• Home
  • Themen
  • Manchester City


Manchester City

Manchester City

"Schalke zu sehen, tut selbst als Dortmunder weh"

Der kriselnde FC Schalke 04 ist mit 0:7 bei Manchester City untergegangen. Ein Desaster. Doch was halten die Twitter-User davon? 

Enttäuscht nach Abpfiff: Die Schalker Bastian Oczipka, Cedric Teuchert und Guido Burgstaller (v.l.n.r.) nach der Pleite in Manchester.

Bayern oder Liverpool: Wer macht am Abend den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale perfekt? Reporterlegende Marcel Reif spricht über die Chancen der Münchner und Jürgen Klopp.

Marcel Reif im Interview: Der Kommentator glaubt nicht, dass Jürgen Klopp irgendwann Bayern-Trainer wird.
Von Philip Seiler

Für die Ausbootung der drei Weltmeister Hummels, Boateng und Müller musste Bundestrainer Jogi Löw bislang überwiegend Kritik einstecken. Jetzt springt ihm Nationalspieler Leroy Sané zur Seite.

Leroy Sané (l.) und Jogi Löw: Der Nationalspieler hat Verständnis für die Weltmeister-Ausbootung des Bundestrainers.

Schalke 04 ist sang und klaglos im Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City gescheitert. Nach dem 2:3 im Hinspiel in Gelsenkirchen kassierten die Westdeutschen in England sieben Gegentore.

Können es nicht fassen: Schalkes Salif Sane (l.) und Nabil Bentaleb.

Der kriselnde FC Schalke trifft im Champions-League-Rückspiel auf Manchester City. Nach der 2:3-Pleite im Hinspiel stehen die Chancen schlecht – doch Youri Mulder glaubt an seinen Ex-Verein.

Der ehemalige Schalker Youri Mulder arbeitete zuletzt als Co-Trainer von Twente Enschede.
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann

Der Nationalspieler spricht mit deutlichen Worten über den umstrittenen Schritt des Bundestrainers – und würdigt die geschassten Boateng, Hummels und Müller.

Nationalspieler: Ilkay Gündogan im DFB-Trikot.

Bundestrainer Jogi Löw muss in Kürze seinen ersten Kader im Jahr 2019 nominieren. Leider fehlen Alternativen für einen neuen Neuanfang. Im Tor ist der aber auch nicht zwingend nötig.

Nationaltorwart Neuer: Für Berti Vogts hat der Schlussmann einen entscheidenden Vorteil gegenüber Marc-André ter Stegen.
Von Berti Vogts

Schalke 04 steckt tief in der Krise. Die Niederlage gegen Düsseldorf war ein Offenbarungseid und zeigte: es muss dringend etwas passieren.

Hat nach Meinung von Stefan Effenberg (r.) keine Zukunft auf Schalke mehr: Domenico Tedesco.
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Der FC Liverpool verspielte beim Remis gegen den FC Everton die Tabellenführung in der Premier League. Jürgen Klopp war nach der Partie angefressen – und bekam es mit einem Balljungen zu tun. 

Nicht mehr auf Platz eins: Liverpool ist nur noch in der Verfolgerrolle.

Im Zusammenhang mit den Vorkommnissen während des Champions-League-Spiels kann die Polizei offenbar einen ersten Ermittlungserfolg vorweisen – ein Richter erließ bereits einen Haftbefehl.

Schalker Fans während der Partie gegen Manchester City.

Im Spitzenspiel gegen Manchester United liefert Liverpool einen heißen Fight, kann die Partie am Ende aber nicht für sich entscheiden. Die Klopp-Elf ist nach einem gerechten Remis aber wieder Spitzenreiter.

Jürgen Klopp arbeitete wie gewohnt eifrig an der Seitenlinie mit.

Der FC Schalke 04 gerät bei Mainz 05 böse unter die Räder, auch in Augsburg wird die Lager immer bedrohlicher und Borussia Mönchengladbach verliert nach der nächsten Niederlage den Anschluss.

Die Schalker Spieler sind nach der Niederlage bitter enttäuscht.

Ist bei der Verpflichtung des Top-Talents alles korrekt gelaufen? Ein Bericht erhebt Vorwürfe gegen Manchester City – der Klub hat bereits reagiert.

Senkrechtstarter: City-Leihgabe Jadon Sanchon im BVB-Trikot.

Kurz vor Ende der CL-Partie zwischen Schalke 04 und Manchester City kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Anhänger beider Teams. Ein Fan kämpft nun um sein Leben. 

Der Ort der Tat: die Arena auf Schalke.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website