Sie sind hier: Home > Themen >

Lungenfibrose

Thema

Lungenfibrose

Mette-Marit unheilbar erkrankt: Jetzt äußert sich das schwedische Königshaus

Mette-Marit unheilbar erkrankt: Jetzt äußert sich das schwedische Königshaus

Die Nachricht, dass Mette-Marit von Norwegen schwer erkrankt ist, kam überraschend. Nachdem sich die Kronprinzessin und ihr Ehemann zu Wort gemeldet haben, äußert sich jetzt auch das schwedische Königshaus. Vor 17 Jahren haben sich Kronprinzessin Mette-Marit ... mehr
Das sind die Leiden der norwegischen Kronprinzessin Mette Marit

Das sind die Leiden der norwegischen Kronprinzessin Mette Marit

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit ist jüngst unheilbar an einer Lungenfibrose erkrankt. Es ist jedoch nicht die erste schlimme Diagnose, die die 45-Jährige bekam. Ihre Krankengeschichte ist lang –und offenbart viele Leiden.  Mehrfach musste Mette-Marit ... mehr
Norwegisches Königshaus: Prinzessin Mette-Marit hat chronische Lungenkrankheit

Norwegisches Königshaus: Prinzessin Mette-Marit hat chronische Lungenkrankheit

Oslo (dpa) - Es war ein wohlgeplanter Gang in die Öffentlichkeit. In den Abendnachrichten "Dagsrevyen" erklärt Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit (45) dem ganzen Land: "Ich habe eine chronische Lungenfibrose." Nahezu gleichzeitig schalten die großen Onlinemedien ... mehr
Ehemann von Mette-Marit: Kronprinz Haakon von Norwegen muss operiert werden

Ehemann von Mette-Marit: Kronprinz Haakon von Norwegen muss operiert werden

Im Oktober gab das norwegische Königshaus bekannt, dass Mette-Marit schwer erkrankt ist. Nun muss sich ihr Ehemann, Kronprinz Haakon, einem chirurgischen Eingriff unterziehen. Dies teilt das "Norske Kongehus" nun auf der offiziellen Homepage mit. Unter ... mehr
Palast teilt neues Foto von Prinzessin Ingrid Alexandra

Palast teilt neues Foto von Prinzessin Ingrid Alexandra

Pünktlich zum 15. Geburtstag gibt es ein neues Foto von Mette-Marits Tochter zu bewundern. Und siehe da: Aus dem kleinen Mädchen von früher ist eine junge Frau geworden.  Wie sehr sich ein Kind binnen eines Jahres verändern kann, wissen wohl nicht nur diejenigen ... mehr

Rückblick: Das waren die größten royalen Momente 2018

Dieses Jahr war für viele Königshäuser aufregend, erfreulich und glücklich. Für andere brachte es nur Pech. Wir erinnern uns an die wichtigsten royalen Ereignisse des Jahres. Vor allem im britischen Königshaus gab es 2018 Grund zur Freude. Das wohl größte Ereignis ... mehr

Kronprinzessin Mette-Marit: Bittere Tränen beim Nobelpreis in Oslo

Die Tränen fließen, die Emotionen überkommen sie – Mette-Marit kann nicht mehr an sich halten. Beim Nobelpreis in Oslo weint die schwer erkrankte Kronprinzessin ganz öffentlich. Das Jahr, das hinter ihr liegt, war hart. Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit machte ... mehr

Mette-Marits 14-jährige Tochter übernimmt jetzt ihre Aufgaben

Die chronische Lungenerkrankung von Prinzessin Mette-Marit sorgte zuletzt für Schlagzeilen. Weil sich die 45-Jährige schonen muss, übernimmt nun offenbar ihre Tochter Ingrid-Alexandra mehr royale Aufgaben. Auf die 14-Jährige warten ohnehin große Herausforderungen ... mehr

Mette-Marit strahlt als Glamour-Prinzessin im alten Kleid

Eigentlich kleidet sie sich eher zurückhaltend, fast schlicht. Doch zum 70. Geburtstag von Prinz Charles holte Kronprinzessin Mette-Marit ein altbekanntes Traumkleid aus dem Schrank.  Die vergangenen Wochen waren schwer für die norwegische ... mehr

Facharzt über Erkankung von Mette-Marit: "Letztlich ein mühsames Sterben"

Es ist ein Schock für das norwegische Königshaus: Mette-Marit ist unheilbar krank. Ein Experte erklärt, wie schlimm es um die Kronprinzessin wirklich steht. Immer wieder hatte Mette-Marit von Norwegen in den vergangenen Monaten aus gesundheitlichen Gründen offizielle ... mehr
 


shopping-portal