Sie sind hier: Home > Themen >

Malcolm mittendrin

Thema

Malcolm mittendrin

"Malcolm mittendrin"-Star Chris Masterson ist Vater geworden

Er war der coole große Bruder bei "Malcolm mittendrin". Nun hat Schauspieler Chris Masterson selbst einen ganz neuen Lebensmittelpunkt. Denn der 41-Jährige wurde zum ersten Mal Vater. Ein weiterer Star aus der Kult-Sitcom " Malcolm mittendrin" ist jetzt Vater ... mehr

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz ist zum ersten Mal Vater geworden

Mit der Familienserie "Malcolm mittendrin" wurde er als Kind weltberühmt, nun ist Frankie Muniz selbst Papa geworden. Seine Ehefrau Paige hat den ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht, wie der Schauspieler nun völlig überwältigt verkündete. Er war einer ... mehr
Sam Lloyd ist tot:

Sam Lloyd ist tot: "Scrubs"-Schauspieler nach schwerer Krankheit gestorben

Sam Lloyd ist im Alter von nur 56 Jahren gestorben. Der Schauspieler und Sänger hatte einen Gehirntumor. Er wurde vielen durch seine Rolle als Anwalt in der Serie "Scrubs" bekannt.  Im Januar 2019 machte Sam Lloyd öffentlich, dass bei ihm ein inoperabler Gehirntumor ... mehr

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet

Schauspieler Frankie Muniz ist unter der Haube. Der Star aus "Malcolm mittendrin" und seine Partnerin Paige Price gaben sich am 21. Februar das Jawort. Für das Paar ein ganz besonderes Datum.  Frankie Muniz und seine Verlobte Paige Price sind nun ein Ehepaar. Die beiden ... mehr
Breaking Bad - Er war Walter White: Bryan Cranston wird 65

Breaking Bad - Er war Walter White: Bryan Cranston wird 65

Hamburg (dpa) - Es war ein langer und steiniger Weg zum Erfolg: Er hat gekellnert, Trucks beladen und in einer Video-Dating-Firma gearbeitet. Zu Beginn seiner Karriere hat sich Bryan Cranston, der heute 65 wird, mit zahlreichen Jobs über Wasser gehalten ... mehr

Netflix, Amazon und Sky: Das sind die Februar-Highlights 2021

Der Februar steht ganz im Zeichen des Dramas. Netflix, Sky und Amazon präsentieren allesamt Serien und Filme, bei denen mitgefiebert werden soll. Doch welche Produktionen lohnen sich wirklich? Ob es sich um die Entwurzelung einer Zehnjährigen aus ihrer Heimat handelt ... mehr

Im Alter von 94 Jahren: Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman gestorben

Los Angeles (dpa) - Die preisgekrönte Hollywood-Komikerin Cloris Leachman, die mit einer ernsten Rolle einen Oscar holte, ist tot. Die vielseitige Schauspielerin ("Frankenstein Junior") sei am Mittwoch im kalifornischen Encinitas eines natürlichen Todes gestorben ... mehr

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston über Corona-Spätfolgen

Bryan Cranston kämpft immer noch mit den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung. Geschmacks- und Geruchssinn sind bei dem "Breaking Bad"-Darsteller nach wie vor betroffen. Bryan Cranston erzählt in der Show von Gastgeberin Ellen DeGeneres unter anderem, dass sein Geschmacks ... mehr

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz wird zum ersten Mal Vater

Frankie Muniz und seine Frau Paige erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das hat das Paar auf Instagram verkündet – mit einem ungewöhnlichen Video. Um die Baby-News publik zu machen, teilen die meisten werdenden Eltern auf Instagram entweder ein Bild vom Babybauch ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: