Sie sind hier: Home > Themen >

Malia

Thema

Malia

Familie - Barack Obama: Töchter sind großartige Freundinnen geworden

Familie - Barack Obama: Töchter sind großartige Freundinnen geworden

Washington (dpa) - Die Obama-Töchter Malia (22) und Sasha (19) sind sich nach den Worten ihres Vaters inzwischen sehr nahe. "Seit März waren sie fast die ganze Zeit bei uns, mit wenigen Unterbrechungen", sagte der frühere US-Präsident Barack Obama im Interview ... mehr
Familie in Corona-Zeiten - Michelle Obama:

Familie in Corona-Zeiten - Michelle Obama: "Unsere Kinder hatten uns irgendwann satt"

Washington (dpa) - Auch im Hause Obama war das Zusammenleben in Corona-Zeiten nicht immer entspannt. "Ich denke, unsere Kinder hatten uns irgendwann satt - was in Ordnung ist, weil wir sie auch satt hatten", erzählte die frühere First Lady der USA, Michelle Obama ... mehr
Rassismus: Michelle Obama ist besorgt, wenn Töchter Auto fahren

Rassismus: Michelle Obama ist besorgt, wenn Töchter Auto fahren

Washington (dpa) - Wegen des anhaltenden Rassismus in den USA und Vorurteilen der Polizei ist Michelle Obama nach eigenen Angaben immer besorgt, wenn eine ihrer Töchter alleine mit dem Auto fährt. Die an sich unverfängliche Tatsache, dass die Kinder ihren ... mehr

"First Dog": Die Obamas trauern um Familienhund Bo

Washington (dpa) - Die Obamas trauern um ihren Hund Bo. Der Portugiesische Wasserhund sei am Samstag gestorben, teilte Ex-US-Präsident Barack Obama (59) auf Twitter mit - und stellte Fotos dazu. Die Familie habe mit Bo einen "wahren Freund und loyalen Begleiter ... mehr
Michelle Obama wird 57: Barack Obama teilt altes Foto und Liebeserklärung

Michelle Obama wird 57: Barack Obama teilt altes Foto und Liebeserklärung

Michelle Obama wird am heutigen Sonntag 57 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat Ehemann Barack ein altes Foto der Ex-First-Lady geteilt – versehen mit rührenden Worten. Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama, feiert am 17. Januar ihren 57. Geburtstag. Auf Instagram ... mehr

Erfindung der Schneekugel: Warum Barack Obama eine ganz besondere bekam

Eigentlich sollte der Tüftler Erwin Perzy I. eine Erleichterung für Chirurgen austüfteln. Stattdessen erfand er die moderne Schneekugel –  mit beeindruckenden Folgen. In der ersten Schneekugel rieselte kein Schnee. Ein Vogel saß darin in einem Käfig, um ihn herum ... mehr

Barack Obama verbrachte Quarantäne mit Tochter Malias Freund

Die älteste Tochter des ehemaligen US-Präsidenten ist nicht nur in festen Händen, Malias Freund zog auch gleich auf Zeit bei ihren Eltern mit ein. Nun verriet Barack Obama, wie die Quarantäne mit dem Schwiegersohn in spe war. Bei Vätern ist der erste Freund der eigenen ... mehr

Aus dem Nähkästchen geplaudert: Michelle Obama über ihre Ehe

Berlin (dpa) - Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama (56), hat augenzwinkernd eingeräumt, dass es in ihrer Ehe mit dem früheren amerikanischen Präsidenten Barack Obama (59) nicht immer nur rund lief. "Es gab Zeiten, da wollte ich Barack aus dem Fenster ... mehr

"The Garden of Eve": Malia haucht dem Blues neues Leben ein

Berlin (dpa) - Das ist die Musik, die jetzt einfach richtig klingt: Malia, die britische Sängerin mit afrikanischen Wurzeln, legt mit "The Garden of Eve" (MPS/Edel Kultur) ein Maßstäbe setzendes Bluesalbum vor, das weder nostalgisch noch akademisch daherkommt, sondern ... mehr

"Die Erleuchtete": Elefantenbaby Elani im Zoo Halle getauft

Das im September geborene Elefantenmädchen im Zoo von Halle ist auf den Namen Elani getauft worden. Zoodirektor Dennis Müller beträufelte das Tier im überdachten Elefantengehege mit etwas Wasser. Besucher konnten die Taufe live erleben. Die kleine Elani lugte ... mehr
 


shopping-portal