Sie sind hier: Home > Themen >

Madrid Dortmund

Thema

Madrid Dortmund

Schreckmoment für BVB-Profis: Flieger musste durchstarten

Schreckmoment für BVB-Profis: Flieger musste durchstarten

Die Profis von Borussia Dortmund mussten bei ihrer Reise zum Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid einen Schreckmoment überstehen. Kurz vor der Landung am Montag auf dem Flughafen der spanischen Hauptstadt musste das Flugzeug durchstarten, weil eine andere Maschine ... mehr
FC Bayern: Alvaro Odriozola denkt an Rückkehr zu Real Madrid

FC Bayern: Alvaro Odriozola denkt an Rückkehr zu Real Madrid

Im Winter kam Alvaro Odriozola von Real Madrid zum FC Bayern. Wirklich durchsetzen konnte er sich seitdem nicht. Nun spricht der Verteidiger über eine Rückkehr nach Madrid.  Der spanische Fußball-Profi Álvaro Odriozola plant bereits den Abschied vom FC Bayern ... mehr
Leihspieler: Bayern-Profi Odriozola denkt schon an Rückkehr nach Madrid

Leihspieler: Bayern-Profi Odriozola denkt schon an Rückkehr nach Madrid

Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Profi Álvaro Odriozola plant bereits den Abschied vom FC Bayern und die Rückkehr zu Real Madrid. "Ich spüre sehr, dass (Real-Trainer Zinedine) Zidane mir vertraut und habe keine Zweifel, dass meine Zeit (in Madrid) noch kommen ... mehr
Bayern-Profi Odriozola denkt schon an Rückkehr nach Madrid

Bayern-Profi Odriozola denkt schon an Rückkehr nach Madrid

Der spanische Fußball-Profi Álvaro Odriozola plant bereits den Abschied vom FC Bayern und die Rückkehr zu Real Madrid. "Ich spüre sehr, dass (Real-Trainer Zinedine) Zidane mir vertraut und habe keine Zweifel, dass meine Zeit (in Madrid) noch kommen wird", sagte ... mehr
BVB: Verwirrung um Zukunft von Leihspieler Hakimi – bei Real Madrid verlängert?

BVB: Verwirrung um Zukunft von Leihspieler Hakimi – bei Real Madrid verlängert?

Bleibt Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund – oder geht der ausgeliehene Flügelspieler zurück zu Real Madrid? Jetzt sorgen unterschiedliche Meldungen für Verwirrung. Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid soll den Vertrag mit ihrem an Bundesligist Borussia ... mehr

Transfermarkt - Von Neuer bis Zlatan: Eine Elf zum Spekulieren

Berlin (dpa) - Auf eine Milliarde Euro kann man recht schnell bei der Zusammenstellung einer Auswahl namhaftester Spieler im Profi-Fußball kommen - vor der Corona-Krise. Experten und Clubbosse rechnen nun erstmal nicht mehr mit irrsinnigen Transfersmmen Spekuliert ... mehr

Corona-Krise: Premier-League-Topklub muss in Kurzarbeit

Das Coronavirus hat auch den Sport fest im Griff. Noch ist völlig unklar, wann es in den großen europäischen Ligen weitergeht. Die aktuellen Entwicklungen im Überblick. Die  Bundesliga pausiert, der Sport steht still. Grund ist das Coronavirus, dessen Verbreitung durch ... mehr

Coronavirus-Krise: Nach Bayern will auch Saarland Ausgangssperren erlassen

Bayerns Ministerpräsident Söder verhängt Ausgangsbeschränkungen für Bayern. Sie gelten ab Freitagabend –  vorerst für zwei Wochen. Nun zieht Saarland mit eigenen Plänen nach. Alle Infos im Newsblog. In Deutschland wird das öffentliche Leben aufgrund ... mehr

BVB bastelt an erstem Sommertransfer – was macht Sorgenkind Mario Götze?

Die Corona-Pandemie dominiert momentan die Schlagzeilen, doch manche Bundesliga-Klubs planen bereits erste Sommertransfers. Das gestaltet sich allerdings äußerst schwierig. Ein Überblick über die letzten Entwicklungen. Der Spielbetrieb in der Bundesliga ... mehr

BVB-Star wird 20: Warum Jadon Sancho bereits besser als Messi und Ronaldo ist

Borussia Dortmunds Angreifer feiert seinen 20. Geburtstag – und gehört schon zu den besten Fußballern der Welt. t-online.de blickt tief in die Statistiken –  und zeigt, welche Superstars er bereits hinter sich lässt. Jadon Sancho ist Leistungsträger bei Borussia ... mehr
 


shopping-portal