Sie sind hier: Home > Themen >

Marilyn Monroe

Thema

Marilyn Monroe

Neuer Kalender: Daniela Katzenberger posiert als Monroe

Neuer Kalender: Daniela Katzenberger posiert als Monroe

Nach Schmökern wie "Eine Tussi sagt Ja!" oder "Auf Katzenpfoten zum Traualter" bringt Kultblondine Daniela Katzenberger jetzt ihren Kalender für 2017 heraus. Ganz ungewohnt posiert sie darin im Stile Hollywoods der 40er und 50er Jahre. Als Verbeugung ... mehr
Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak: Tschüss Size-Zero, hallo curvy!

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak: Tschüss Size-Zero, hallo curvy!

Sie zählt mittlerweile zu Deutschlands bekanntesten Curvy Models. Dabei war Sarina Nowak vor acht Jahren noch Kandidatin bei GNTM. Doch kurz nach ihrer Castingshow-Teilnahme sagte sie dem Size-Zero-Wahn den Kampf an. Mit Erfolg! Ein unwiderstehlicher Schmollmund ... mehr
Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen

Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen

2009 war Sarina Nowak Kandidatin bei GNTM. Mittlerweile pfeift sie auf den Size-Zero-Wahn. Heute ist die Blondine ein erfolgreiches Curvy-Model. Immer wieder teilt sie mit ihren Fans Fotos von sexy Shootings. Auf dem neusten Schnappschuss zeigt ... mehr
Der King lebt: Elvis-Anleihe soll Graceland aufpolieren

Der King lebt: Elvis-Anleihe soll Graceland aufpolieren

Elvis lebt - zumindest bald am Anleihemarkt. Der King of Rock'n Roll, der am 8. Januar 80 Jahre alt geworden wäre, soll mit einem "Elvis-Bond" seinem früheren Zuhause Graceland zu einer Verjüngungskur verhelfen. Mit Unterstützung der Behörden wollen die privaten ... mehr
Mode und Style berühmter Schönheitsideale: Von bildschönen Vorbildern abschauen

Mode und Style berühmter Schönheitsideale: Von bildschönen Vorbildern abschauen

Bezaubernd schön, einzigartig und unvergesslich - so haben sich Frauen wie Marilyn Monroe, Brigitte Bardot und Jane Fonda in unserer Erinnerung eingeprägt. Sie haben mit ihrem Stil und ihrem Auftreten Beauty-Geschichte geschrieben. Das Schönheitsverständnis ganzer ... mehr

Monroe-Fotograf Bert Stern gestorben

Er war der letzte, der Marilyn Monroe vor der Linse hatte. Mit seinen Aufnahmen von der schönen Hollywood-Legende wurde der Fotograf Bert Stern weltbekannt. Nun ist er im Alter von 83 Jahren in New York gestorben, wie die Filmemacherin Shannah Laumeister ... mehr

Frankfurter Ikonen-Museum: Marilyn Monroe-Ausstellung

Das Ikonen-Museum in Frankfurt am Main präsentiert die Ikone Marilyn Monroe in einer Sonderausstellung. Dort sind ab Mittwoch noch nie zuvor gezeigte Exponate aus dem Nachlass zu sehen, darunter der legendäre Bademantel aus "Blondinen bevorzugt". Diesen und andere ... mehr

Auktion: Ford-Cabrio von Marilyn Monroe versteigert

Los Angeles (dpa) – Ein schwarzes Cabrio, das einst die Hollywood-Ikone Marilyn Monroe fuhr, hat bei einer Versteigerung in Beverly Hills einen Preis von 490.000 Dollar erzielt (429.000 Euro). Die US-Schauspielerin habe den Ford Thunderbird von 1955 bis 1962 besessen ... mehr

50er-Jahre der Bundesrepublik: Das waren die Traumfrauen

Sie waren berühmt, sie waren erfolgreich – in der Nachkriegszeit haben verschiedene Frauen auf der Kinoleinwand brilliert. Ein Rückblick auf die 50-Jahre und seine Diven. Ihre Namen sind bis heute bekannt, sie gehören zu den größten Stars der Filmgeschichte: Elizabeth ... mehr

Hollywood Walk of Fame: Marilyn-Monroe-Statue abgesägt und gestohlen

Die Statue befand sich auf der Spitze einer Skulptur, mit der bedeutende Frauen der Filmgeschichte gewürdigt werden. Es gibt einen Augenzeugen, doch der Täter ist noch flüchtig. Eine Statue von Filmlegende Marilyn Monroe auf dem Hollywood ... mehr

Deutscher Fotograf: Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Los Angeles (dpa) - Dutzende Bilder, die der deutsche Fotograf Manfred Kreiner von Hollywood-Legende Marilyn Monroe (1926-1962) gemacht hat, werden in Los Angeles versteigert. Die Fotos stammten aus Kreiners Nachlass, teilte das Auktionshaus Julien's Auctions ... mehr
 


shopping-portal