Sie sind hier: Home > Themen >

Manfred Krug

Thema

Manfred Krug

Sohn rechnet gnadenlos mit Manfred Krugs DDR-

Sohn rechnet gnadenlos mit Manfred Krugs DDR-"Freund" ab

Manfred Krug und Liedermacher Wolf Biermann waren Weggefährten in der DDR. Jetzt veröffentlichte Biermann kritische Äußerungen über den verstorbenen Schauspieler. Manfred Krugs Sohn reagiert empört. "Barbara" heißt das Buch von Wolf Biermann. Der Verlag beschrieb ... mehr
Letzter TV-Auftritt: Robert Atzorn geht in Rente

Letzter TV-Auftritt: Robert Atzorn geht in Rente

"Unser Lehrer Doktor Specht", "Tatort" oder "Nord Nord Mord", für viele Zuschauer gehört Robert Atzorn zum TV wie die Fernbedienung. Doch die Batterien des 72-Jährigen sind nun leer, er will nicht mehr. "Für mich ist das Kapitel einfach beendet. Ich habe 50 Jahre ... mehr
Verena Kerth schießt scharf gegen Honey

Verena Kerth schießt scharf gegen Honey

Vor Kurzem trafen Honey und Verena Kerth aufeinander, er knipste ein Bild und stellte es online. Die Gerüchteküche brodelte, geht da etwa mehr zwischen den TV-Stars? Im Gegenteil: Verena schießt jetzt im t-online.de-Interview scharf gegen den klebrig ... mehr

"Tatort"-Stars leihen verstorbenem Manfred Krug ihre Stimme

Große Ehre für die " Tatort"-Stars Jan-Josef Liefers, Axel Prahl und Ulrich Tukur sowie für die Prinzen: Für eine CD, die der verstorbene Schauspieler Manfred Krug geplant hatte, springen nun die beliebten Krimi-Darsteller und Sänger ein, wie "Bild" berichtet ... mehr
Schauspieler Charles Brauer möchte nicht noch einmal jung sein

Schauspieler Charles Brauer möchte nicht noch einmal jung sein

Ein Jungbrunnen wäre so gar nichts für Schauspieler Charles Brauer. Der Ex-" Tatort"-Kommissar kann sich nicht vorstellen, heute nochmal jung zu sein. "J ugendzeiten waren zum Teil so anstrengend mit ihren Irrungen und Wirrungen", sagte ... mehr

Manfred Krug in Stahnsdorf beigesetzt

Rund zwei Wochen nach seinem Tod hat Schauspieler Manfred Krug auf dem Südwestkirchhof in Stahnsdorf bei Berlin seine letzte Ruhe gefunden. Seine Urne wurde nach Angaben des Friedhofsverwalters am Donnerstag im engsten Familienkreis beigesetzt. Krug starb am 21. Oktober ... mehr

Mueller-Stahl: "Hätte mich gerne mit Manfred Krug versöhnt"

Manfred Krugs Tod habe ihn berührt und getroffen, erklärt der Schauspieler und Maler Armin Mueller-Stahl in einem persönlichen Nachruf in der Wochenzeitung "Die Zeit". "Ich hätte mich gerne noch mit ihm versöhnt", sagte der 85-Jährige. "Was ihm wichtig ... mehr

Charles Brauer trauert um Manfred Krug: "Ich komme irgendwann nach"

Brocki und Stoever – ein Team, das für viele " Tatort"-Fans für immer unvergessen bleibt. 16 Jahre lang standen Manfred Krug (Paul Stoever) und Charles Brauer (Peter Brockmöller) gemeinsam für die Krimiserie vor der Kamera, waren ein Herz und eine Seele ... mehr

Abschiedsbrief an Manfred Krug: "Ich liebe Dich für Deine Frechheiten!"

45 Jahre waren sie ein Paar, das innige Liebe, Respekt und Witz verband. Sie standen gemeinsam auf der Bühne und begeisterten mit Jazz und Balladen ihr Publikum: Uschi Brüning und Manfred Krug. Doch auch sein "Uschilein" erfuhr erst letzte Woche von seinem ... mehr

Zum Tod von Manfred Krug: ARD ändert Programm und zeigt TV-Klassiker

Die Sender der ARD ehren den verstorbenen Schauspieler Manfred Krug in den folgenden Tagen mit einem Sonderprogramm. Vor allem Highlight-Folgen der TV-Serie "Liebling Kreuzberg" sowie ausgewählte " Tatort"-Episoden mit Manfred Krug und Charles Brauer werden wiederholt ... mehr

Tod von Manfred Krug: Roswitha Schreiner trauert um "Fernsehpapa"

Die Nachricht von Manfred Krugs Tod hat viele Fans und Kollegen überrascht. Wie erst heute bekannt wurde, starb die Schauspiel-Legende bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren. In ersten Reaktionen drücken ehemalige Weggefährten ihre Trauer aus. Roswitha ... mehr

Manfred Krug ist tot: Er spielte "Liebling Kreuzberg" und im "Tatort"

Der Schauspieler Manfred Krug ist vor einigen Tagen im Alter von 79 Jahren in Berlin gestorben. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt. Krugs Management bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Demnach sei er bereits am vergangenen Freitag ... mehr
 


shopping-portal