Sie sind hier: Home > Themen >

Marlon Brando

Thema

Marlon Brando

Tagesanbruch: Donald Trump im Ruch des Paten – ein US-Präsident als Mafiaboss

Tagesanbruch: Donald Trump im Ruch des Paten – ein US-Präsident als Mafiaboss

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Er zieht die Strippen. Er setzt Menschen so lange unter Druck, bis sie sich ihm unterwerfen. Seine Kumpane hofiert er, seine Gegner vernichtet ... mehr
Millionenerbin Gloria Vanderbilt (?95): Das ultimative It-Girl ist tot

Millionenerbin Gloria Vanderbilt (?95): Das ultimative It-Girl ist tot

Gloria Vanderbilt ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Die Millionenerbin und Kunstsammlerin entstammte einer der ehemals reichsten Familien der USA. Bis zu ihrem Tod galt Vanderbilt als das ultimative It-Girl.  Die gebürtige New Yorkerin war Schauspielerin, Malerin ... mehr
Finanzskandal? Leonardo DiCaprio muss Oscar und Picasso zurückgeben

Finanzskandal? Leonardo DiCaprio muss Oscar und Picasso zurückgeben

Leonardo DiCaprio hat im Zusammenhang mit Ermittlungen in einem malaysischen Geldwäsche- und Korruptionsskandal teure Geschenke zurückgegeben. Der 42-jährige Oscar-Preisträger würde in dieser Angelegenheit schon seit vorigem Juli mit dem US-Justizministerium ... mehr
Pippa Middleton und ihr James: Luxus-Flitterwochen mit drei Traumzielen

Pippa Middleton und ihr James: Luxus-Flitterwochen mit drei Traumzielen

Es war die Traumhochzeit des Jahres. Am 20. Mai gab Pippa Middleton ihrem Verlobten James Matthews das Jawort. Nach einer rauschenden Partynacht folgt jetzt das, worauf sich die meisten Frischvermählten am meisten freuen: die Flitterwochen. Und diese versprechen ... mehr

Erste Maria-Schell-Straße Deutschlands eröffnet

Wasserburg am Inn (dpa/lby)- Anlässlich ihres 94. Geburtstags ist am Mittwoch in Wasserburg am Inn (Landkreis Rosenheim) die erste Maria-Schell-Straße eingeweiht worden. Die Schauspielerin hatte mehr als dreißig Jahre im Ortsteil Heberthal gelebt ... mehr

"Apocalypse Now": Francis Ford Coppola hielt sich für untalentiert

München (dpa) - Meisterregisseur Francis Ford Coppola (80) hat sich in seiner Jugend für einen hoffnungslosen Fall gehalten. Der US-Amerikaner sagte der Zeitschrift "Playboy", er habe das Gefühl gehabt, nicht talentiert zu sein. In seiner Familie sei es aber genau ... mehr

Wahrer Gentleman: Trauer um "Jackie Brown"-Schauspieler Robert Forster

Los Angeles (dpa) - Die Filmwelt trauert um Robert Forster: Der US-amerikanische Schauspieler, der in dem Kult-Film "Jackie Brown" mitspielte, ist am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an einem Hirntumor gestorben. Dies bestätigte Forsters Sprecherin Kathie Berlin ... mehr

Rock-Ikone: Bruce "The Boss" Springsteen wird 70

Berlin (dpa) - Nur wenige Rockmusiker sind so bekannt und zugleich so bedeutsam, dass ihre Songtexte zwischen Buchdeckel gepresst werden. Bruce Springsteen, der am Montag (23. September) 70 Jahre alt wird, hat - wie auch Literaturnobelpreis-Träger Bob Dylan - diesen ... mehr

Ewiger Gentleman und Humanist - Promi-Geburtstag vom 31. August 2019: Richard Gere

New York (dpa) - Er hat nicht mehr ganz den Schlafzimmerblick, der ihn berühmt machte. Doch wenn Richard Gere heute Geburtstag feiert, sind es sowieso nicht mehr nur das verschmitzte Lächeln und die funkelnden Augen des ehemaligen "Sexiest Man Alive", an die seine ... mehr

"Löwenzahn"-Schauspieler Helmut Krauss (†78) ist gestorben

Trauer um Helmut Krauss: Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in "Löwenzahn" bekannt war, ist am Montag gestorben. Er wurde 78 Jahre alt.  Vor allem für die Kleinen war er ein ganz Großer: Helmut Krauss spielte seit 1981 in der Kinderwissenssendung ... mehr
 


shopping-portal