Sie sind hier: Home > Themen >

Luis Enrique

Thema

Luis Enrique

Trainer-Schlammschlacht bei Spaniens Nationalteam: Moreno kontert Enrique

Trainer-Schlammschlacht bei Spaniens Nationalteam: Moreno kontert Enrique

Dem früheren Nationaltrainer der "Furia Roja" werden von seinem Vorgänger und Nachfolger harte Vorwürfe gemacht. Nun weht sich Robert Moreno gegen die Behauptungen von Luis Enrique. Der vor knapp zwei Wochen entlassene spanische Fußball-Nationaltrainer Robert Moreno ... mehr
Trainer-Zoff in Spaniens Nationalmannschaft: Luis Enrique attackiert Ex-Assistenten

Trainer-Zoff in Spaniens Nationalmannschaft: Luis Enrique attackiert Ex-Assistenten

Nach einer privaten Auszeit hat Ex-Barcelona-Coach Luis Enrique die spanische Nationalmannschaft wieder übernommen. Vertreter Robert Moreno akzeptierte seine Degradierung nicht. Dafür erntet er Kritik vom Ex-Chef. Spaniens zurückgekehrter Nationaltrainer Luis Enrique ... mehr
Luis Enrique: Spaniens Nationaltrainer über Zoff im Team

Luis Enrique: Spaniens Nationaltrainer über Zoff im Team

Luis Enrique: Der alte und neue spanische Nationaltrainer erklärte den Journalisten, warum er seinen Co-Trainer gefeuert hat. (Quelle: t-online.de) mehr
Verbandsmitteilung: Luis Enrique kehrt als spanischer Nationalcoach zurück

Verbandsmitteilung: Luis Enrique kehrt als spanischer Nationalcoach zurück

Madrid (dpa) - Der frühere spanische Fußball-Nationalcoach Luis Enrique kehrt nach fünf Monaten auf seinen alten Trainerposten zurück, gab der spanische Verbandschef Luis Rubiales bekannt. Trotz der erfolgreichen EM-Qualifikation und des souveränen 5:0-Sieges gegen ... mehr
Ex-Nationalcoach: Spanien trauert mit Luis Enrique um Tochter Xana

Ex-Nationalcoach: Spanien trauert mit Luis Enrique um Tochter Xana

Madrid (dpa) - In Spanien herrscht Bestürzung über den Tod der neunjährigen Tochter des ehemaligen Fußball-Nationaltrainers Luis Enrique. Auch für viele Kollegen kam die Nachricht von der Krebserkrankung des Mädchens am Donnerstagabend überraschend. Enrique teilte ... mehr

Luis Enrique: Ex-Nationaltrainer von Spanien trauert um seine Tochter Xana

Mitte Juni trat Luis Enrique aus privaten Gründen als spanischer Nationaltrainer zurück, nun gibt er den Tod seiner Tochter bekannt. Die Neunjährige war schwer erkrankt. Spaniens ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine Tochter Xana. Bei Twitter ... mehr

Verbandsbekenntnis: Luis Enrique bleibt spanischer Nationaltrainer

Madrid (dpa) - Luis Enrique soll Trainer der spanischen Fußball-Nationalmannschaft bleiben, obwohl er wegen nicht näher bekannter persönlicher Probleme auch in den kommenden EM-Qualifikationsspielen fehlen wird. Wie der spanische Fußball-Verband mitteilte ... mehr

WM 2018: Nach Debakel verpflichtet Spanien Ex-Barça-Trainer Luis Enrique

Spanien hat einen neuen Nationaltrainer. Mit dem ehemaligen Barcelona-Coach Luis Enrique übernimmt der prominenteste Kandidat. Doch er steht vor einer gewaltigen Aufgabe. Alle Macht für Luis Enrique: Der Ex-Coach des FC Barcelona wurde vom spanischen Fußball-Verband ... mehr

Setién neuer Barça-Chefcoach: FC Barcelona wirft Trainer Valverde raus

Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat sich nach der frühen Pleite im spanischen Supercup von Trainer Ernesto Valverde getrennt. Das gab der amtierende spanische Meister am Montagabend mehrere Stunden nach einem Treffen zwischen Valverde und Clubboss Josep Bartomeu ... mehr

Schalke-Star Omar Mascarell: Nübel degradiert – jetzt spricht der neue Kapitän

Omar Mascarell wurde von Cheftrainer David Wagner zum neuen Kapitän des FC Schalke 04 ernannt. Im Interview mit t-online.de spricht der Spanier über sein Verhältnis zu Vorgänger Nübel, seinen schweren Start bei S04 und seine zwei großen sportlichen ... mehr
 


shopping-portal