Sie sind hier: Home > Themen >

Michael Dorn

Thema

Michael Dorn

Star Trek: Shatner, Spiner, Bakula und Co. treffen sich auf der Comic Con

Star Trek: Shatner, Spiner, Bakula und Co. treffen sich auf der Comic Con

Im September wird " Star Trek" 50 Jahre alt. Grund genug, um die Science-Fiction-Serie auf der Comic Con in San Diego ausgiebig zu feiern. Am Samstag kamen dazu Stars aus allen "Star Trek"-Serien zusammen, um über das Phänomen zu sprechen. Außerdem gab es erste Infos ... mehr
Michael Wendler: Stichelt seine Ex-Frau Claudia gegen seine Freundin Laura?

Michael Wendler: Stichelt seine Ex-Frau Claudia gegen seine Freundin Laura?

Lauras Beitrag auf Instagram war eine romantische Liebeserklärung an Michael Wendler, aber auch ein frecher Seitenhieb gegen Claudia Norberg. Schießt die jetzt mit einem offenen Brief an ihre Tochter gegen die Neue ihres Ex-Mannes zurück? "Mein geliebter Engel", beginnt ... mehr
Frankfurt will Antirassismus-Schild behalten

Frankfurt will Antirassismus-Schild behalten

Mit ihrem juristischen Vorstoß gegen ein Antirassismus-Schild im Römer beißt die AfD bei der Stadt Frankfurt auf Granit. "Das Schild bleibt! Ich werde die verlangte Unterlassungserklärung unter Garantie nicht unterzeichnen", sagte Oberbürgermeister Peter Feldmann ... mehr
Experten forschen in Darmstadt im Kampf gegen Datendiebe

Experten forschen in Darmstadt im Kampf gegen Datendiebe

Cyberspionage und Hackerangriffe auf Industrieanlagen, Versicherungen oder Kliniken sind im Zuge der Digitalisierung alltägliche Risiken. In Darmstadt sitzt jetzt nach Angaben der Fraunhofer-Gesellschaft das mit mehr als 500 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern ... mehr
FSV Hollenbach gegen 1. FC Heiningen: Hollenbach auf Aufstiegskurs

FSV Hollenbach gegen 1. FC Heiningen: Hollenbach auf Aufstiegskurs

Nichts zu holen gab es für den 1. FC Heiningen beim FSV Hollenbach. Die Elf von Trainer Martin Kleinschrodt erfreute seine Fans mit einem 4:2. Die Hollenbach waren als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschten die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatte ... mehr

Heinig bleibt Aufsichtsratsvorsitzender von Dynamo Dresden

Jens Heinig wurde in seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender von Dynamo Dresden in seinem Amt bestätigt. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag mit. Der 61-Jährige gehört dem Kontrollgremium bereits seit 2007 an, den Vorsitz hat er seit 2014 inne. Als Heinigs ... mehr

Trotz Gewinn: Abstiegskampf und Strafen trüben Dynamo-Tagung

Finanziell geht es der SG Dynamo Dresden so gut wie nie. Doch der Abstiegskampf und die zu erwartenden Strafen aufgrund von Fanfehlverhalten trübten die Stimmung bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten. Dort präsentierte der sächsische Traditionsverein ... mehr

Rekordgewinn und Abstiegskampf: Emotionales Dynamo-Treffen

Dresden (dpa/sn) – Sportlich in Nöten, aber finanziell geht es Dynamo Dresden so gut wie noch nie. Der Fußball-Zweitligist treibt seine finanzielle Konsolidierung weiter voran, präsentierte am Samstag bei seiner turnusmäßigen Mitgliederversammlung ein neues ... mehr

FSV Hollenbach gegen FC Wangen: Dritte Pleite von Wangen in Serie

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Wangen bei den Hollenbach über die Bühne. Der FCW 05 verlor das Match mit 0:3. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der FSV Hollenbach löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Anmerkung: Dieser Text wurde nicht ... mehr

30 Jahre Mauerfall - Sammer, Ballack, Kroos & nichts mehr: Ost-Fußball verblüht

Berlin (dpa) - Als die Mauer in der historischen Nacht zum 9. November 1989 plötzlich aufging, war auch für den Fußball im Osten nichts mehr so wie zuvor. Profivereine statt DDR-Fußballclubs oder Betriebssportgemeinschaften. Freier Spielermarkt statt Delegierungen durch ... mehr
 


shopping-portal