Sie sind hier: Home > Themen >

Matthias Steiner

Thema

Matthias Steiner

So hat Matthias Steiner 45 Kilo abgenommen

So hat Matthias Steiner 45 Kilo abgenommen

Auf den ersten Blick ist er kaum wiederzuerkennen: Matthias Steiner, einst Superschwergewichtler mit Teddybären-Image, ähnelt heute eher einem Fitnesstrainer als einem Gewichtheber. Wie er es schaffte, in einem Jahr 45 Kilo abzuspecken, schildert ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler fordert zum BBQ-Wettbewerb heraus

Vor wenigen Tagen feierte " Grill den Henssler" ein sensationelles Staffelfinale. Jetzt kehrt Deutschlands beliebtester TV-Koch schon wieder auf die Bildschirme zurück. Ab 17. Juli stellt sich Steffen Henssler in drei Spezialausgaben dem ultimativen BBQ-Wettbewerb ... mehr

"Schlag den Star": Elton und Matthias Steiner waren streitlustig

Der ewige Showpraktikant Elton trat am Samstagabend zur fast fünfstündigen Live-Premiere von " Schlag den Star" an. Bei einem seiner beiden prominenten Gäste hatte man den Eindruck, er hätte lieber "Schlag den Elton" gespielt. In Eltons erster Show waren Schauspieler ... mehr
Matthias Steiner bei

Matthias Steiner bei "Grill den Henssler": Das sagte seine Frau zur Diät

Mit dem Schwergewicht von einst hat Matthias Steiner heute optisch nichts mehr gemeinsam. Dank einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung verlor der Olympia-Sieger stolze 45 Kilo. Doch damit war seine Frau Inge zu Beginn gar nicht einverstanden. "Sie wollte ... mehr
Tod von Miriam Pielhau löst große Trauer aus:

Tod von Miriam Pielhau löst große Trauer aus: "Mach es gut, du Engel!"

Der Tod von Miriam Pielhau, die im Alter von 41 Jahren ihrem Krebsleiden erlag, sorgt für große Betroffenheit. Zahlreiche Freunde und Kollegen der TV-Moderatorin bekundeten ihre Trauer. "Noch vor drei Wochen haben wir zusammen gelacht, uns in den Armen gelegen ... mehr

"Zurückgeliebt": Matthias Steiner veröffentlicht Single

Matthias Steiner tauscht die Langhantel gegen das Mikro. Nach einer erfolgreichen Sportlerkarriere und mehreren Bestsellern will sich der Olympiasieger jetzt voll und ganz seiner Musik widmen. "Ich habe schon immer gerne gesungen. Sogar bei den Olympischen Spielen ... mehr

Benefiz-Fußballspiel - "Ein Bein ab, das andere schmerzt": Stars leiden beim Kicken

Leverkusen (dpa) - Dirk Nowitzki humpelte sichtlich. "Ich habe mir eine kleine Blase gelaufen", sagte Deutschlands Basketball-Ikone und lachte: "Dabei bin ich gar nicht viel gelaufen." Vor dem von ihm und Formel-2-Fahrer Mick Schumacher organisierten ... mehr

"Champions for Charity" - Latten-Elfmeter und Niederlage: Pech und Spaß für Nowitzki

Leverkusen (dpa) - Zuerst musste er wegen der Verspätung des früheren Fußball-Nationaltorhüters Jens Lehmann ins Tor, dann vergab er erneut einen Elfmeter und schließlich verlor auch noch sein Team. Mitorganisator Dirk Nowitzki hatte aus sportlicher Sicht ... mehr

"Grill den Henssler": Wieder kein Triumph für Steffen Henssler

Was ist nur mit TV-Koch Steffen Henssler los? Nach seiner Kochpleite bei " Grill den Henssler" in der vergangenen Woche wollte sich der 41-Jährige diesmal den Sieg holen. Doch schon wieder schaffte er es nicht, sich gegen seine prominente Konkurrenz durchzusetzen ... mehr

Diskussion bei "Hart aber fair": "Werbung für Nutella unverantwortlich"

Ob Müsli, Limo oder Fruchtjoghurt: In unserem Essen steckt zu viel Zucker. Mehr als 32 Kilogramm isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr. Das Süßungsmittel macht uns dick und krank - zumindest wenn man zu viel davon isst. Darin sind sich Experten einig. Doch warum essen ... mehr
 


shopping-portal