Sie sind hier: Home > Themen >

Matthias Steiner

Thema

Matthias Steiner

Autark: Matthias Steiner baut eigenes Obst und Gemüse an

Autark: Matthias Steiner baut eigenes Obst und Gemüse an

Berlin (dpa) - Ex-Gewichtheber Matthias Steiner (37) hat für den Winter mit eigenem Obst und Gemüse vorgesorgt. "Dieses Jahr habe ich daheim über 300 Kilo Kartoffeln und mehr als 1000 Äpfel geerntet", sagte er am Rande der Diabetes-Charity-Gala am Donnerstagabend ... mehr

"Zurückgeliebt": Matthias Steiner veröffentlicht Single

Matthias Steiner tauscht die Langhantel gegen das Mikro. Nach einer erfolgreichen Sportlerkarriere und mehreren Bestsellern will sich der Olympiasieger jetzt voll und ganz seiner Musik widmen. "Ich habe schon immer gerne gesungen. Sogar bei den Olympischen Spielen ... mehr
Matthias Steiner bei

Matthias Steiner bei "Grill den Henssler": Das sagte seine Frau zur Diät

Mit dem Schwergewicht von einst hat Matthias Steiner heute optisch nichts mehr gemeinsam. Dank einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung verlor der Olympia-Sieger stolze 45 Kilo. Doch damit war seine Frau Inge zu Beginn gar nicht einverstanden. "Sie wollte ... mehr
Tod von Miriam Pielhau löst große Trauer aus:

Tod von Miriam Pielhau löst große Trauer aus: "Mach es gut, du Engel!"

Der Tod von Miriam Pielhau, die im Alter von 41 Jahren ihrem Krebsleiden erlag, sorgt für große Betroffenheit. Zahlreiche Freunde und Kollegen der TV-Moderatorin bekundeten ihre Trauer. "Noch vor drei Wochen haben wir zusammen gelacht, uns in den Armen gelegen ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler fordert zum BBQ-Wettbewerb heraus

Vor wenigen Tagen feierte " Grill den Henssler" ein sensationelles Staffelfinale. Jetzt kehrt Deutschlands beliebtester TV-Koch schon wieder auf die Bildschirme zurück. Ab 17. Juli stellt sich Steffen Henssler in drei Spezialausgaben dem ultimativen BBQ-Wettbewerb ... mehr

"Schlag den Star": Elton und Matthias Steiner waren streitlustig

Der ewige Showpraktikant Elton trat am Samstagabend zur fast fünfstündigen Live-Premiere von " Schlag den Star" an. Bei einem seiner beiden prominenten Gäste hatte man den Eindruck, er hätte lieber "Schlag den Elton" gespielt. In Eltons erster Show waren Schauspieler ... mehr

So hat Matthias Steiner 45 Kilo abgenommen

Auf den ersten Blick ist er kaum wiederzuerkennen: Matthias Steiner, einst Superschwergewichtler mit Teddybären-Image, ähnelt heute eher einem Fitnesstrainer als einem Gewichtheber. Wie er es schaffte, in einem Jahr 45 Kilo abzuspecken, schildert ... mehr

"Koch mal Anders": Kochshow mit Thomas Anders beim SWR

Der mit Modern Talking bekannt gewordene Sänger Thomas Anders (56) bekommt eine Kochshow im SWR Fernsehen. Die neue Kochsendung "Koch mal Anders" läuft ab März, wie der Südwestrundfunk am Dienstag mitteilte. In Mainz haben demnach die Dreharbeiten für zehn Folgen ... mehr

TuS Mayen gegen SG Hochwald Zerf: Abwärtstrend bei Hochwald Zerf

Die Differenz von einem Treffer brachte dem Mayen gegen die SGH den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht ... mehr

Mies van der Rohe Haus bekommt Bodenplatte aus Sachsen

Handwerker haben am Wochenende ein Stück Fußboden im Sächsischen Landtag ausgebaut - es soll nach Aachen kommen. Die etwa 40 Zentimeter mal 80 Zentimeter große Bodenplatte werde als Dauerleihgabe ins Mies van der Rohe Haus transportiert, teilte ... mehr
 


shopping-portal