Sie sind hier: Home > Themen >

Marcel Hirscher

Thema

Marcel Hirscher

Ski-Alpin-Weltcup 2019/2020: Zeitplan und alle Rennen in der Übersicht

Ski-Alpin-Weltcup 2019/2020: Zeitplan und alle Rennen in der Übersicht

Am 26. Oktober 2019 startete der alpine Ski-Weltcup. Die Frauen lieferten mit einem Riesenslalom im österreichischen Sölden den Startschuss für eine spannende Wintersport-Saison 2019/20. Das Feld der Männer ist um zwei Top-Stars der Szene geschrumpft. Während  Felix ... mehr
Riesenslalom in Sölden: DSV-Fahrer enttäuschen zum Weltcup-Auftakt

Riesenslalom in Sölden: DSV-Fahrer enttäuschen zum Weltcup-Auftakt

Nach der Enttäuschung der Frauen sind auch die DSV-Herren am Sonntag beim Riesenslalom deutlich hinter den Erwartungen zurückblieben. Es war somit das schlechteste deutsche Ergebnis beim Weltcup-Auftakt seit 2003. Die deutschen Skirennläufer haben zum Auftakt ... mehr
Ausnahmesportler - Hirschers Adieu: Der beste Skirennfahrer der Welt hört auf

Ausnahmesportler - Hirschers Adieu: Der beste Skirennfahrer der Welt hört auf

Salzburg (dpa) - In einem weißen T-Shirt ohne Sponsorenaufnäher und mit seinen acht großen Kristallkugeln als Deko im Hintergrund hat Marcel Hirscher seine Karriere als Skirennfahrer beendet. "Das ist kein Berufs-, kein Jobwechsel. Das ist ein Leben, das man von heute ... mehr
Ski-Superstar Hirscher beendet seine Karriere

Ski-Superstar Hirscher beendet seine Karriere

Kein Athlet hat den Ski-Zirkus in den vergangenen Jahren so dominiert wie Marcel Hirscher. Nun hat der österreichische Superstar seine Karriere beendet – in einem Alter, in dem andere noch Jahre weiterfahren. Österreichs Ski-Superstar Marcel Hirscher beendet seine ... mehr
Ski-Weltcupsieger: Marcel Hirscher beendet wohl seine Karriere

Ski-Weltcupsieger: Marcel Hirscher beendet wohl seine Karriere

Salzburg (dpa) - Wenn sich der österreichische Ski-Rennfahrer Marcel Hirscher heute (20.15 Uhr) zu seiner Zukunft äußert, ist für ihn noch einmal eine große Bühne bereitet. Seit langem wird in der Öffentlichkeit darüber spekuliert, ob der 30-Jährige seine Karriere ... mehr

Ski alpin: Hirscher holt Gesamtweltcup, Shiffrin feiert Rekord

Zwar wird Marcel Hirscher in Kranjska Gora nur Sechster, doch den Gesamtweltcup hat er in der Tasche. Und bei den Damen schreibt Mikaela Shiffrin einmal mehr Geschichte. Skirennläufer Marcel Hirscher hat fünf Rennen vor dem Saisonende zum achten Mal nacheinander ... mehr

Alpine Ski-WM: Felix Neureuther droht mit Rücktritt – Kritik am DSV

Felix Neureuther hatte auf einen finalen Coup bei der WM in Schweden gehofft. Dann aber schied er beim Slalom-Sieg von Marcel Hirscher aus – und redete Klartext. Felix Neureuther hat seine Zukunft als Skirennfahrer auch von Entscheidungen innerhalb des Deutschen ... mehr

Ski-Slalom – Marcel Hirscher triumphiert in Schladming – Neureuther wird Achter

Felix Neureuther hat beim Nachtspektakel in Schladming einen soliden achten Platz erreicht. Erster wurde wieder einmal der Österreicher Marcel Hirscher.   Felix Neureuther fährt mit dem dritten Top-Ten-Ergebnis des Winters im Rücken zu den Weltmeisterschaften ... mehr

Riesenslalom in Adelboden: Stefan Luitz scheidet aus

Nach dem ersten Durchgang hatte Stefan Luitz noch in der Nähe des Podiums gelegen. Doch den zweiten Lauf im Riesenslalom von Adelboden konnte er nicht beenden. Skirennläufer Stefan Luitz hat zwei Tage nach der Aberkennung seines bisher einzigen Weltcupsieges einen ... mehr

Hirscher siegt, Neureuther mit furioser Aufholjagd

Felix Neureuther ist nach einem schwachen ersten Durchgang in Zagreb noch weit nach vorne gefahren. Den Sieg holte einmal mehr Marcel Hirscher. Skirennläufer Felix Neureuther hat durch eine starke Leistung im Finale noch einen guten achten Platz beim Weltcup-Slalom ... mehr

Ski Alpin in Alta Badia: Luitz überzeugt – Hirscher knackt Rekord

Wichtiger Achtungserfolg für Stefan Luitz: Nach der tagelangen Diskussion über seinen unerlaubten Einsatz von Sauerstoff zeigt er wieder eine Top-Leistung. Sieger Marcel Hirscher knackt einen Rekord. Stefan Luitz ist beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia ... mehr

Ski alpin: Marcel Hirscher gewinnt spektakuläres Rennen in Levi

Der Herren-Slalom im finnischen Levi ist eine große Show. Marcel Hirscher und Henrik Kirstoffersen liefern sich ein packendes Duell. Dahinter patzen viele Fahrer kurz vor dem Ziel. Marcel Hirscher hat das erste Weltcup-Rennen des WM-Winters gewonnen ... mehr

Ski Alpin der Herren: Der Favoriten-Check zur neuen Saison

Mit dem Riesenslalom in Sölden beginnt für die Herren der alpine Ski-Weltcup zur Saison 2018/19. Auch in diesem Jahr lautet die Frage: Wer kann Marcel Hirscher schlagen? Der Weltcup-Winter 2018/19 beginnt für die Herren mit dem Riesenslalom in Sölden (Sonntag ... mehr

Marcel Hirscher: "Schlussendlich bin ich ein Auslaufmodell"

"Schlussendlich bin ich ein Auslaufmodell": Ski-Star Marcel Hirscher spricht zum Weltcup-Start über die Fortsetzung seiner Karriere. (Quelle: t-online.de) mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: