Sie sind hier: Home > Themen >

Magenverkleinerung

Thema

Magenverkleinerung

Magenverkleinerung gegen Fettleibigkeit: Methoden, Kosten und Gefahren

Magenverkleinerung gegen Fettleibigkeit: Methoden, Kosten und Gefahren

Reiner Calmunds Ankündigung, sein Gewicht bald halbiert zu haben, sorgt für Aufsehen. Er ist nicht allein: Immer mehr übergewichtige Patienten entscheiden sich für eine Magenverkleinerung. Doch es gibt Risiken. Die Magenverkleinerung ist ein drastischer Schritt ... mehr
Reiner Calmund über Gewichtsverlust:

Reiner Calmund über Gewichtsverlust: "Dann habe ich mich halbiert"

Ist er das wirklich? Ja, Reiner Calmund hat im vergangenen Jahr eine außergewöhnliche Verwandlung durchlebt. Nun war er in der Show "Da kommst Du nie drauf!" zu sehen und sprach mit t-online über seine Zukunftspläne. Auch am Mittwochabend war "Da kommst Du nie drauf ... mehr
Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann: 121 Kilo abgenommen – so sieht sie jetzt aus

Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann: 121 Kilo abgenommen – so sieht sie jetzt aus

Aline Bachmann hat ihr Gewicht von 196 Kilogramm auf 75 Kilogramm reduziert. Nun hat sie eine Operation zur Entfernung von überschüssiger Haut hinter sich gebracht und zeigt ein Vorher-Nachher-Foto. 2013 war Aline Bachmann Kandidatin bei "Deutschland sucht ... mehr
Reiner Calmund wiegt nach OP 50 Kilo weniger:

Reiner Calmund wiegt nach OP 50 Kilo weniger: "Ich nehme mit Spaß ab"

Wenn Reiner Calmund über sein aktuelles Gewicht spricht, hört man die Glücksgefühle. Im Gespräch mit t-online.de berichtet das ehemalige Manager-Schwergewicht von seinem Erfolg. "Ich bin happy, dass ich meinen Vorsatz endlich in die Tat umsetzen konnte", berichtet ... mehr
Reiner Calmund will noch 30 Kilo abspecken:

Reiner Calmund will noch 30 Kilo abspecken: "Ich esse nach wie vor gerne"

Der frühere Bundesliga-Manager Reiner Calmund träumt nach seiner Magen-Operation von einem Idealgewicht von 100 Kilogramm. Der Eingriff führt derweil zu erfreulichen Effekten beim Essen. 43 Kilogramm hat der 71-Jährige nach dem Eingriff im Januar bereits abgenommen ... mehr

Reiner Calmund hat jetzt einen kleineren Magen: So viel hat er abgenommen!

Fußballfunktionär-Legende Reiner Calmund unterzog sich einer Magenverkleinerung. Die ersten Kilos hat er bereits verloren. Reiner Calmund möchte abnehmen. Der Fußballfunktionär unterzog sich deshalb sogar einer OP und ließ sich den Magen verkleinern. Grund dafür waren ... mehr

Tödliches Quartett: Was hinter dem metabolischen Syndrom steckt

Berlin (dpa/tmn) - Es wird nicht ohne Grund umgangssprachlich als "tödliches Quartett" bezeichnet: Ein metabolisches Syndrom erhöht bei Betroffenen das Risiko für Herz- und Gefäßkrankheiten, Diabetes und Fettleber. Die Ursachen sind vielfältig. Stress, wenig Bewegung ... mehr

Reiner Calmund hat 70 Kilo abgenommen – nach Magen-OP

Vor fast genau einem Jahr unterzog sich der ehemalige Fußballmanager einer Magenverkleinerung – mit vollem Erfolg. Reiner Calmund ist kaum wiederzuerkennen und wird von seinen Fans mit Komplimenten überhäuft. Er war das Schwergewicht des deutschen Fußballs und machte ... mehr

Gericht: Krankenkasse muss bei Entstellung Hautstraffung zahlen

Celle (dpa/tmn) - Wer viel Gewicht abgenommen hat, der kann unter stark herabhängenden Hautpartien leiden. Unter bestimmten Umständen muss die Krankenkasse in solchen Fällen die Kosten für eine Straffung tragen. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn eine "gravierende ... mehr

Weltstar verstorben: Argentinien und die Fußball-Welt trauern um Diego Maradona

Buenos Aires (dpa) - Diego Maradona küsst glückselig den goldenen WM-Pokal. "Für immer", schreibt der argentinische Verband tief bestürzt zu diesem einen Foto aus einer anderen, längst vergangenen Zeit - und bestätigt die Nachricht, die den Weltfußball am Mittwoch ... mehr
 


shopping-portal