Sie sind hier: Home > Themen >

Michael Phelps

...
Thema

Michael Phelps

Schwimm-Star Michael Phelps wird wieder Vater

Schwimm-Star Michael Phelps wird wieder Vater

Was für schöne Nachrichten des ehemaligen US-amerikanischen Schwimmers Michael Phelps: Der 32-Jährige und seine Ehefrau Nicole erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkünden sie mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram. Sohnemann Boomer ... mehr
Sharon Stone zeigt sich im tiefen Dekolleté

Sharon Stone zeigt sich im tiefen Dekolleté

Die Feier zu Ehren der Boxlegende Muhammad Ali war ein Event voller Stars. Doch der Auftritt einer 59-Jährigen haute alle um. Bei der Celebrity Fight Night, einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Phoenix waren Harrison Ford, Dennis Quaid und Michael Phelps zugegen ... mehr
Michael Phelps postet Hochzeitsfoto auf Instagram

Michael Phelps postet Hochzeitsfoto auf Instagram

Cabo San Lucas/New York (dpa) - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps (31) hat nun auch öffentlich geheiratet. "Meine beste Freundin... Ich liebe dich", schrieb der Schwimm-Star am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram und postete ein Hochzeitsfoto. Phelps und Frau Nicole ... mehr
Schwimmstar Michael Phelps seit Monaten heimlich verheiratet

Schwimmstar Michael Phelps seit Monaten heimlich verheiratet

Rekord- Olympiasieger Michael Phelps (31) ist womöglich seit Monaten verheiratet - hat es aber niemandem verraten. Wie mehrere US-Medien gleichlautend unter Berufung auf eine Kopie der Heiratsurkunde berichteten, hat der frühere Schwimmstar schon im Sommer seine ... mehr
Anarchische Olympische Spiele in Rio erfüllen Erwartungen nicht

Anarchische Olympische Spiele in Rio erfüllen Erwartungen nicht

Aus  Rio de Janeiro berichtet  Johann Schicklinski Im Frauenfußball-Finale standen sich die deutschen und die schwedischen Damen gegenüber. Das Maracana-Stadion bot allerdings keine angemessene Kulisse für das Kräftemessen um Gold. Die Ränge waren nicht voll besetzt ... mehr

Olympia 2016: Phelps, Hambüchen, Cancellara - Ende der Karrieren in Rio

Rio de Janeiro (dpa) - Fabian Hambüchen und Michael Phelps schafften den idealen Abgang, für Betty Heidler oder Paul Biedermann endete der letzte große Wettkampf nicht so glücklich. Rücktritte in Rio gab es Dutzende, die Deutsche Presse-Agentur fasst noch einmal ... mehr

Olympia 2016: "Phelpsland" im ewigen Medaillenspiegel auf Platz 34

Rio de Janeiro (dpa) - Wäre US-Schwimmstar Michael Phelps ein Land, läge er mit 23 Goldmedaillen im ewigen Medaillenspiegel nur noch eine Goldmedaille hinter Olympia-Gastgeberland Brasilien. "Phelpsland" läge derzeit auf Platz ... mehr

Olympische Spiele 2016: Das passierte bei Olympia heute Nacht

Michael Phelps siegt mit der Lagen-Staffel Angelique Kerber verliert das Tennis-Finale der Damen Jamaikanerin ist schnellste Frau der Welt Brasilien komplettiert das Halbfinale im Fußball-Turnier der Männer Im letzten olympischen Rennen seiner Karriere hat es Michael ... mehr

Olympia-Champion Phelps tritt ab: "Könnte nicht glücklicher sein"

Rio de Janeiro (dpa) - Goodbye Gigant! Der Rekordolympiasieger lächelte, aber auch ein Tränenfilm lag auf den Augen des Jahrtausendsportlers. Der letzte Tag der größten Karriere in der Olympia-Historie ging nahe: Auf der Tribüne weinten seine Verlobte Nicole Johnson ... mehr

Olympia 2016: "Knirps" Schooling deklassiert Idol Michael Phelps

Sie haben sich schon einmal getroffen: Michael Phelps und der neue Olympiasieger über 100 Meter Schmetterling, Joseph Schooling aus Singapur. Vor seinen triumphalen Spielen 2008 in Peking hatte sich Phelps in Singapur vorbereitet ... mehr

Olympia 2016: Das passierte heute Nacht bei den Spielen in Rio

Kugelstoßerin Schwanitz verpasst klar eine Medaille Siebenkämpferin Schäfer nach dem ersten Tag vorne mit dabei Angelique Kerber im Tennis-Finale Hingis greift im Doppel nach Gold Kurios: In einem Rennen beim Schwimmen gibt es gleich dreimal Silber DFB-Frauen ... mehr

Mehr zum Thema Michael Phelps im Web suchen

Olympische Spiele: Phelps freut sich auf Baby - Irrer Ervin-Abend

Rio de Janeiro (dpa) - Am goldenen US-Abend blieb ausgerechnet dem Rekordolympiasieger nur Silber - das allerdings war auch für ihn besonders. Erstmals in der Schwimm-Historie teilten sich drei Athleten eine Medaille. Dass es nicht das gewohnte Gold war, darüber mochte ... mehr

Olympia 2016: Michael Phelps erlebt kurioses Einzelrennen

Ausgerechnet im letzten Einzelrennen seiner Karriere musste sich Dominator Michael Phelps bei Olympia 2016 in Rio de Janeiro erstmals geschlagen geben - einem Schwimmer aus Singapur. Der hoch gehandelte 21-Jährige Joseph Schooling deklassierte den Rekord-Olympiasieger ... mehr

Olympische Spiele 2016: Das passierte an Olympia-Tag 7 in Rio

Rio de Janeiro (dpa) - Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro das Finale erreicht. Bronze holten sich die Bahnrad-Asse Miriam Welte und Kristina Vogel im Teamsprint. Die wichtigsten Ergebnisse der Nacht ... mehr

Olympia 2016: Das passierte bei den Olympischen Spielen heute Nacht

Phelps mit Gold Nummer 22 Beachvolleyball: Deutsche Duos im Achtelfinale Fidschis Rugby-Team schreibt Geschichte Kerber im Tennis-Halbfinale Handballer unterliegen dem Gastgeber Das bringt der Tag in Rio Er siegt und siegt und siegt: Michael Phelps hat seiner ... mehr

Olympia: Phelps beim 22. Gold mit reichlich Emotionen

Rio (dpa) - Michael Phelps kämpfte gegen die Tränen. Ergriffen lauschte der Rekord-Olympiasieger der amerikanischen Hymne, musste wiederholt tief durchatmen. Auch für den unerreichbaren Dauergewinner sind Goldmedaillen noch lange keine Selbstverständlichkeit, wenngleich ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche im WWW

Olympia 2016 Schwimmen: Paul Biedermann geht ohne Olympia-Medaille

Das Happy End blieb aus: Paul Biedermann muss seine Karriere ohne Olympia-Medaille beenden. Mit der Freistil-Staffel schaffte es der 30-Jährige in Rio nur auf den sechsten Rang und verpasste das Treppchen bei seinem letzten Rennen deutlich. Am Ende einer ... mehr

Olympia: Gold 20 & 21 für Phelps - Küsse für Verlobte, Mama & Baby

Rio de Janeiro (dpa) - Bei der Jubelrunde teilte Michael Phelps sein Familienglück auch vor den Kameras mit der Weltöffentlichkeit. Nach der Medaillenvergabe für den Erfolg des ältesten Olympiasiegers in einer Schwimm-Einzeldisziplin wollte er unbedingt ... mehr

Olympia 2016 Schwimmen: Michael Phelps gewinnt Gold bei 200 Meter Schmetterling

Rio de Janeiro (dpa) - US-Superstar Michael Phelps hat seinen olympischen Triumphzug fortgesetzt und seine 20. Goldmedaille gewonnen. Der Rekord-Olympiasieger setzte sich in Rio de Janeiro über 200 Meter Schmetterling in 1:53,36 Minuten mit dem hauchdünnen Vorsprung ... mehr

Olympia 2016 - Schwimmen: Michael Phelps räumt ab, Biedermann verpasst Medaille

Schwimm-Star Michael Phelps gewinnt 21. Olympia-Gold Biedermanns Karriere bleibt ungekrönt Nach Siegemund steht auch Kerber im Viertelfinale Beachvolleyball: Deutsche Duos auf Achtelfinalkurs Hentke entäuscht - Koch zittert sich ins Finale Frauenfußball: Weltmeister ... mehr

Warum der Olympia-Star Michael Phelps so viele Blutergüsse hat

Was ist mit Michael Phelps passiert? Der Rekord-Olympiasieger aus den USA sieht aus, als sei er mit Gummikugeln beschossen worden. Sein Rücken und die Oberschenkel sind übersät von großen, runden blauen Flecken. Das hat es damit auf sich. "Ich habe einige ... mehr

Olympia 2016: 21. Phelps-Gold - Biedermann bei Abschied ohne Medaille

Rio de Janeiro (dpa) - Am Ende einer großen Schwimm-Karriere erlebte Paul Biedermann noch einmal die großen Gefühle. Mit der Freistil-Staffel wurde der 30-Jährige in Rio Olympia-Sechster und blieb ohne Medaille bei Spielen. "Es tut mir nicht leid um die Medaille ... mehr

Olympische Spiele 2016: Michael Phelps' lila Flecken sorgen für Aufsehen

Rio de Janeiro (dpa)- Michael Phelps war gezeichnet nach seinem 19. Olympiasieg. Dunkle, ins lila gehende kreisrunde Flecken waren auf seinem Oberkörper gut zu sehen, als sich der Amerikaner in Rio nach Gold mit der 4 x 100 Meter-Freistilstaffel feiern ... mehr

Olympische Spiele 2016: Michael Phelps genießt wie nie zuvor

Rio de Janeiro (dpa) - Selbst eine Vorlaufniederlage wird bei Michael Phelps mit begeistertem Beifall begleitet. Am Tag nach der Siegerehrung mit reichlich Tränen und dem 19. Olympia-Gold für die unglaubliche Rekordsammlung teilt sich auch ein Jahrhundertsportler ... mehr

Olympia 2016: Timo Boll darf in Rio die Fahne tragen - "sprachlos"

Große Ehre für Timo Boll: Der Tischtennis-Routinier wird der deutsche Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro am Freitag sein. Dies gab der Deutsche Olympische Sportbund ( DOSB) auf einer Pressekonferenz bekannt ... mehr

Olympia 2016: Johannes Hintze findet Vergleich mit Phelps "gewagt"

Johannes Hintze ist mit nur 17 Jahren das Küken der deutschen Schwimm-Herren. Durch sein Alter und seine Leistungen hat der gebürtige Brandenburger bereits auf sich aufmerksam gemacht - nun wird er für das DSV-Team bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro ... mehr

Michael Phelps siegt auch über 100 Meter Schmetterling

Omaha (dpa) – Schwimmstar Michael Phelps hat sein letztes Rennen in den USA gewonnen. Der 18-malige Olympiasieger entschied bei den nationalen Titelkämpfen in Omaha/Nebraska die 100 Meter Schmetterling in 51:00 Sekunden für sich. Der 31-Jährige qualifizierte sich somit ... mehr

Olympia 2016: Michael Phelps fährt zum fünften Mal zu Olympia

Omaha (dpa) – Als er im Ziel war und amerikanische Schwimm-Geschichte geschrieben hatte, gab sich Michael Phelps ganz cool. Kein aufgerissener Mund, keine geballte Faust und auch kein Aufschrei. Nach seinem Sieg bei den US-Meisterschaften über die 200 Meter ... mehr

Fünfter Olympia-Start für US-Schwimmstar Michael Phelps

Rekord-Olympionike Michael Phelps hat sich bei den US-Trials der Schwimmer in Ohama/Nebraska für seine fünfte Teilnahme an Sommerspielen qualifiziert. Der 31-Jährige gewann das Rennen über 200 Meter Schmetterling in 1:54,84 Minuten und darf seine Reise ... mehr

Frustrierter Phelps sucht Trost beim Papst

Der gestürzte US-Schwimmstar Michael Phelps sucht Trost beim Papst. Nach seiner deklassierenden Niederlage bei der WM in Rom gegen Paul Biedermann wird der Rekord-Olympiasieger, der am Dienstag Titel und Weltrekord über 200 Meter Freistil an den Deutschen verlor ... mehr

Biedermann setzt Phelps unter Druck

Beim Weltrekord-Spektakel von Rom setzt Paul Biedermann US-Superstar Michael Phelps unter Druck. 2:0 steht es bei der Schwimm-WM in Rom im Kräftemessen der Gold-Kandidaten. Der 22 Jahre alte Biedermann legte einen Tag nach Gold und Weltrekord über 400 Meter Freistil ... mehr

Schwimmen: Biedermann triumphiert über Phelps

Fünf Jahre hielt die Siegesserie von Michael Phelps, doch dann kam Paul Biedermann. Deutschlands neuer Schwimm-Supermann hat das Duell gegen Phelps in Rom gewonnen und den scheinbar unschlagbaren Rekord-Olympiasieger über 200 Meter Freistil in 1:42,00 Minuten entzaubert ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018