie prompt bei Instagram. Schon während der diesjährigen Staffel von " Let's Dance" hatten ... mehr

Luca Hänni und Christina Luft: Dann hat es gefunkt | "Let's Dance" | Luca Hänni

Es war eines der heißesten Gerüchte der vergangenen "Let's Dance"-Staffel: Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft ein Paar? Jetzt sind sie zusammen und verraten, wann es Klick gemacht hat. DSDS-Star Luca Hänni überraschte dieses Jahr alle mit seinen starken ... mehr

"Let's Dance"-Finale — Juroren irritiert von Luca Hänni: "Du musst abliefern!"

In den vergangenen Wochen sahnte Luca Hänni bei "Let's Dance" eine Bestnote nach der anderen ab. Im Finale der Tanzshow konnte der DSDS-Star dann auf einmal nicht mehr überzeugen. Den Pokal hat sich ein anderer Promi geschnappt. Er bekam die ersten 30 Punkte ... mehr

"Let's Dance" – Menzingers erste Worte nach Show-Aus: "Dieser Traum ist geplatzt"

Kurz vor dem Finale hat Tijan Njie "Let's Dance" verlassen müssen. Der "Alles was zählt"-Star hat sich zu seinem Rauswurf bislang nicht geäußert – seine Partnerin  Kathrin Menzinger jetzt schon. Tijan Njie galt von Anfang an als Favorit. Bereits in der Kennenlernshow ... mehr

"Let's Dance": Trauert John Kelly hier um sein Ausstieg aus der RTL-Tanzshow?

Seit der vierten Liveshow von "Let's Dance" ist John Kelly nicht mehr dabei. Der Sänger stieg im März freiwillig aus. Jetzt spricht er via Instagram über die RTL-Show – mit emotionalen Worten. John Kellys Ausstieg bei " Let's Dance ... mehr

"Let's Dance": "Alles was zählt"-Star Tijan Njie muss RTL-Tanzshow verlassen

Am Freitagabend mussten die vier Promis zum ersten Mal drei Tänze performen. Darunter auch den "Impro Dance  Even More Extreme ". Alle konnten glänzen, doch einer von ihnen musste trotzdem gehen: Tijan Njie. Vergangene Woche sahnte er noch die volle Punktzahl ab, diesen ... mehr

"Let's Dance" RTL: "Alles was zählt"-Star Tijan Njie bricht Punkte-Rekord

Sensation bei "Let's Dance": Am Freitagabend hat Tijan Njie nicht nur die volle Punktzahl von den Juroren abgesahnt, der "Alles was zählt"-Star hat auch mit seiner Performance einen Rekord geknackt. Die ersten 30 Punkte in der diesjährigen " Let's Dance"-Staffel bekam ... mehr

"Let's Dance": Wendler-Freundin Laura Müller bekommt neuen Tanzpartner!

In der fünften Liveshow von "Let's Dance" gibt es eine Änderung: Laura Müller wird nicht wie gewohnt mit Christian Polanc tanzen. Für Ersatz hat RTL gesorgt.  Eigentlich sollte Laura Müller am Freitagabend wie gewohnt mit Christian Polanc über das Tanzparkett schweben ... mehr

"Let's Dance"-Hammer: Luca Hänni-Performance brachte 30 Punkte

Zum vierten Mal mussten die Promis am Freitagabend ihre Tänze von der "Let's Dance"-Jury bewerten lassen. Zum ersten Mal bekam ein Star von den Juroren die volle Punktzahl. Das kam für viele überraschend. Die vierte Folge von "Let's Dance" hielt für die Zuschauer gleich ... mehr

"Let's Dance": Alle Punkte des Abends — Kandidatin muss Show verlassen

Es werden immer weniger: Auch in der vierten Folge von "Let's Dance" hat ein Promi die Tanzshow wieder verlassen müssen. Am Freitagabend hat es Model Loiza Lamers getroffen. Zehn Promis sind noch im Rennen um den Titel "Dancing Star 2020". Loiza Lamers gehört nicht ... mehr

"Let's Dance"-Teilnehmer Luca Hänni ist wieder Single – "Es tut mir leid"

Die Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" hat schon mehrmals Liebeskummer ausgelöst. Nun scheint es auch Luca Hänni getroffen zu haben. Der Sänger und seine Freundin sind offenbar nicht mehr zusammen.  Sänger Luca Hänni hat keine Freundin ... mehr

"Let's Dance" 2020: Die Tänze und Songs der dritten Folge

Die Tanzshow "Let's Dance" geht diesen Freitag in die dritte Runde. Nach den heißen Rhythmen der letzten Show, machen die VIPs und Profis nun eine Zeitreise in die wilden 70er Jahre. Freitagabend wird das " Let's Dance"-Studio zur Disko! Denn Promis wie Laura ... mehr

"Let's Dance" 2020: Das werden die Promis heute tanzen

Die Promis tanzen wieder bei "Let's Dance" an. Und jetzt steht auch fest, zu welchen Songs die VIPs am Freitagabend in der zweiten Show die Hüften schwingen werden. Bereits in der ersten Sendung von " Let's Dance" begeisterten Promis wie Wendler-Freundin Laura ... mehr

"Let's Dance" 2020: Joachim Llambi schießt jetzt schon gegen Wendlers Laura Müller

Michael Wendler und Laura Müller sorgen seit Monaten für Schlagzeilen. Ab Freitagabend wird die 19-Jährige nun ganz ohne ihren berühmten Freund antanzen – bei "Let's Dance". Juror Joachim Llambi fährt jetzt schon die Krallen aus.  Seit nun schon 14 Jahren sitzt Joachim ... mehr

"Let's Dance": Laura Müller, Steffi Jones & Co. – offizielle Fotos der Kandidaten

In wenigen Tagen geht es los, die Vorbereitungen auf die erste Folge von "Let's Dance" laufen bereits auf Hochtouren. Jetzt hat RTL auch die offiziellen Bilder der diesjährigen Kandidaten veröffentlicht. Ab Freitag werden wieder 14 Promis übers Tanzparkett ... mehr

Laura Müller bei "Let's Dance": Wendler-Freundin nimmt an RTL-Show teil

Die 19-jährige Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler ist derzeit in aller Munde. Erst zog sie für den "Playboy" blank, jetzt schwingt Laura Müller ab Februar bei "Let's Dance" die Hüfte. Laura Sophie Müller dominiert die Schlagzeilen, seitdem ihre Nacktfotos ... mehr

"Let's Dance"-Coup: So gratuliert Michael Wendler Freundin Laura

Michael Wendler hat 2016 selbst bei "Let's Dance" das Tanzbein geschwungen, jetzt zieht seine Freundin Laura Müller nach. Auf Instagram gratuliert er der 19-Jährigen zur Teilnahme.  Michael Wendler tanzte mit Profitänzerin Isabel Edvardsson einen ... mehr

Nach acht Jahren: Liebes-Aus für DSDS-Star Luca Hänni

Diese Meldung dürfte Mädchenherzen höher schlagen lassen: Luca Hänni ist wieder Single. Der DSDS-Sieger von 2012 hat sich von seiner langjährigen Freundin Tamara getrennt. Acht Jahre lang waren sie liiert, jetzt sind sie getrennt. "In letzter Zeit haben wir gemerkt ... mehr
 


shopping-portal