Sie sind hier: Home > Themen >

Max Raabe

Thema

Max Raabe

MTV-Konzert: Max Raabe

MTV-Konzert: Max Raabe "unplugged" mit vielen Popstars

Berlin (dpa) - Max Raabe unplugged? Der Entertainer hat doch schon immer seine geschmeidige Stimme und den Sound des Palast Orchesters den Mikrofonen anvertraut. Mehr Elektrik braucht Raabe im Prinzip nicht. Bei seinem neuen Album, das er in "Clärchens Ballhaus ... mehr

"The Voice of Germany" 2019: Claudia gewinnt das Finale – Sido schwärmt

Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation. Bevor es nun auf Tour geht, muss die Studentin allerdings erst noch eine weitere Prüfung bestehen. Die Musikwissenschaftsstudentin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue "Voice of Germany". Die 19-Jährige gewann ... mehr
Lars Eidinger als verblüffend echter Bertolt Brecht in

Lars Eidinger als verblüffend echter Bertolt Brecht in "Mackie Messer"

"Und der Haifisch, der hat Zähne", wurde 1928 in Berlin bei der Uraufführung von Bertolt Brechts "Die Dreigroschenoper" gesungen. Jetzt wird das Stück auf der Kinoleinwand wiederbelebt. Mit einer Starbesetzung erscheint "Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Erdmännchen-Kostüm?

Elf Kilo wiegt das haarige "The Masked Singer"-Kostüm des Erdmännchens. 300 Stunden hat das Outfit von "Frau Erdmann" gebraucht. Aber wer trägt wohl die Maske mit dem handbesetzten Fell? Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche bei " The Masked Singer ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Katzen-Kostüm?

Versteckte Botschaften auf dem Ärmeln, strahlende LED-Lichte in den Augen: Das "The Masked Singer"-Kostüm der Katze hat 300 Stunden gebraucht. Wer verbirgt sich darunter? Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche bei " The Masked Singer" Prominente versteckt ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Hummer-Kostüm?

Zwei Greif-Scheren und ein Ansteck-Schwanz: Das aufwendige "The Masked Singer"-Kostüm des Hummers wiegt stolze zwölf Kilo. Welcher Promi muss dieses Gewicht wohl tragen? Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche bei " The Masked Singer" Prominente versteckt ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Alpaka-Kostüm?

Auf den ersten Blick wirkt das Alpaka gar nicht so spektakulär. Doch während der dritten "The Masked Singer"-Staffel wird es sich gleich mehrmals umziehen. Welcher Promi stellt sich wohl diesem ständigen Kostümwechsel? Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Bienen-Kostüm?

Jede einzelne Locke wurde von Hand geschnitten, gelegt und bemalt: 500 Stunden hat das "The Masked Singer"-Kostüm in Anspruch genommen. Doch wer verbirgt sich wohl unter der Bienen-Maske? Veronica Ferres. Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Frosch-Kostüm?

Extra bling und extra stark: Das "The Masked Singer"-Kostüm mit 5.000 einzelnen Swarovski-Steinen besetzt. Für die definierten Froschschenkel wurden Schaumstoffe in den Anzug vernäht. Aber wer trägt wohl dieses Kostüm mit den muskulösen Beinen? Seit dem 20. Oktober ... mehr

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Skelett-Kostüm?

Alle 300 Knochen für das Skelett wurden in 800 Stunden händisch angefertigt, bemalt, beglitzert und jeweils mit über 20 Swarovski-Steinen besetzt. Wer trägt dieses aufwendige "The Masked Singer"-Kostüm? Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche bei " The Masked ... mehr
 


shopping-portal