Sie sind hier: Home > Themen >

Manny Pacquiao

Thema

Manny Pacquiao

Box-Legende Manny Pacquiao (42) beendet seine Karriere

Box-Legende Manny Pacquiao (42) beendet seine Karriere

Er gehörte zu den größten Boxern seiner Zeit: Manny Pacquiao. Doch nun beendet der Philippine seine herausragende Karriere – und will sich anderen Dingen widmen. Er will Präsident seines Landes werden.  Mit 42 Jahren ist Schluss: Manny Pacquiao beendet seine ... mehr
Ex-Weltmeister: Philippinische Box-Legende Pacquaio beendet Karriere

Ex-Weltmeister: Philippinische Box-Legende Pacquaio beendet Karriere

Manila (dpa) - Der philippinische Boxer Manny Pacquiao hört mit dem Profisport auf und will sich künftig seiner Polit-Karriere widmen. "Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass meine Zeit als Boxer vorbei ist. Heute gebe ich meinen Ruhestand bekannt", sagte ... mehr
Manny Pacquiao: Box-Legende beendet Karriere mit emotionalem Video

Manny Pacquiao: Box-Legende beendet Karriere mit emotionalem Video

Manny Pacquiao: Mit diesem emotionalen Video hat die Box-Legende das Karriereende verkündet. (Quelle: t-online) mehr
Philippinen: Ex-Boxweltmeister Manny Pacquiao will Präsident werden

Philippinen: Ex-Boxweltmeister Manny Pacquiao will Präsident werden

Manny Pacquiao will der nächste Präsident der Philippinen werden. Das gab der mehrfache Boxweltmeister kurz nach seinem wohl letzten Profikampf bekannt. Das politische Parkett ist dem 42-Jährigen bereits seit Jahren vertraut. Der mehrfache Boxweltmeister ... mehr
Philippinen: Präsident Duterte will wohl Tochter in hohes politisches Amt heben

Philippinen: Präsident Duterte will wohl Tochter in hohes politisches Amt heben

Als Präsident darf Rodrigo Duterte auf den Philippinen nicht mehr kandidieren. Allerdings will der umstrittene Politiker nun Vizepräsident werden – und auch seine Tochter könnte bald eine wichtige Rolle spielen. Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte ... mehr

Boxen: Haus von Manny Pacquiao während WM-Kampf ausgeraubt

Als Manny Pacquiao von seinem WM-Kampf gegen Adrien Broner nach Hause kam, ahnte er vermutlich nichts Böses. Dann musste der Boxer feststellen, dass er in der Zwischenzeit ausgeraubt wurde. Der philippinische Box-Superstar  Manny Pacquiao ist am Samstag ... mehr

Philippinen: Ex-Boxer Pacquiao reicht Präsidentschaftskandidatur ein

Manila (dpa) - Der philippinische Ex-Box-Weltmeister Manny Pacquiao hat offiziell seine Bewerbung für das Präsidentenamt bei der Wahl im kommenden Jahr eingereicht. Der 42-Jährige ist damit der erste Politiker, der in dem südostasiatischen Inselstaat seine Kandidatur ... mehr

Boxen: Óscar de la Hoya kündigt nach 13 Jahren Comeback an

Er konnte als erster Boxer in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen Weltmeistertitel holen, zuletzt stand er 2008 im Ring. Nun hat Óscar de la Hoya beschlossen, einen erneuten Anlauf zu nehmen. Der frühere Box-Superstar Óscar de la Hoya will nach 13 Jahren ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: