Sie sind hier: Home > Themen >

Manuel Cortez

Thema

Manuel Cortez

So geht es Manuel Cortez nach seinem Lungenkollaps

So geht es Manuel Cortez nach seinem Lungenkollaps

Vor gut einem Monat machte Manuel Cortez öffentlich, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nach mehreren Wochen im Krankenhaus wurde er nun entlassen – und appelliert an seine Fans. An seinem 42. Geburtstag hatte es ihn erwischt – und er machte sein Leiden ... mehr
Manuel Cortez über Corona-Erkrankung:

Manuel Cortez über Corona-Erkrankung: "War nicht klar, ob ich es schaffe"

Seit fast zwei Wochen liegt Manuel Cortez mittlerweile wegen seiner Covid-19-Infektion im Krankenhaus. Auf Instagram hat der Schauspieler seinen Fans nun erklärt, wie ernst die Lage wirklich war. Im Mai wurde Manuel Cortez 42 Jahre alt. Doch anstatt seinen Geburtstag ... mehr
Schauspieler: Manuel Cortez mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Schauspieler: Manuel Cortez mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Berlin (dpa) - Der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez ("SOKO Wien", "Schrankalarm") ist wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Das teilte der 42-Jährige am Sonntag auf Instagram mit. In der Story sprach Cortez vom Krankenhausbett aus über seine ... mehr
Manuel Cortez hat eine neue Freundin:

Manuel Cortez hat eine neue Freundin: "Wir kennen uns seit 5 Jahren"

Frühlingsgefühle bei Manuel Cortez: Nach dem Ende einer 15 Jahre andauernden Beziehung, ist der in Berlin lebende Schauspieler wieder frisch verliebt.  Als " Anna und die Liebe"-Darsteller wurde Manuel Cortez bekannt. Nun spielt er in seiner eigenen Liebesgeschichte ... mehr
Miyabi Kawai: Unerwartete Not-OP bei Ex-Freundin von Manuel Cortez

Miyabi Kawai: Unerwartete Not-OP bei Ex-Freundin von Manuel Cortez

Stylistin Miyabi Kawai schwebte in Lebensgefahr. Die Ex-Freundin von Schauspieler Manuel Cortez wurde unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert und operiert. Am Dienstagabend meldete sich Miyabi Kawai bei ihren Instagram-Fans mit einem Bild aus dem Krankenhaus. Darauf ... mehr

Operngala: Manuel Cortez ist jetzt Hypnose-Therapeut mit Diplom

Berlin (dpa) - Der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez (40, "Schrankalarm") ist unter die Hypnotiseure gegangen. "Ich bin jetzt Hypnose-Therapeut, habe nach etwas über drei Jahren Ausbildung endlich mein Diplom gemacht", sagte Cortez am Rande ... mehr

Das sagt Miyabi Kawai zum Liebes-Aus mit Manuel Cortez

14 Jahre lang waren sie ein Paar – ganz ohne Trauschein. Manuel Cortez verkündete überraschend, dass er sich von Miyabi Kawai getrennt hat. Jetzt hat sich die Stylistin persönlich zu Wort gemeldet. "Wir haben uns einvernehmlich nach fast 15 Jahren getrennt ... mehr

Manuel Cortez: "Verliebt in Berlin"-Star trennt sich nach 14 Jahren von seiner Miyabi

Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben sich getrennt. Das Paar war 14 Jahre lang zusammen. Das Beziehungsende habe sich schon seit einigen Jahren angedeutet, verriet der Schauspieler jetzt. Während die Trennung von Manuel Cortez und Miyabi Kawai ... mehr

Manuel Cortez: "Irgendwann kannst du den anderen nicht mehr sehen"

Als Rokko Kowalski in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" wurde er bekannt, jetzt steht Manuel Cortez für "Global Gladiators" vor der Kamera. Im Interview mit t-online.de spricht der 39-Jährige über seine 14 Jahre andauernde Liebe, schwere Phasen im Beruf ... mehr

Corona-Infektion: Schauspieler Manuel Cortez im Krankenhaus

Der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez ("SOKO Wien", "Schrankalarm") ist wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Das teilte der 42-Jährige am Sonntag auf Instagram mit. In der Story sprach Cortez vom Krankenhausbett aus über seine zunächst milde ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: