Sie sind hier: Home > Themen >

Mercedes AMG Petronas F1 Team

Thema

Mercedes AMG Petronas F1 Team

Formel 1: Mercedes flirtet mit Sebastian Vettel

Formel 1: Mercedes flirtet mit Sebastian Vettel

Mercedes flirtet öffentlich mit dem viermaligen Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Ich habe zu ihm persönlich ein gutes Verhältnis und kann ihn unheimlich gut leiden. Er würde auch zum Team passen", sagte Teamchef Toto Wolff  der Stuttgarter Zeitung ... mehr
Wählen Sie den schönsten Formel-1-Boliden

Wählen Sie den schönsten Formel-1-Boliden

Klar, Aussehen ist nicht alles. Aber die Optik spielt bei der Formel 1 seit jeher eine sehr wichtige Rolle. Auch in diesem Jahr haben sich die Designer wieder einiges einfallen lassen. So funktioniert das Voting: Wenn Ihnen ein Wagen gefällt, dann klicken Sie den Pfeil ... mehr
Rücktritt vor laufender Kamera: Formel 1-Legende Niki Lauda hört auf

Rücktritt vor laufender Kamera: Formel 1-Legende Niki Lauda hört auf

Eigentlich war beim Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi schon alles gelaufen. Aber dann überraschte Mercedes-Boss Niki Lauda alle und verkündete seinen Abschied als RTL-Experte – live im TV. Niki Lauda hört nach 22 Jahren als Formel-1-Experte beim Kölner TV-Sender ... mehr
Mercedes-Chef Toto Wolff:

Mercedes-Chef Toto Wolff: "Als sei Bürgerkrieg ausgebrochen"

Nach dem Überfall auf einen Mercedes-Teambus beim Formel-1-Rennen in Brasilien wurden die Polizeikräfte massiv verstärkt. Teamchef Toto Wolff vergleicht die Maßnahmen mit Szenen aus einem Bürgerkrieg. Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf Mechaniker eines ... mehr
Formel 1: Hamilton schnappt sich in Australien die Pole – Vettel nur Dritter

Formel 1: Hamilton schnappt sich in Australien die Pole – Vettel nur Dritter

Schon im Training dominierte Mercedes das Geschehen nach Belieben. Im Qualifying bestätigten die Silberpfeile ihre starke Form – und übernahmen die Führung. Ferrari fuhr nur hinterher. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat sich die erste Pole Position der Saison ... mehr
 


shopping-portal