Thema

LVMH

250 Jahre Hennessy – Cognac auch für Cocktails

250 Jahre Hennessy – Cognac auch für Cocktails

250 Jahre Traditionsgeschichte - das Maison Hennessy steht für die Edelspirituose Cognac aus Frankreich. Wir haben uns anlässlich des Jubliäums mit Maurice Hennessy über sein Leben und die Geschichte des Hauses unterhalten. Und natürlich über Cognac, der keinesfalls ... mehr
Schlemmen im Schnee

Schlemmen im Schnee

Hochgenuss in der Höhe - hier schmeckt’s nach mehr: Europas Skigebiete verwöhnen mittlerweile auch Feinschmecker – mit Superluxus oder regionalen Erzeugnissen. Gastro-Kritiker Jörg Zipprick hat für wanted.de die edelsten Gourmet-Tempel in den Bergen aufgelistet ... mehr
LVMH: Milliardendeal in der Luxusbranche

LVMH: Milliardendeal in der Luxusbranche

Milliardendeal in der Luxusbranche: Der französische LVMH-Konzern will sein Portfolio an Luxusmarken um den italienischen Kaschmir-Spezialisten Loro Piana erweitern. LVMH will 80-Prozent-Anteil Wie LVMH am Montagabend mitteilte, will der Konzern für zwei Milliarden ... mehr
Christian Dior: Luxus-Modehaus steigert Umsatz

Christian Dior: Luxus-Modehaus steigert Umsatz

Ungeachtet der Wirtschaftskrise befindet sich das französische Modelabel Christian Dior im Aufwind. Von Mai 2012 bis Januar dieses Jahres verbuchte das Luxus-Modehaus satte Umsatzsteigerungen. Steigerungen in allen Segmenten Christian Dior Couture konnte den Umsatz ... mehr
Reichster Franzose schafft sein Geld ins Ausland

Reichster Franzose schafft sein Geld ins Ausland

Die jüngste französische Politik zeigt Wirkung: Der reichste Mann Frankreichs, der Multi-Milliardär Bernard Arnault, hat einem Zeitungsbericht zufolge den Großteil seines Vermögens ins Ausland geschafft. Der Chef des weltgrößten Luxuskonzerns LVMH habe "praktisch seinen ... mehr

Luxusgüterkonzern LVMH spürt die Krise

Luxus geht doch nicht immer. Der französische Luxusgüterkonzern LVMH bekommt die Wirtschaftskrise zu spüren. Nachdem der Umsatz in den vergangenen Quartalen noch deutlich gesteigert werden konnte, ging er in den ersten drei Monaten 2009 deutlich ... mehr

Wirtschaft: LVMH macht Hoffnung für Luxusbranche

PARIS (dpa-AFX) - Luxusverliebte Shopper aus China haben dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH einen fulminanten Start in das neue Geschäftsjahr verschafft. Weltweit stiegen die Umsätze in den ersten drei Monaten des Jahres um zehn Prozent auf knapp 11 Milliarden ... mehr

Wirtschaft: Gute Umsatzzahlen von LVMH treiben Luxusgüter-Aktien an

PARIS/FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von LVMH sind am Dienstag an der EuroStoxx-50-Spitze um rund 5 Prozent auf 275,60 Euro in die Höhe geschnellt. Bei 277,25 Euro erreichten sie kurz zuvor ein Rekordhoch. Der Luxusgüterkonzern hatte im ersten Quartal ... mehr

Wirtschaft: UBS hebt Ziel für LVMH auf 305 Euro - 'Buy'

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für LVMH nach Umsatzzahlen für das erste Quartal von 285 auf 305 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Geschäftsdynamik des Luxusgüterkonzerns habe ihn davon ... mehr

Wirtschaft: SocGen hebt Ziel für LVMH auf 311 Euro - 'Buy'

PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für LVMH nach der Analystenkonferenz zu den Zahlen des ersten Quartals von 281 auf 311 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die im Branchenvergleich ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018