Sie sind hier: Home > Themen >

Mark van Bommel

Thema

Mark van Bommel

Bundesliga - Wolfsburg im Trainingslager: Noch viel Arbeit für van Bommel

Bundesliga - Wolfsburg im Trainingslager: Noch viel Arbeit für van Bommel

Bad Waltersdorf (dpa) - Trotz der dritten Testspiel-Niederlage in Serie sieht der neue Trainer Mark van Bommel den VfL Wolfsburg vor dem Trainingslager in Österreich auf Kurs. "Das Ergebnis ist natürlich nicht schön, weil man immer lieber gewinnt. Ich denke ... mehr
Wolfsburg-Coach - Van Bommel: Von Bundesliga-Spielern

Wolfsburg-Coach - Van Bommel: Von Bundesliga-Spielern "erwarte ich mehr"

Wolfsburg (dpa) - Nach der klaren Testspiel-Niederlage gegen Hansa Rostock war Wolfsburgs neuer Trainer Mark van Bommel richtig sauer auf seine Stammkräfte. "Die jungen Spieler haben Vollgas gegeben, ihnen kann man keinen Vorwurf machen. Aber von den Jungs ... mehr
Corona-Infektion: Wolfsburg-Kapitän fehlt beim Auftakt

Corona-Infektion: Wolfsburg-Kapitän fehlt beim Auftakt

Für den VfL Wolfsburg hat nach einer kurzen Pause das Training wieder begonnen. Jedoch nicht für alle: Kapitän Guilavogui fehlte direkt bei der ersten Einheit. Kapitän Josuha Guilavogui hat am Donnerstag wegen einer Corona-Infektion beim Trainingsauftakt ... mehr
Corona-Infektion: Wolfsburg-Kapitän fehlt beim Trainingsauftakt

Corona-Infektion: Wolfsburg-Kapitän fehlt beim Trainingsauftakt

Wolfsburg (dpa) - Kapitän Josuha Guilavogui hat wegen einer Corona-Infektion beim Trainingsauftakt des VfL Wolfsburg gefehlt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler befinde sich in seiner Heimat Frankreich in Quarantäne, habe aktuell aber keine Symptome, teilten ... mehr
Neuer VfL-Coach: Van Bommel sieht Wolfsburg als

Neuer VfL-Coach: Van Bommel sieht Wolfsburg als "Riesenchance"

Wolfsburg (dpa) - Mark van Bommel weiß offenbar auch nach zehn Jahren noch genau, welches Image er in der Fußball-Bundesliga hat. Also sagte der frühere "Aggressive Leader" des FC Bayern München bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des VfL Wolfsburg: "Die Jungs ... mehr

Glasner-Nachfolger - Trainer in Wolfsburg: Van Bommel zurück in der Bundesliga

Wolfsburg (dpa) - Es gab auch schon Zeiten, da konnte Mark van Bommel das Stadion des VfL Wolfsburg gar nicht schnell genug verlassen. 2009 gehörte er zu jenem Team des FC Bayern München, das in Wolfsburg auf demütigende Weise mit 1:5 verlor und den Niedersachsen sieben ... mehr

VfL Wolfsburg: Bayern-Legende Mark van Bommel wird Cheftrainer bei den Wölfen

Schon seit einigen Wochen stand es so gut wie fest, dass Mark van Bommel Cheftrainer beim VfL Wolfsburg wird. Doch es hakten ein paar Details, die nun geklärt wurden. Mark van Bommel wird Nachfolger von Oliver Glasner beim VfL Wolfsburg. Das gaben ... mehr

VfL Wolfsburg: Ex-Bayern-Kapitän Mark van Bommel wird Glasner-Nachfolger

Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner zieht es zu Eintracht Frankfurt. Seine Nachfolge übernimmt ein früherer Fußball-Weltstar: Mark van Bommel. Die Zukunft von Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner ist geklärt. Der Österreicher wird sich trotz eines Vertrags ... mehr

Bundesliga - Vor Einigung: Van Bommel soll Wolfsburg-Trainer werden

Wolfsburg (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel soll nach übereinstimmenden Medieninformationen Trainer des VfL Wolfsburg und damit Nachfolger des zu Eintracht Frankfurt wechselnden Oliver Glasner werden. Der Fußball-Bundesligist und der 44 Jahre ... mehr

Transfergerücht - Niederländische Medien: van Bommel nach Wolfsburg?

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg ist auf einen möglichen Abschied seines Trainer Oliver Glasner offenbar gut vorbereitet. Nach einem Bericht der niederländischen Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" steht der Fußball-Bundesligist in fortgeschrittenen ... mehr

VfL Wolfsburg – bei Glasner-Abgang: van Bommel und Terzic Favoriten

Das Verhältnis zwischen Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke und Trainer Oliver Glasner gilt seit längerem als gestört. Auch deshalb dürfte der Coach am Saisonende gehen. Als Nachfolger werden zwei Kandidaten gehandelt – einer arbeitet aktuell beim BVB. Mark van Bommel ... mehr

Mögliche Glasner-Nachfolger: Van Bommel und Terzic als Wolfsburg-Trainer im Gespräch

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg bereitet sich nach übereinstimmenden Medienberichten auf einen möglichen Weggang seines Trainers Oliver Glasner vor. Der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel gilt nach Informationen der "Sport Bild" als ein Kandidat ... mehr

FC Bayern: Klopp, Nagelsmann, Löw? Diese Trainer könnten Hansi Flick beerben

Lange hatte es sich angekündigt, jetzt ist es raus: Hansi Flick will Bayern zum Saisonende verlassen. Damit stellt sich die Frage: Wer könnte den Erfolgstrainer in München beerben? t-online nennt die Kandidaten. "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich am Ende der Saison ... mehr

Zurück im Profifußball: Comeback von Arjen Robben – der nimmermüde alte Mann

Im Sommer 2019 beendete Arjen Robben beim FC Bayern seine Karriere – dachten alle. Nun ist er bei seinem Heimatklub Groningen zurück im Profifußball. Über einen vom Ehrgeiz Zerfressenen.  Wenn im Fußball von einer Attraktion gesprochen wird, mutet dieser Ausdruck immer ... mehr

Mark van Bommel: Ex-Bayern-Spielen in Eindhoven entlassen

Mark van Bommel sollte die PSV Eindhoven wieder zu alter Stärke führen. In der Liga ist sein Team abgeschlagen, in der Europa League ist man ausgeschieden. Nun wurde der Ex-Bayern-Kapitän entlassen. Der frühere Bayern-Profi  Mark van Bommel ist als Trainer ... mehr

Eredevisie: PSV Eindhoven trennt sich von Trainer Mark van Bommel

Eindhoven (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel (42) ist nicht mehr Trainer der PSV Eindhoven. Der niederländische Fußballclub gab die Trennung am Montag bekannt, am Tag zuvor hatte das Team mit 1:3 gegen Feyenoord Rotterdam verloren. Eindhoven steht ... mehr

PSV Eindhoven: Trainer van Bommel bekräftigt Interesse an Arjen Robben

Berlin (dpa) - Trainer Mark van Bommel hofft weiter auf eine Rückkehr von Arjen Robben zum niederländischen Vizemeister PSV Eindhoven. "Es gab mehr als einen Anruf. Doch es ist ganz einfach. Er ist derjenige, der sich entscheiden muss. Er weiß, dass wir ihn liebend ... mehr

FC Bayern: Arjen Robben offenbar weiter verletzt – Ex-Klub lockt

Setzt Arjen Robben seine Karriere nach dem emotionalen Ende beim FC Bayern fort? Ein Klub wirbt besonders intensiv um ihn. Doch ein Bericht nährt Zweifel. Trainer Mark van Bommel hofft weiter auf eine Rückkehr von Arjen Robben zum niederländischen Vizemeister ... mehr

FC Bayern: Wechselt Arjen Robben zu PSV Eindhoven?

Noch ist nicht klar, ob Arjen Robben im Sommer seine Karriere beendet oder einfach nur den Klub wechselt. Mark van Bommel würde seinen Ex-Kollegen jedenfalls gerne haben. Während er mit dem FC Bayern in der Bundesliga Borussia Dortmund jagt, plant Arjen Robben parallel ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: