Sie sind hier: Home > Themen >

Martin Lawrence

FC Bayern: Torwart denkt über Abschied nach

FC Bayern: Torwart denkt über Abschied nach

Egal, ob FC Bayern München, 1860 München, Red Bull München oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in München. 18.27 Uhr: Das war es für heute vom Lokalsport An dieser Stelle verabschieden ... mehr
Actionkomödie -

Actionkomödie - "Bad Boys For Life": Will Smith merkt sein Alter

Berlin (dpa) - Nach fast zwei Jahrzehnten kehren Will Smith (51) und Martin Lawrence (54) als "Bad Boys"-Ermittler zurück auf die Leinwand. Die beiden Schauspieler merken nach eigenen Angaben mittlerweile auch, dass sie älter geworden sind. Er spüre sein Alter schon ... mehr
Will Smith im Tiefenflug

Will Smith im Tiefenflug

Seit 20 Jahren träumt Hollywood-Star Will Smith davon, einen Bungee Jump an den Victoriafällen zu machen. Jetzt hat er diesen gefährlichen Sprung gewagt. Den Action-Star kennt man aus Filmen wie "Suicide Squad" oder "Bad Boys", jetzt hat Will Smith auch abseits ... mehr

"Bad Boys": Smith und Lawrence kehren "definitiv" zurück

Na, wer sagt's denn: Obwohl die Kinostarts für "Bad Boys 3" und "Bad Boys 4" schon seit einiger Zeit feststehen, war eine Rückkehr der Stars Martin Lawrence und Will Smith unklar. Jetzt gab Will Smith für alle Fans der Actionkracher Entwarnung. Er und Lawrence seien ... mehr
Motorsport-Königsklasse - Formel 1 in der Eifel: Vettels Winterreise nach

Motorsport-Königsklasse - Formel 1 in der Eifel: Vettels Winterreise nach "Sibirien"

Nürburg (dpa) - Dick eingepackt in einen Anorak und mit Wollmütze auf dem Kopf spazierte Sebastian Vettel ein letztes Mal als Ferrari-Pilot über den Nürburgring. In Begleitung seines Renningenieurs Riccardo Adami frischte der viermalige Formel-1-Weltmeister ... mehr

Formel 1 - Vettel: Schumacher-Vergleiche "bringen einen nicht weiter"

Sotschi (dpa) - Sebastian Vettel sieht bei seinem Wechsel zum künftigen Formel-1-Team Aston Martin keine Parallelen zu Michael Schumachers Karriere-Spätphase. "Ich glaube, die Vergleiche bringen einen nicht weiter. Man kann meine Situation nicht mit Michaels damals ... mehr

Formel 1: Aus für Perez bei Aston Martin kam völlig überraschend

Der Mexikaner äußert sich zum Aus bei Racing Point und den Gesprächen mit dem Rennstall. Dabei lässt Perez durchblicken, dass nicht alles optimal gelaufen sei – und legt seine Sicht dar. Formel 1-Fahrer Sergio Perez ist nach eigenen Angaben davon überrascht worden ... mehr

Traum vom fünften Titel - Vettel bleibt F1-Pilot: "Neues Abenteuer" mit Aston Martin

Mugello (dpa) - Hinter seiner roten Ferrari-Maske war immer wieder Sebastian Vettels Grinsen zu erahnen. Bestens gelaunt und locker wie lange nicht präsentierte sich der viermalige Formel-1-Weltmeister in Mugello, nachdem seine Rennfahrer-Zukunft endlich gesichert ... mehr

Formel 1 – Sebastian Vettel ab 2021 bei Aston Martin: "Neues Abenteuer"

Lange wurde spekuliert, ob und für welchen Rennstall Sebastian Vettel kommende Saison fährt – nun steht fest, dass er für das britische Werksteam Aston Martin fahren wird. Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere nach der Ausmusterung bei  Ferrari im neuen ... mehr

Formel 1: Sebastian Vettel bei Aston Martin? Drei Gründe, warum das passt!

Bei Ferrari wirkte der viermalige Weltmeister zuletzt nur noch wie eine Last, der Wechsel zur britischen Traditionsmarke ist nun genau der richtige Schritt für den kriselnden Piloten – aus verschiedenen Gründen. Monate der Unklarheit gehen in diesen Tagen ... mehr
 


shopping-portal