Sie sind hier: Home > Themen >

Marie-Luise Marjan

Thema

Marie-Luise Marjan

"Lindenstraße": Marie-Luise Marjan verrät Show-Geheimnisse

Am 29. März ist es soweit: Die letzte Folge der "Lindenstraße" flimmert über den Bildschirm. "Mutter Beimer"-Darstellerin Marie-Luise Marjan enthüllt nun die letzten Geheimnisse der Serie. Am Sonntagabend läuft nach über 34 Jahren die letzte Folge ... mehr
Kult-Serie - Marie-Luise Marjan: Die

Kult-Serie - Marie-Luise Marjan: Die "Lindenstraße" lebt weiter

Langenhagen (dpa) - Kurz vor dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" hat Mutter-Beimer-Darstellerin Marie-Luise Marjan den Fans Mut gemacht. "Die Serie lebt weiter. Sie lebt weiter in den Museen", sagte die 79-Jährige am Dienstag in Hannover. Das Haus der Geschichte ... mehr
Nach

Nach "Lindenstraße"-Aus - Marie-Luise Marjan: "Mir wird nie langweilig"

Berlin (dpa) - Nach dem Ende der Dreharbeiten für die "Lindenstraße" hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan noch einiges zu tun. "Mir wird sowieso nicht langweilig, niemals", sagte die 79-Jährige bei der "Movie Meets Media"-Party der Berlinale. "Ich habe wirklich ... mehr

"Lindenstraße"-Star: Mutter Beimer will nicht zu "GZSZ" wechseln

Berlin (dpa) - Schauspielerin Marie-Luise Marjan hat mit dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" zwar ihre bekannteste Rolle verloren, lehnt aber jedes Angebot für eine Seifenoper ab. "Ich bedanke mich bei RTL, aber "GZSZ" kommt nicht infrage, keine Daily", sagte ... mehr
Das macht Marie-Luise Marja nach der

Das macht Marie-Luise Marja nach der "Lindenstraße"

Marie-Luise Marjan hat schon einige Ideen, was sie nach der "Lindenstraße" drehen könnte. Was sie nicht will, steht auch schon fest. In einem Interview erklärt "Mutter Beimer" ihre Zukunftspläne.  Marie-Luise Marjan wird sich nach dem Ende der " Lindenstraße" nicht ... mehr

Zukunftspläne: Marie-Luise Marjan würde gern Miss Marple spielen

Köln (dpa) - TV-Schauspielerin Marie-Luise Marjan (79) hat für ihre berufliche Zukunft nach der "Lindenstraße" konkrete Pläne. "Eine Charakterrolle in einem Liebesfilm fände ich schön. So etwas wie eine Miss Marple würde mir auch gefallen. Ich mag Krimis ... mehr

Letzter Drehtag bei der "Lindenstraße"

In Köln trifft sich der Cast von "Lindenstraße" zum letzten Mal. Die bekannte ARD-Serie wird nach über 30 Jahren abgesetzt. Mit einer  provokanten Folge ging sie einst in die deutsche TV-Geschichte ein.  Nach 34 Jahren enden heute die Dreharbeiten für die ARD-Serie ... mehr

"Bäuchlein okay": Marie-Luise Marjan sucht einen Mann

Berlin (dpa) - "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan wünscht sich nach eigenen Worten einen neuen Mann. Der Zeitschrift "Bunte" verriet die 79-Jährige, wie er sein sollte. "Er muss Humor haben, unternehmungslustig und fröhlich sein - und schlank, höchstens ein ganz kleines ... mehr

Offiziell: Willi Herren kommt vor Serien-Aus zurück in die "Lindenstraße"

Im kommenden Jahr soll die letzte Folge der "Lindenstraße" ausgestrahlt werden. Vor dem Aus der Serie wird es ein Comeback geben: Willi Herren wird noch einmal in die Rolle von Oliver Klatt schlüpfen. Vor einigen Monaten schon erklärte Willi Herren ... mehr

Marie-Luise Marjan: Nach der "Lindenstraße" weiter arbeiten

Nach 35 Jahren ist Schluss mit all den Höhen und Tiefen in der "Lindenstraße". Auch für die Darsteller endet damit ein langjähriges Kapitel. Marie-Luise Marjan weiß schon, wie es weitergehen soll.  Für viele Zuschauer ist die " Lindenstraße" eine feste ... mehr

Mutter Beimer: Marie-Luise Marjan will Aus der "Lindenstraße" verhindern

Die Nachricht über das Aus der "Lindenstraße" war für viele Fans ein Schock. Marie-Luise Marjan, die Mutter Beimer spielt, gibt sich jedoch kämpferisch und will die Absetzung verhindern. Unmut herrscht derweil bei den Produzenten.  Marie-Luise Marjan ... mehr

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan hätte im TV gerne jungen Liebhaber

"Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan würde sich in ihrer Fernsehrolle über einen jungen Liebhaber freuen. Für sie selbst sei ein klassisches Beziehungsmodell jedoch nicht vorstellbar, verriet die 78-Jährige weiter.  "Ein paar interessantere Geschichten ... mehr

Marie-Luise Marjan entkam dem Tod nur knapp

Seit 1985 ist Marie-Luise Marjan als Mutter Beimer in der " Lindenstraße" dabei. Im deutschen Fernsehen ist sie mittlerweile eine Institution. Doch dazu wäre es fast nicht gekommen, denn kurz vor der ersten Folge ist sie nur knapp dem Tod entkommen. "Ich erinnere ... mehr

Bekiffte "Lindenstraße": Anna und Helga ziehen einen durch

Gerade macht ein "Hinter den Kulissen"-Video aus der " Lindenstraße" in den sozialen Netzwerken die Runde, das die Darstellerinnen Marie-Luise Marjan und Irene Fischer beim Kiffen zeigt. Und das sorgt bei den Fans für beste Laune, wie die vielen Kommentare zeigen ... mehr

Die berühmtesten TV-Mütter

Der TV-Konsument wird von Mama-Gestalten im Fernsehen mindestens ebenso sehr geprägt wie von der eigenen Mutter. Von "aufopfernd und selbstlos" bis "nörgelnd und fordernd" ist in der Glotze jeder Typ vertreten. Welchen mögen Sie am liebsten? Die Mutter der Nation ... mehr

Die berühmtesten TV-Mütter

Der TV-Konsument wird von Mama-Gestalten im Fernsehen mindestens ebenso sehr geprägt wie von der eigenen Mutter. Von "aufopfernd und selbstlos" bis "nörgelnd und fordernd" ist in der Glotze jeder Typ vertreten. Welchen mögen Sie am liebsten? Die Mutter der Nation ... mehr

Mutter Beimer wird 70

Wir gratulieren Marie Luise Marjan, dem "Lindenstraßen"- Evergreen, zu ihrem Geburtstag. mehr
 


shopping-portal