Sie sind hier: Home > Themen >

Mallersdorf-Pfaffenberg

Tatverdächtiger nach Fund dreier Leichen in Psychiatrie

Tatverdächtiger nach Fund dreier Leichen in Psychiatrie

Nach dem Fund dreier Leichen in einem Einfamilienhaus in Niederbayern ist der 41-jährige Tatverdächtige in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen worden. Ein Richter erließ am Dienstag einen Unterbringungsbefehl anstelle eines Haftbefehls wegen des dringenden ... mehr
Familiendrama in Niederbayern: Sohn soll Eltern und Schwester getötet haben

Familiendrama in Niederbayern: Sohn soll Eltern und Schwester getötet haben

Mallersdorf-Pfaffenberg (dpa) - In einem Einfamilienhaus in Niederbayern hat die Polizei am Montag drei Leichen gefunden. Ein älteres Ehepaar und die erwachsene Tochter sind nach Polizeiangaben wohl einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen ... mehr
Drei Leichen gefunden: Verwandter festgenommen

Drei Leichen gefunden: Verwandter festgenommen

In einem Einfamilienhaus im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen hat die Polizei am Montag drei Leichen gefunden, zwei Frauen und einen Mann. Alle drei seien Erwachsene und miteinander verwandt, sagte die Polizei auf Anfrage. Die Polizei geht von einem ... mehr

Drei Tote in Einfamilienhaus: Opfer starben durch Gewalt

Mallersdorf-Pfaffenberg (dpa/lby) - Die drei Menschen, deren Leichen in einem Einfamilienhaus in Niederbayern gefunden wurden, sind laut Obduktionsergebnis durch stumpfe Gewalt gestorben. Damit seien bisherige Erkenntnisse der Ermittler bestätigt worden, teilte ... mehr

Brand zerstört Wohnhaus in Niederbayern

Ein Brand hat ein Wohnhaus im niederbayerischen Mallersdorf-Pfaffenberg (Landkreis Straubing-Bogen) weitgehend zerstört. Das Gebäude sei nach dem Feuer am frühen Donnerstagmorgen unbewohnbar, teilte die Polizei mit. Demnach hatten sich die Flammen vom Dachstuhl ... mehr

Ehepaar und Tochter getötet: Angeklagter muss in Psychiatrie

Für den gewaltsamen Tod seiner Eltern und seiner Schwester muss ein 41 Jahre alter Mann aus Niederbayern auf unbestimmte Zeit in die Psychiatrie. Der Angeklagte sei wegen Schuldunfähigkeit freigesprochen worden, sagte ein Justizsprecher am Donnerstag. Zum Tatzeitpunkt ... mehr

Ehepaar und Tochter getötet: Angeklagter spricht von Notwehr

Im Prozess um den gewaltsamen Tod eines Ehepaares und dessen Tochter in Mallersdorf-Pfaffenberg (Landkreis Straubing-Bogen) hat der Angeklagte von Notwehr gesprochen. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hatte der 41-Jährige Anfang März im gemeinsamen Wohnhaus seine ... mehr

Ehepaar und Tochter getötet: Sohn vor Gericht

Ein halbes Jahr nach dem gewaltsamen Tod eines älteren Ehepaares und seiner Tochter in Mallersdorf-Pfaffenberg (Kreis Straubing-Bogen) wird dem 41 Jahre alten Sohn der Prozess gemacht. Er steht im Verdacht, seine Eltern und seine Schwester getötet zu haben ... mehr

Niederbayern: Drei Leichen in Wohnung gefunden – Sohn tatverdächtig

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Einfamilienhauses hat sich wohl ein schreckliches Verbrechen ereignet. Ein Ehepaar und seine erwachsene Tochter sind tot. Tatverdächtig ist der Sohn der Familie. In einem Einfamilienhaus in  Niederbayern hat die Polizei ... mehr

Drei Leichen in Wohnung entdeckt

Weil in Bayern ein Mann Sorgen um sein MALLERSDORF-PFAFFENBERG, ASCHOLTSHAUSEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. Heute Vormittag (04.03.2019) wurden in einer Wohnung in Ascholtshausen drei Leichen aufgefunden. 1 Mann wurde am Auffindeort vorläufig festgenommen. Die genauen ... mehr
 


shopping-portal