Sie sind hier: Home > Themen >

Mel Brooks

Thema

Mel Brooks

Gene Wilder ist tot: So trauert Hollywood um

Gene Wilder ist tot: So trauert Hollywood um "Willy Wonka" & "Dr.Frederick"

Als Willy Wonka und Dr. Frederick Frankenstein machte sich Gene Wilder einen Namen. Jetzt starb der amerikanische Schauspieler im Alter von 83 Jahren. Auf Twitter häufen sich die Kommentare seiner Fans und Kollegen. Das Netz verneigt ... mehr
Fernsehen - Käpt'n Blaubär und Sir John: Wolfgang Völz ist tot

Fernsehen - Käpt'n Blaubär und Sir John: Wolfgang Völz ist tot

Berlin (dpa) - Als Stimme von Käpt'n Blaubär spann Wolfgang Völz in der "Sendung mit der Maus" irrwitziges Seemannsgarn. Er war Mitglied der "Raumpatrouille Orion" und Sir John in den Edgar-Wallace-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer". Ein breites, freundliches ... mehr

Schauspieler Wolfgang Völz mit 87 Jahren gestorben

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Wolfgang Völz ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Nach dpa-Informationen starb er am Mittwoch. Völz stand für mehr als 600 Fernseh- und rund 150 Kinofilme vor der Kamera. Völz war Mitglied der «Raumpatrouille Orion», der Butler ... mehr

"Kämpt'n Blaubär" Schauspieler Wolfgang Völz (87?) gestorben

Fast jeder hat ihn schon einmal sprechen gehört. Jahrelang synchronisierte Wolfgang Völz den Hauptakteur der gleichnamigen Kinderserie "Käpt'n Blaubär". Jetzt ist er im Alter von 87 Jahren verstorben.  Wolfgang Völz ist nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa bereits ... mehr
Wolfgang Völz (87† ) verstorben:

Wolfgang Völz (87† ) verstorben: "Bachelor" Daniel Völz trauert um Opa

Am 2. Mai ist Wolfgang Völz im Alter von 87 Jahren gestorben. Fünf Tage später nimmt Bachelor Daniel mit einer rührenden Nachricht auf Instagram Abschied von seinem Opa. Jahrelang war er die Stimme von Käpt'n Blaubär. Nach einem Schlaganfall hatte sich Wolfgang ... mehr

Gene Wilder ist tot: "Willy Wonka" wurde 83 Jahre alt

Gene Wilder ist tot. Der amerikanische Filmstar, Comedian und Autor ist am Sonntagabend im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilte sein Neffe Jordan Walker-Pearlman am Montag mit. Bekannt war Wilder vor allem für seine Zusammenarbeit mit Kult-Regisseur Mel Brooks ... mehr

David Huddleston: "The Big Lebowski"-Star ist mit 85 Jahren gestorben

"The Big Lebowski" von den Coen-Brüdern ist einer der Kultklassiker der Filmgeschichte. Den titelgebenden Millionär verkörperte David Huddleston. Der US-Schauspieler starb am Dienstag im Alter von 85 Jahren an einer Herz-Nierenkrankheit. Das teilte seine Frau Sarah ... mehr

John Hurt ist tot: Er spielte in "Alien" und "Harry Potter"

Er war "Der Elefantenmensch", Winston Smith in der Verfilmung von George Orwells "1984", und er erhielt für seine Rolle als Max in Alan Parkers Filmdrama "12 Uhr nachts - Midnight Express" einen Golden Globe. Legendär ist seine "Chestbuster-Szene" in Ridley Scotts ... mehr

Jan Böhmermann singt Frauke Petry ein Ständchen

Die Erfolge bei drei Landtagswahlen auf der einen, das mediale Scharmützel mit dem ZDF-Morgenmagazin auf der anderen Seite: Die AfD und ihre Chefin Frauke Petry beherrschen momentan die Schlagzeilen. Jan Böhmermann hat das Thema nun auf seine ganz eigene ... mehr

Medien: "Magnum"-Schauspieler John Hillerman gestorben

Los Angeles/Houston (dpa) - In der 80er-Jahre-Fernsehserie "Magnum" war er der ewige Miesepeter - und das Publikum liebte ihn dafür. Der US-Schauspieler John Hillerman ist tot. Wie seine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, starb er am Donnerstag ... mehr
 


shopping-portal