Sie sind hier: Home > Themen >

Michael Papenfuß

Thema

Michael Papenfuß

Zum zweiten Mal: Ex-Profi Marcell Jansen erneut Präsident des HSV e.V.  

Zum zweiten Mal: Ex-Profi Marcell Jansen erneut Präsident des HSV e.V.  

Hamburg (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen ist zum zweiten Mal zum Präsidenten des Großsportvereins Hamburger SV e.V. gewählt worden. Der 35 Jahre alte Unternehmer erhielt bei der Mitgliederversammlung des HSV 263 von 382 gültigen Stimmen ... mehr

HSV-Aufsichtsrat komplett: Wüstefeld neuer Chef

Der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist wieder komplett und hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Hauptversammlung der HSV Fußball AG am Dienstag wurde Thomas Wüstefeld an die Spitze des Kontrollgremiums und damit als Nachfolger ... mehr

HSV-Aufsichtsrat soll Wettstein-Nachfolger finden

Fußball-Zweitligist Hamburger SV will sich im Januar intensiv um einen Nachfolger für Finanzvorstand Frank Wettstein bemühen. Das ist Aufgabe des Aufsichtsrates. Das derzeit fünfköpfige Kontrollgremium der ausgegliederten Fußball-AG soll auf sieben Mitglieder erweitert ... mehr
Hamburger Bürgermeister Tschentscher lobt HSV-Präsident Marcell Jansen

Hamburger Bürgermeister Tschentscher lobt HSV-Präsident Marcell Jansen

Schon zum zweiten Mal wurde Marcell Jansen zum HSV-Präsidenten gewählt. Eine Ehre für den 35-jährigen Ex-Nationalspieler – darüber freut sich auch der Hamburger Bürgermeister. Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher hat lobende Worte für den alten und neuen ... mehr
Ex-Profi Marcell Jansen erneut Präsident des HSV e.V.  

Ex-Profi Marcell Jansen erneut Präsident des HSV e.V.  

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen ist zum zweiten Mal zum Präsidenten des Großsportvereins Hamburger SV e.V. gewählt worden. Der 35 Jahre alte Unternehmer erhielt am Samstag bei der Mitgliederversammlung des HSV 263 von 382 gültigen Stimmen ... mehr

Bester nicht für Wahl zugelassen: Jansen Kandidat

Der frühere Fußball-Profi Marinus Bester ist beim Hamburger SV nicht als Präsidentschaftskandidat zugelassen worden. Als einziger Bewerber für den Chef-Posten wurde Ex-Nationalspieler Marcell Jansen für die am 7. August vorgesehene Präsidiumswahl beim Hamburger ... mehr

Wehmeyer will HSV-Vizepräsident werden und Bindeglied sein

Bernd Wehmeyer möchte als designierter Vizepräsident des Hamburger SV e.V. keine internen Machtkämpfe beim Fußball-Zweitligisten HSV mehr aufflammen lassen. "Mein Ziel ist es, dass der HSV in absehbarer Zeit wieder mit einem gewissen Respekt und vor allem als ein Verein ... mehr

Marcell Jansen kandidiert erneut für HSV-Präsidentschaft

Ex-Nationalspieler Marcell Jansen kandidiert erneut für die Präsidentschaft beim Hamburger SV e.V. "Meine Verbundenheit zum HSV und der Stadt Hamburg ist ungebrochen. (...) Ich habe daher heute meine Kandidatur eingereicht", sagte der 35 Jahre alte ehemalige ... mehr

Hamburger Sport Verein: Jansen kandidiert erneut für HSV e.V.-Präsidentschaft

Hamburg (dpa) - Ex-Nationalspieler Marcell Jansen kandidiert erneut für die Präsidentschaft beim Hamburger SV e.V. "Meine Verbundenheit zum HSV und der Stadt Hamburg ist ungebrochen. (...) Ich habe daher heute meine Kandidatur eingereicht", sagte der 35 Jahre ... mehr

2. Bundesliga: Verspielt der HSV den Aufstieg auf der Zielgeraden?

Kein Präsidium, nur drei Siege aus sieben Spielen und zwei punktgleiche Aufstiegskonkurrenten: Der Hamburger SV droht einmal mehr im Chaos zu versinken und das Ziel Bundesliga zu verpassen. Alles andere als eitel Sonnenschein aktuell beim Hamburger SV. Zwar stehen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: