Sie sind hier: Home > Themen >

Luis Enrique Martínez García

DFB-Team – Einzelkritik gegen Spanien: Drei Spieler überzeugen – BVB-Star schwach

DFB-Team – Einzelkritik gegen Spanien: Drei Spieler überzeugen – BVB-Star schwach

Die deutsche Nationalmannschaft kam gegen Spanien in der Nations League nicht über ein Remis hinaus. Trotzdem trumpften einige DFB-Spieler auf. Die Noten des Teams im Überblick. Nach 289 Tagen stand die deutsche Nationalmannschaft wieder gemeinsam auf dem Platz ... mehr
Nations League: Deutschland gegen Spanien hier live im TV verfolgen

Nations League: Deutschland gegen Spanien hier live im TV verfolgen

Am Donnerstag muss die Nationalmannschaft nach langer Pause in der Nations League gegen Spanien ran. Das Team von Joachim Löw ist bereits seit einigen Tagen in Stuttgart und bereitet sich vor. Doch wo ist das Spiel zu sehen?  Länderspiel Deutschland gegen Spanien: Jetzt ... mehr
Nationalmannschaft: Diese Erkenntnisse muss Leroy Sané im DFB-Trikot liefern

Nationalmannschaft: Diese Erkenntnisse muss Leroy Sané im DFB-Trikot liefern

Leroy Sané kehrt zurück in die Nationalmannschaft. Auf dem Flügelspieler liegen hohe Erwartungen, die er in der Nations League erfüllen soll. Sein Auftritt dürfte auch Auswirkungen auf den FC Bayern haben. Wenn das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag ... mehr
EM-Quali: Luis Enrique wieder Spaniens Nationalcoach – Moreno geht

EM-Quali: Luis Enrique wieder Spaniens Nationalcoach – Moreno geht

Im Juni dieses Jahres hatte Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique seinen Rücktritt verkündet. Nun, knapp fünf Monate später, ist er zurück.  Trotz der erfolgreichen Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2020 räumt der spanische Nationaltrainer Robert Moreno ... mehr
Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique tritt zurück – nach nur einem Jahr

Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique tritt zurück – nach nur einem Jahr

Luis Enrique legt sein Amt als spanischer Nationaltrainer komplett nieder. Er hatte das Team schon bei den vergangenen Spielen nicht betreut. Die Hintergründe werfen Fragen auf.   Aus privaten Gründen ist Luis Enrique als spanischer Fußball-Nationaltrainer ... mehr

Persönliche Gründe - Spanien: Luis Enrique hört auf - Trainer-Nobody übernimmt

Madrid (dpa) - Nach nicht einmal zwölf Monaten hört Luis Enrique als Trainer der spanischen Fußball-Nationalelf auf. Der 49 Jahre alte Coach habe seinen Posten zur Verfügung gestellt, teilte Verbandspräsident Luis Rubiales vor Journalisten in Madrid mit. Zum neuen ... mehr
 


shopping-portal