Sie sind hier: Home > Themen >

Manny Pacquiao

Thema

Manny Pacquiao

Boxen: Manny Pacquiao kann Niederlage gegen Horn nicht akzeptieren

Boxen: Manny Pacquiao kann Niederlage gegen Horn nicht akzeptieren

Rekord-Weltmeister Manny Pacquiao kann den Verlust seines WM-Titels im Weltergewicht nicht akzeptieren. "Ich liebe das Boxen und will es nicht wegen einer unfairen Entscheidung sterben sehen", teilte Pacquiao in einer Stellungnahme ... mehr
Box-Champion Manny Pacquiao plant Comeback

Box-Champion Manny Pacquiao plant Comeback

Der ehemalige philippinische Box-Weltmeister Manny Pacquiao wird noch in diesem Jahr in den Ring zurückkehren. Dies sagte Bob Arum, Promoter des 37-Jährigen, dem US-TV-Sender ESPN. Pacquiao hatte seine Karriere im April nach einem Sieg über Timothy Bradley beendet ... mehr
Box-Legende Manny Pacquiao gibt Comeback

Box-Legende Manny Pacquiao gibt Comeback

Der philippinische Box-Superstar Manny Pacquiao hat sein Comeback bestätigt. Er werde am 5. November gegen den US-Boxer Jessie Vargas in den Ring steigen, sagte der achtfache Weltmeister. "Ja, der Kampf findet statt", sagte er in Manila nach einem Treffen mit seinem ... mehr
Boxen: Haus von Manny Pacquiao während WM-Kampf ausgeraubt

Boxen: Haus von Manny Pacquiao während WM-Kampf ausgeraubt

Als Manny Pacquiao von seinem WM-Kampf gegen Adrien Broner nach Hause kam, ahnte er vermutlich nichts Böses. Dann musste der Boxer feststellen, dass er in der Zwischenzeit ausgeraubt wurde. Der philippinische Box-Superstar  Manny Pacquiao ist am Samstag ... mehr
Boxen: Untersuchung bestätigt WM-Niederlage für Box-Star Pacquiao

Boxen: Untersuchung bestätigt WM-Niederlage für Box-Star Pacquiao

Box-Altmeister Manny Pacquiao muss nach einer Untersuchung durch unabhängige Punktrichter seine Niederlage im WM-Kampf gegen Jeff Horn akzeptieren. Die Wertungsrichter sahen in der nachträglichen Prüfung des Kampfs um den Weltergewichtstitel vom 2. Juli den Australier ... mehr

Vor Mega-Fight: McGregor prophezeit Mayweather schnellen K.o.

Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor hat Box-Superstar Floyd Mayweather einen schnellen K.o. im bevorstehenden "Kampf des Jahres" prophezeit. "Er wird es nicht über die zweite Runde hinaus schaffen", sagte der Ire in Los Angeles. Der Fight steigt am 26. August ... mehr

Klitschko begleitet Mega-Fight als Experte

Wladimir Klitschko arbeitet beim Mega-Fight zwischen Box-Superstar Floyd Mayweather und Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor als Experte für den Streamingdienst DAZN. Das Unternehmen und die KlitschkoManagement Group (KMG) einigten sich am Freitag ... mehr

Philippinischer Zoobesitzer feiert mit Tieren Weihnachten

Manila (dpa) - Rote Weihnachtsmann-Mützen nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für das Tigerjunge und den Orang-Utan: Auf den Philippinen hat ein Zoobesitzer schon mit seinen Mitarbeitern und Tieren Weihnachten gefeiert. Bei der «Tier-Weihnachtsparty ... mehr

Pacquiao überraschend als Box-Weltmeister entthront

Brisbane (dpa) - Box-Star Manny Pacquiao hat überraschend seinen Titel als Weltergewichts-Weltmeister des Profiverbandes WBO verloren. Der 38-Jährige von den Philippinen unterlag dem zehn Jahre jüngeren Australier Jeff Horn in Brisbane einstimmig nach Punkten ... mehr

Boxen: Box-Legende Manny Pacquiao will wieder in den Ring

Makati (dpa) - Die philippinische Boxlegende Manny Pacquiao will zurück auf den WM-Thron. Der 39-Jährige beabsichtigt nach Angaben seiner Agentur MP Promotions, gegen den Argentinier Lucas Matthysse anzutreten. Der Kampf werde am 24. Juni in der malaysischen Hauptstadt ... mehr
 


shopping-portal