Sie sind hier: Home > Themen >

Lukas Nmecha

Thema

Lukas Nmecha

Nationalmannschaft: Felix Nmecha denkt über Rückkehr zum DFB nach

Nationalmannschaft: Felix Nmecha denkt über Rückkehr zum DFB nach

Wolfsburg (dpa) - Felix Nmecha erwägt einen erneuten Wechsel zum Deutschen Fußball-Bund (DFB). "Es könnte sein, dass ich auch wieder für Deutschland spiele", sagte der jüngere der beiden Nmecha-Brüder dem "Kicker". "Kontakt zum DFB gibt es. Aber es ist noch nicht ... mehr
Champions League: VfL Wolfsburg in Lille zunächst ohne Waldschmidt und Nmecha

Champions League: VfL Wolfsburg in Lille zunächst ohne Waldschmidt und Nmecha

Lille (dpa) - Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg tritt im Champions-League-Spiel beim französischen Meister OSC Lille zunächst ohne seine beiden Top-Transfers Luca Waldschmidt und Lukas Nmecha an. Im offensiven Mittelfeld gibt Trainer Mark van Bommel ... mehr
Bundesliga: VfL-Stürmer Nmecha zurückhaltend bei Nationalmannschaft

Bundesliga: VfL-Stürmer Nmecha zurückhaltend bei Nationalmannschaft

Wolfsburg (dpa) - U21-Europameister Lukas Nmecha vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beurteilt seine Chancen auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft zurückhaltend. "Ich muss mich noch in vielen Bereichen verbessern. Wenn ich mich weiter entwickle ... mehr

"Spannende Geschichte": Auch Müller neugierig auf Flicks ersten Kader

Frankfurt/Main (dpa) - Vor der Bekanntgabe des ersten Kaders von Hansi Flick als Bundestrainer ist auch ein Routinier wie Thomas Müller neugierig. "Das wird eine spannende Geschichte, wie Hansi das Ganze angehen wird. Da sind wir alle Fußballbegeisterten in Deutschland ... mehr
Bundesliga - Nmecha: Rückkehr nach Wolfsburg auch wegen van Bommel

Bundesliga - Nmecha: Rückkehr nach Wolfsburg auch wegen van Bommel

Bad Waltersdorf (dpa) - U21-Europameister Lukas Nmecha ist auch wegen des neuen Trainers Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg zurückgekehrt. "Ich habe mit dem Trainer gesprochen und er wollte mich hier haben. Das war letztes Mal vielleicht nicht so", sagte der 22 Jahre ... mehr

Transfers: VfL Wolfsburg verpflichtet U21-Europameister Nmecha

Wolfsburg (dpa) - Lukas Nmecha wechselt zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der U21-Europameister, der bereits in der Hinrunde der Saison 2019/2020 leihweise für die Niedersachsen spielte, kommt vom englischen Meister Manchester City. Der 22 Jahre alte Angreifer ... mehr

Transfermarkt: U21-Europameister Nmecha vor Rückkehr zum VfL Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - U21-Europameister Lukas Nmecha steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg. Der Fußball-Bundesligist hatte den 22 Jahre alten Angreifer bereits 2019 für ein halbes Jahr von Manchester City ausgeliehen. Jetzt ... mehr

Zum dritten Mal - Deutsche U21 wieder Europameister: "Das ist so geil"

Ljubljana (dpa) - Stefan Kuntz herzte auf der Tribüne mit Tränen in den Augen die Familie, seine Europameister hüpften und tanzten ausgelassen auf dem Rasen. Deutschlands U21 hat sich mit einer mitreißenden Final-Vorstellung den Traum vom EM-Titel erfüllt. Die Auswahl ... mehr

Nationalmannschaft - U21-Torjäger Nmecha sieht Zukunft im DFB-Team: "Nah dran"

Natz-Schabs (dpa) - Der deutsche U21-Toptorjäger Lukas Nmecha sieht für sich nach der EM mit dem Nachwuchs-Nationalteam gute Chancen auf ein Debüt in der A-Nationalmannschaft. "Ich sehe schon einen Weg, wenn ich mich so weiterentwickele ... mehr

U21-Europameisterschaft - Fokussiert ins Gruppen-Finale: U21 vor hartem "Stück Arbeit"

Budapest (dpa) - Stefan Kuntz bleibt vor dem Gruppen-Showdown mit seiner U21-Nationalmannschaft Optimist. Über das schlechtestmögliche Szenario will der Nationaltrainer vor der letzten Vorrunden-Partie bei der EM gegen Rumänien am 30. März (18.00 Uhr/ProSieben) nicht ... mehr

Europameisterschaft - "Überragender Typ": U21 dank Nmecha auf EM-Viertelfinal-Kurs

Szekesfehervar (dpa) - Die Ansage für das brisante Gruppenfinale kam noch in der Nacht vom unglücklichen U21-Torwart Finn Dahmen. "Er hat seinen Kuchen bekommen, es ging ihm dann schon besser und er hat gesagt, dass wir Rumänien weghauen sollen", berichtete ... mehr

U21-Europameisterschaft: Nmecha rettet Remis - Umkämpftes EM-Duell gegen Oranje

Szekesfehervar (dpa) - Lukas Nmecha herzte Keeper Finn Dahmen als Erster. Der Torjäger rettete der deutschen U21-Nationalmannschaft mit seinem späten Treffer das 1:1 (0:0) im umkämpften Klassiker gegen die Niederlande - und machte damit den Patzer von Dahmen wieder ... mehr

Wichtige Auswärtspunkte: U21 siegt nach Corona-Wirbel in Moldau

Chisinau (dpa) - Deutschlands U21-Fußballer haben unbeeindruckt vom Corona-Wirbel um die Mannschaft mit einem klaren Auswärtssieg einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum angestrebten EM-Ticket gemacht. Die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz setzte sich dank einer ... mehr

Transfermarkt: Nmecha kehrt vom VfL zu Manchester City zurück

Wolfsburg (dpa) - Lukas Nmecha wird den VfL Wolfsburg nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen. Der U21-Nationalspieler kehrt zu Manchester City in die englische Premier League zurück, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte. Der Verein von Trainer Pep Guardiola ... mehr

U21-Nationalspieler - Wechsel perfekt: Wolfsburg leiht Man-City-Stürmer Nmecha aus

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den deutschen U21-Nationalspieler Lukas Nmecha für eine Saison vom englischen Premier-League-Club Manchester City ausgeliehen. Das bestätigten beide Vereine am Samstagnachmittag. "Lukas ist ein junger ... mehr

U21-EM 2019 – Nationalspieler Nmecha: England-Talente schauen auf Bundesliga

Der 20-jährige Neu-Nationalspieler spricht über Erfahrungen in der 2. englischen Liga, einen Wechsel nach Deutschland – und erklärt, warum die Bundesliga für junge Spieler von englischen Klubs so attraktiv ist.  Wird er die deutsche ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: