Sie sind hier: Home > Themen >

Mein Schwiegervater

Thema

Mein Schwiegervater

TV-Tipp: Mein Schwiegervater, der Camper

TV-Tipp: Mein Schwiegervater, der Camper

Berlin (dpa) - Meistens ist es ja die Schwiegermutter, die gerne dazwischenfunkt, wenn es um ein junges Glück geht. Aber es kann wohl auch mal der künftige Schwiegerpapa sein. Die Komödie "Mein Schwiegervater, der Camper" zeigt das. Das Erste strahlt den Film am Samstag ... mehr
Texas/USA: Verurteilter Mörder hingerichtet – nach einem Jahr Verzögerung

Texas/USA: Verurteilter Mörder hingerichtet – nach einem Jahr Verzögerung

Ein Mann hat seine schwangere Frau, ein Kind und seinen Schwiegervater ermordet – und wurde zum Tode verurteilt. Die Hinrichtung musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Jetzt wurde das Urteil vollstreckt. Nach einem monatelangen Aufschub wegen ... mehr
Schülerin aus Konstanz als IS-Sklavenhalterin zu sechs Jahren Haft verurteilt

Schülerin aus Konstanz als IS-Sklavenhalterin zu sechs Jahren Haft verurteilt

Im Alter von 15 Jahren schloss sich  Sarah O.  dem IS in Syrien an. Nun wurde sie als IS-Terroristin verurteilt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann habe sie Sklavinnen gehalten. Ein 14-Jähriges Mädchen sei gestorben. Eine junge Frau aus Konstanz ... mehr
Als Schülerin aus Konstanz zum IS: Sechseinhalb Jahre Haft

Als Schülerin aus Konstanz zum IS: Sechseinhalb Jahre Haft

Eine junge Frau aus Konstanz ist vom Düsseldorfer Oberlandesgericht als IS-Terroristin und Sklavenhalterin zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der nicht-öffentliche Prozess gegen die inzwischen 23-Jährige und ihre Schwiegereltern aus Köln ging damit ... mehr
Royals: Gräfin Sophie weint im Interview um verstorbenen Prinz Philip (†99)

Royals: Gräfin Sophie weint im Interview um verstorbenen Prinz Philip (†99)

Vor zwei Monaten begleiteten die britischen Royals Prinz Philip auf seine letzte Reise. Die offizielle Trauerphase ist vorüber, doch er wird weiter schmerzlich vermisst, wie seine Schwiegertochter unter Tränen erzählt. Die Corona-Pandemie wirkt sich nach Ansicht ... mehr

"Unsere Wunschlösung": Van Bommel wird Trainer in Wolfsburg

Der Niederländer Mark van Bommel wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg. Der langjährige Profi des FC Bayern München unterschrieb bei dem Champions-League-Teilnehmer einen Zweijahresvertrag und wird den zu Eintracht Frankfurt gewechselten Oliver Glasner ersetzen ... mehr

TV-Tipp: Neues Polizeiruf-Team ermittelt in Halle am der Saale

Halle/Leipzig (dpa) - Ein Toter vor der Haustür, die dunkle Nacht, ein paar Handydaten: Es ist nicht viel, was die neuen Kommissare Henry Koitzsch (Peter Kurth) und Michael Lehmann (Peter Schneider) im "Polizeiruf 110" aus Halle in der Hand haben. Als letztes Mittel ... mehr

Echtes Objekt von Picasso bei "Bares für Rares": Taktik sorgt für Applaus

Vater und Sohn aus Nordrhein-Westfalen wollen bei "Bares für Rares" eine ganz besondere Rarität verkaufen: ein Kunstobjekt von Pablo Picasso. Wie viel dieser Schatz am Ende tatsächlich einbringt – damit haben sie allerdings nicht gerechnet. "Ich würde sagen, vom ersten ... mehr

Bundesliga - Vor Einigung: Van Bommel soll Wolfsburg-Trainer werden

Wolfsburg (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel soll nach übereinstimmenden Medieninformationen Trainer des VfL Wolfsburg und damit Nachfolger des zu Eintracht Frankfurt wechselnden Oliver Glasner werden. Der Fußball-Bundesligist und der 44 Jahre ... mehr

Van Bommel soll Wolfsburg-Trainer werden

Der frühere Bayern-Profi Mark van Bommel soll nach übereinstimmenden Medieninformationen Trainer des VfL Wolfsburg und damit Nachfolger des zu Eintracht Frankfurt wechselnden Oliver Glasner werden. Der Fußball-Bundesligist und der 44 Jahre alte Niederländer haben ... mehr
 

Verwandte Themen zu Mein Schwiegervater



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: