Sie sind hier: Home > Themen >

Macau

Flörsch in Macao vorzeitig raus: Beckmann bester Deutscher

Flörsch in Macao vorzeitig raus: Beckmann bester Deutscher

Rennfahrerin Sophia Flörsch hat ein enttäuschendes Comeback in Macao erlebt. Ein Jahr nach ihrem schweren Unfall auf dem gefährlich engen Stadtkurs musste die Münchnerin ihren Wagen in der siebten von 15 Runden wegen technischer Probleme abstellen ... mehr
Rennfahrerin Flörsch bei Macao-Comeback chancenlos

Rennfahrerin Flörsch bei Macao-Comeback chancenlos

Die Münchner Rennfahrerin Sophia Flörsch hat beim Comeback in Macao ein Jahr nach ihrem schweren Unfall an gleicher Stelle wohl keine Chance auf eine Top-Platzierung. Die 18-Jährige musste sich im Qualifikationsrennen am Samstag mit Rang 21 begnügen und startet damit ... mehr
Flörsch über schnelle Macao-Rückkehr:

Flörsch über schnelle Macao-Rückkehr: "Bisschen surreal"

Ein Jahr nach ihrem Horror-Unfall ist Rennfahrerin Sophia Flörsch selbst von ihrer schnellen Rückkehr an den Unglücksort Macao überrascht. "Mir war immer klar, dass ich nach Macao zurückkehre, aber noch bis zur Mitte des Jahres hätte ich nicht gedacht, dass es schon ... mehr
Ein Jahr nach Horror-Unfall: Flörsch fährt wieder in Macao

Ein Jahr nach Horror-Unfall: Flörsch fährt wieder in Macao

Rennfahrerin Sophia Flörsch kehrt ein Jahr nach ihrem Horror-Unfall in Macao wieder auf den Unglückskurs in der Nähe von Hongkong zurück. Die 18-jährige Münchnerin startet beim Formel-3-Rennen für das HWA-Team. "Ich freue mich riesig, wieder in Macao zu fahren ... mehr
Comeback nach Horror-Unfall: Rennfahrerin Flörsch ohne Sorge

Comeback nach Horror-Unfall: Rennfahrerin Flörsch ohne Sorge

Rennfahrerin Sophia Flörsch geht knapp vier Monate nach ihrem Horror-Unfall unbesorgt in ihr Comeback auf der Rennstrecke. Ihr Respekt vor dem Einsatz bei den Formel-3-Tests in Monza am Mittwoch und Donnerstag sei "nicht größer als vor meinem Unfall ... mehr

Nach Unfall: Flörsch will im Frühjahr wieder in den Wagen

Sophia Flörsch will nach ihrem Horror-Unfall in Macao im Frühjahr wieder in den Rennwagen steigen. "Ich kann jetzt schon wieder mit leichtem Training beginnen und hoffe, dass ich dann im Frühjahr wieder in mein Rennauto steigen kann", sagte ... mehr

Flörsch meldet sich nach Horrorunfall: "Bin ok"

Sophia Flörsch hat sich nur wenige Stunden nach ihrem Horror-Unfall in Macao persönlich bei Twitter gemeldet. Sie sei ok, schrieb sie am Sonntag. Die 17-Jährige Münchnerin kündigte dabei auch an, dass sie an diesem Montag operiert werden soll. Die deutsche ... mehr

Macao: Flörsch zieht sich Wirbelsäulenfraktur bei Unfall zu

Die deutsche Nachwuchs-Rennfahrerin Sophia Flörsch hat bei ihrem Horror-Unfall in Macao eine Fraktur der Wirbelsäule erlitten. Das teilten die Veranstalter am Sonntag nach Untersuchungen der 17 Jahre alten Münchnerin durch den Chefarzt des General Krankenhauses Conde ... mehr

Diese Brücke führt mitten durchs Meer

Diese Brücke führt mitten durchs Meer mehr

Zahl der Opfer durch Taifun «Hato» steigt auf 17

Macau (dpa) - Nach dem verheerenden Taifun «Hato» ist die Zahl der Opfer in Südchina auf 17 gestiegen. Wie die Behörden der chinesischen Sonderverwaltungszone Macau mitteilten, wurde am Morgen eine weitere Leiche gefunden. Allein in der für ihre Luxushotels und Casinos ... mehr

Spielkasinos: Rendezvous mit Fortuna

Bei Kasinos denken viele automatisch an Las Vegas. Doch die Glücksspiel-Metropole in Nevada ist nur ein Glied in der Kette der Zockerparadiese weltweit. Auch wenn sich dort für die meisten Besucher alles um die kleine Kugel und die große Kohle dreht: Architektur ... mehr

Mehr zum Thema Macau im Web suchen

 


shopping-portal