Sie sind hier: Home > Themen >

Lucas Höler

Thema

Lucas Höler

So gut war das Streich-Team noch nie: Der Höhenflug des SC Freiburg

So gut war das Streich-Team noch nie: Der Höhenflug des SC Freiburg

Da kann auch der FC Bayern nicht mithalten! Der SC Freiburg ist die einzige noch ungeschlagene Mannschaft in der Bundesliga. Doch woran liegt das? Ist es wirklich nur Glück und Zufall? Rein das Ding, und schon konnte wieder gefeiert werden. Als Torschütze Lucas ... mehr
Souveräner Sieg gegen Augsburg: Denkwürdiger Freiburg-Abschied an der Dreisam

Souveräner Sieg gegen Augsburg: Denkwürdiger Freiburg-Abschied an der Dreisam

Freiburg (dpa) - Es war die ganz große Abschieds-Show - und Christian Streich mittendrin. Nach dem glanzvollen 3:0 (3:0) des SC Freiburg im letzten Bundesliga-Spiel seiner Profi-Fußballer im altehrwürdigen Dreisamstadion ging die Party erst richtig los. Trainer Streich ... mehr
6. Spieltag - 3:0-Sieg: Freiburg feiert Abschiedsparty im Dreisamstadion

6. Spieltag - 3:0-Sieg: Freiburg feiert Abschiedsparty im Dreisamstadion

Freiburg (dpa) - Trainer Christian Streich kletterte mit Tränen in den Augen in den Fan-Block und stimmt die Humba-Gesänge an: Die Fußball-Profis des SC Freiburg haben sich mit einer Galavorstellung und einer Ehrenrunde vom altehrwürdigen Dreisamstadion verabschiedet ... mehr
23. Spieltag - Heimniederlage: Leverkusen-Krise bringt Trainer Bosz in Not

23. Spieltag - Heimniederlage: Leverkusen-Krise bringt Trainer Bosz in Not

Leverkusen (dpa) - Beim Schlusspfiff hatte Peter Bosz seinen Stammplatz an der Seitenlinie schon aufgegeben und sich frustriert auf der Bank niedergelassen. Als die erneute Niederlage besiegelt war, gratulierte der Niederländer schnell seinem Kollegen Christian Streich ... mehr
6. Spieltag - Bayer siegt dank Alario in Freiburg - Bosz:

6. Spieltag - Bayer siegt dank Alario in Freiburg - Bosz: "Beeindruckend"

Freiburg (dpa) - Der zweite Doppelpack von Topstürmer Lucas Alario innerhalb einer Woche imponierte auch Peter Bosz. "Das ist natürlich beeindruckend", sagte der Trainer von Bayer Leverkusen nach dem 4:2 (2:1)-Auswärtserfolg beim SC Freiburg. "Momentan ist er gut drauf ... mehr

SC-Torschütze: Freiburger Bayern-Schreck Höler schlägt erneut zu

Freiburg (dpa) - Wenn ihm das jemand vor eineinhalb Jahren vorhergesagt hätte, hätte er denjenigen für verrückt erklärt. "Dann hätte ich dem wahrscheinlich den Vogel gezeigt", sagte Stürmer Lucas Höler vom SC Freiburg nach dem 1:1 gegen Fußball-Rekordmeister FC Bayern ... mehr

Europa League: Leverkusen gegen Celtic vor außergewöhnlicher Chance

Leverkusen (dpa) - Die Stimmung war gelöst am Mittwoch im Training von Bayer Leverkusen. Es war richtig kalt, viele Spieler trainierten mit Schlauchschals und zogen sich diese wie Robert Andrich gar bis kurz unter die Augen. Doch die Vorfreude auf das vorletzte ... mehr

Bundesliga: Eintracht Frankfurt gelingt die Überraschung beim SC Freiburg

Die Ausgangslage Eintracht Frankfurts war kritisch. Als 14. starteten die Hessen in den Spieltag, brauchten dringend Punkte. Nun ging es ausgerechnet zum Dritten nach Freiburg. Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Sieg in der Bundesliga gefeiert. Beim SC Freiburg ... mehr

WM-Qualifikation: Brasilien besiegt Kolumbien und löst vorzeitig Ticket für WM

São Paulo (dpa) - Brasilien hat als erste Mannschaft in Südamerika die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Katar 2022 geschafft. Die Seleção um Superstar Neymar (Paris Saint-Germain) gewann in São Paulo gegen Kolumbien mit Rückkehrer James ... mehr

Dezimierte Freiburger gewinnen Testspiel beim KSC

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat ein Testspiel beim Zweitligisten Karlsruher SC mit 2:1 (2:0) gewonnen. Stürmer Nishan Burkart (7. Minute) und Abwehrspieler Lukas Kübler (30.) erzielten im badischen Duell am Donnerstag ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: