Sie sind hier: Home > Themen >

Magen-OP

Thema

Magen-OP

Ehemaliger Weltstar: Maradona ist nach Magen-Operation zurück in Mexiko

Ehemaliger Weltstar: Maradona ist nach Magen-Operation zurück in Mexiko

Culiacán (dpa) - Diego Maradona ist nach einer Magen-Operation in Argentinien zurück in Mexiko. "Der Chef ist angekommen", schrieb der mexikanische Fußball-Zweitligist Dorados de Sinaloa auf Twitter. Er sei zurück, weil er einen Vertrag habe und die Dorados ... mehr
Laschet: Lehre aus Bund-Länder-Kooperation in Krise ziehen

Laschet: Lehre aus Bund-Länder-Kooperation in Krise ziehen

Die Zusammenarbeit von Bund und Ländern muss aus Sicht des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU) nach der Corona-Krise auf den Prüfstand. "Viele Defizite und Chancen unserer Gesellschaft sind durch die Pandemie wie unter einem Brennglas ... mehr
Ex-DSDS-Star Aline Bachmann hat 127 Kilo abgenommen – so sieht Sie jetzt aus

Ex-DSDS-Star Aline Bachmann hat 127 Kilo abgenommen – so sieht Sie jetzt aus

Innerhalb eines Jahres hat Aline Bachmann über 120 Kilo abgenommen. Ihren Fans zeigt sie immer wieder, wie sie sich optisch verändert. Nun teilt sie einen Vergleich mit zwei Fotos im gleichen Look. Aline Bachmann hat sich im vergangenen Jahr einer Schlauchmagenoperation ... mehr
Reiner Calmund nach Magen-OP: So viel Gewicht hat er 2020 verloren

Reiner Calmund nach Magen-OP: So viel Gewicht hat er 2020 verloren

Er ist kaum wiederzuerkennen: Manager und TV-Gourmet Reiner Calmund hat in diesem Jahr deutlich an Gewicht verloren – wie er jetzt stolz erzählte. Der Grund: eine OP im Januar. Reiner Calmund zeigte sich bei dem Jahresrückblick von Günther Jauch, "2020! Menschen ... mehr
Zwischenbilanz: Reiner Calmund nimmt nach Magen-OP 69 Kilo ab

Zwischenbilanz: Reiner Calmund nimmt nach Magen-OP 69 Kilo ab

Berlin (dpa) - Das einstige Schwergewicht Reiner Calmund hat nach einer Magen-OP in 10 Monaten 69 Kilo abgenommen. Vor dem Eingriff habe er "gut 170 Kilo" gewogen, sagte der frühere Fußball-Manager beim Jahresrückblick "2020! Menschen, Bilder, Emotionen ... mehr

Zehn Jahre nach dem Unfall: Samuel Koch meistert sein Leben

Mannheim (dpa) - Russland, Israel, Palästina, Indien, Kanada, Südafrika, Hawaii - eine solche Liste künftiger Urlaubsziele ist schon für Menschen ohne Handicap ambitioniert. Für Rollstuhlfahrer Samuel Koch - seit seinem Unfall vor zehn Jahren in der TV-Show "Wetten ... mehr

Diego Maradona nach Hirn-OP aus Krankenhaus entlassen

Aufatmen bei allen Fans von Diego Maradona: Nach seiner Hirn-Operation darf das argentinische Fußball-Idol die Klinik in Buenos Aires verlassen. Zuvor war ein Blutgerinnsels entfernt worden. Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona (60) darf acht Tage nach seiner ... mehr

Fieber – Bedeutung des Symptoms: Ab dieser Temperatur sollten Sie zum Arzt

Bei Fieber ist die körpereigene Wärmeregulation gestört. Manchmal aber ist auch nur die Temperatur erhöht. Die Gründe für eine steigende Körpertemperatur sind vielfältig. Dahinter können sich sowohl harmlose Erkältungsinfekte als auch schwere Krankheiten verbergen ... mehr

Argentinien: Komplikationen nach Diego Maradonas Hirn-OP – "Verwirrung"

Eigentlich hatten die Ärzte schon Entwarnung gegeben. Nun rudern sie zurück. Denn nach der Hirn-OP von Argentiniens Fußball-Ikone Maradona gibt es nun doch negative Spätfolgen.  Erst der Schwächeanfall, dann die Hirn-OP, jetzt eine Entzugskur: Der Gesundheitszustand ... mehr

Lipödem: Welche Behandlungen können helfen?

An Beinen und Armen vermehrt sich das Fett und es schmerzt. Ein Lipödem ist eine Belastung für viele Frauen – auch seelisch. Welche Therapien gibt es? Und werden die Kosten übernommen? Dicke Beine, oft auch dicke Arme und trotz unzähliger Diäten und Sport verschwindet ... mehr
 


shopping-portal