Sie sind hier: Home > Themen >

Mike Singer

$self.property('title')

Mike Singer

ZDF-

ZDF-"Fernsehgarten": Überraschung geht schief – Fremdscham im Publikum

Anlässlich des Muttertages hat sich die ZDF-Redaktion für die erste "Fernsehgarten"-Folge der Saison etwas Besonderes überlegt. Doch die Überraschung ging ein wenig nach hinten los und sorgte für Fremdscham im Publikum. Am Sonntag um 12 Uhr war es wieder ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Maite Kelly gedenkt toter Schwester

Erst vor wenigen Wochen starb ihre Schwester Barbara-Ann, doch schon stand Sängerin Maite Kelly wieder auf der Bühne. Mit ihrer Performance beim "ZDF-Fernsehgarten" zollte sie der Verstorbenen Tribut. Es muss schrecklich für Maite Kelly und den Rest der Kelly Family ... mehr
Stefan Mross: Startdatum für

Stefan Mross: Startdatum für "Immer wieder sonntags" steht fest

Er betritt wieder seine Arena: Stefan Mross wird ab Juni wieder "Immer wieder sonntags" moderieren. Doch nicht jeden Gast wird der singende Moderator in Fleisch und Blut begrüßen können. Am 13. Juni eröffnet Moderator und Musiker Stefan Mross im Ersten erneut ... mehr
ZDF muss drei

ZDF muss drei "Fernsehgarten"-Folgen streichen – Änderung für neue Saison

In wenigen Wochen geht's wieder los: Anfang Mai startet auf dem Mainzer Lerchenberg die neue "ZDF-Fernsehgarten"-Saison – allerdings ohne Zuschauer und Sonderfolgen, dafür mit neuen Künstlern. Ab dem 9. Mai begrüßt Andrea "Kiwi" Kiewel wieder jeden Sonntag ... mehr
Vor DSDS-Finale – Gottschalk lästert über Bohlen:

Vor DSDS-Finale – Gottschalk lästert über Bohlen: "Dieter ist Geschichte"

Nach dem Jury-Beben bei DSDS sprang Thomas Gottschalk als Juror für Dieter Bohlen ein – und wurde zur Zielscheibe von dessen Lästereien. Nun schießt der Showmaster zurück. Am 11. März hatte RTL überraschend die Trennung von Dieter Bohlen bekanntgegeben ... mehr

DSDS: So denkt Juror Mike Singer über das Finale ohne Dieter Bohlen

Das Jury-Beben von RTL geht in die nächste Runde: Nachdem Dieter Bohlen als Chef von DSDS und "Das Supertalent" gekickt wurde, bestätigte RTL nun Thomas Gottschalk als seinen Ersatz. Nun meldet sich Mike Singer zu der Personalie. Mike Singer und Maite Kelly ... mehr

Vorzeitiges DSDS-Aus! Dieter Bohlen ist nicht mehr bei Liveshows dabei

Das ist das vorzeitige DSDS-Aus von Dieter Bohlen! Wie RTL nun bekannt gab, wird der Pop-Titan seine Jurykollegen Maite Kelly und Mike Singer in den Liveshows alleine lassen. Durch das große Jury-Beben bei DSDS und " Das Supertalent" wird Dieter Bohlen ... mehr

DSDS: RTL hat Dieter Bohlen gekickt

Fast 20 Jahre war er der eigentliche Star von DSDS: Dieter Bohlen. Doch nun gab RTL sein Jury-Aus für "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" bekannt. Doch wessen Entscheidung war die Personalie? Er veröffentlichte mit Modern Talking Welthits, schrieb ... mehr

DSDS — Skandalauftritt schockiert Zuschauer: "Das sollte bestraft werden"

Im Auslands-Recall auf Mykonos gaben die DSDS-Kandidaten alles um weiterzukommen. Eine Gruppe schoss mit ihrer Performance aber über das Ziel hinaus. Die Zuschauer zeigten sich entsetzt, Juror Dieter Bohlen war hingegen begeistert. Um aus den verbliebenen knapp ... mehr

DSDS: Dieter Bohlen zückt goldene CD! – "Gänsehaut am ganzen Körper"

Dieser Auftritt hat am Samstagabend für kollektive Gänsehaut gesorgt: Karl Jeroboan sang sich mit "Bruises" von Lewis Capaldi auch in die Herzen der Jury. Dieter Bohlen entschied sich direkt für eine besondere Maßnahme. Für den Fitnesstrainer Karl Jeroboan ... mehr

Gruseliger DSDS-Kandidat Steve: "Mein Dämon hat einen Namen"

Da schauderte man nicht nur wegen schiefen Tönen. DSDS-Kandidat Steve Maco ist Wiederholungstäter, schrie schon einmal die Jury zusammen. Nun kehrte er samt Grusel-Puppe zur Castingshow zurück. Während viele Bewerber mit Schlager und Chartkrachern punkten wollen, setzte ... mehr

DSDS: Kandidatin weint wegen Dieter Bohlen und Maite Kelly

Alle Jahre wieder kehrte Kult-Kandidat Menderes zu DSDS zurück und trieb Dieter Bohlen in den Wahnsinn. Doch eine Wiederholungstäterin machte ihm alle Ehre. Auch wenn ein paar Tränen kullerten. Wir erinnern uns: Menderes. Der Michael-Jackson-Jünger trat jahrelang ... mehr

DSDS: Juror Mike Singer lässt "Let's Dance"-Tänzerin abblitzen!

Auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" kann sich Profi-Tänzerin Katja Kalugina behaupten. Doch wie sieht es mit der großen Show-Bühne von DSDS aus? Dort versuchte sie sich jetzt als Sängerin. Kommt es nun zum großen Crossover von " Let's Dance" und "Deutschland sucht ... mehr

DSDS-Kandidatin weint wegen Juror Mike Singer

Auftritt vor der Jury: Vanessa ist aufgeregt, vor ihrem Schwarm Mike Singer performen zu müssen. (Quelle: RTL) mehr

DSDS: Dieter Bohlen wollte Mike Singer mit Kandidatin verkuppeln

Unangenehme Situation beim DSDS-Casting. Erst schwärmte eine Kandidatin von Popstar Mike Singer, doch dann mischte sich Pop-Titan Dieter Bohlen ein und wollte die beiden verkuppeln. Aktuell zeigt RTL noch die Castings von DSDS. Hier wartet also der eine oder andere ... mehr

Schock bei DSDS: Kandidatin bricht nach Auftritt zusammen

Bei DSDS treten auch in der vierten Castingfolge viele selbstbewusste Kandidatinnen und Kandidaten an. Nach einer Performance, die die Jury im negativen Sinne überrascht, bricht eine Teilnehmerin plötzlich zusammen. Jessica De Freitas Soares stellt sich vor ihrem ... mehr

DSDS: Nach KZ-Eklat – So bizarr hat RTL Michael Wendler rausgeschnitten

Nach dem haltlosen KZ-Vergleich des ehemaligen Jury-Mitglieds zog RTL die Reißleine und kündigte an, Michael Wendler aus allen noch anstehenden DSDS-Sendungen zu entfernen. Nun war die erste bearbeitete Folge im TV zu sehen – verschwunden ist der Wendler allerdings ... mehr

Wie RTL sich mit Wendler-Häme bei DSDS selbst blamiert

RTL ist stinkig und zwar auf Michael Wendler und umgekehrt. Nach einem Streit zwischen dem Sender und dem Sänger ist statt gewinnbringendem Geschäftsverhältnis dicke Luft angesagt. Und da stinkig plus stinkig eben nicht duftend ergibt, sahen die Zuschauer ... mehr

So viel Wendler enthält die neue DSDS-Staffel

Mitten in den Dreharbeiten stieg Michael Wendler aus der Jury von "Deutschland such den Superstar" aus. Trotzdem wird der Schlagerstar in vielen Folgen zu sehen sein, wie RTL jetzt bekanntgab. Anfang Oktober sorgte Michael Wendler für einen Eklat, als er aus heiterem ... mehr

Mike Singer: Ehrt es dich, als Mädchenschwarm zu gelten?

Mit gerade einmal 20 Jahren kann Mike Singer schon auf drei Platz-1-Alben zurückblicken. Im Interview mit t-online spricht er über das Erwachsenwerden und verrät, wie Dieter Bohlen auf seine Songs reagiert hat. Teenieschwarm Mike Singer gibt gegen Ende des Jahres ... mehr

So läuft jetzt der DSDS-Dreh ohne Michael Wendler

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Recall läuft wegen der Corona-Pandemie und dem Aus von Michael Wendler anders ab als erwartet. Doch die RTL-Produktion gibt sich unbeeindruckt. Der Recall der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" findet dieses ... mehr

Nach Wendlers Corona-Eklat und Aus: So geht es mit der DSDS-Jury weiter

Völlig überraschend hatte Michael Wendler vergangenen Donnerstag DSDS als Juror verlassen. Eine Woche später ist die Frage um die Nachfolge in der Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen geklärt. Nach nur wenigen Drehtagen ist  Michael Wendler aus der Jury von "Deutschland ... mehr

Nach DSDS-Aus von Michael Wendler: Wer bekommt jetzt den freien Jury-Platz?

Michael Wendler hat nach nur wenigen Drehtagen "Deutschland sucht den Superstar" schon wieder verlassen. Am Jurypult von Poptitan Dieter Bohlen ist nun ein Platz frei. Wer wird den jetzt besetzen? Mit der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hatte ... mehr

DSDS-Juror Michael Wendler prahlt: "Kommen sowieso nicht aus dem Bett"

Drehstart für die 18. Staffel von DSDS: Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer haben mit den Aufzeichnungen begonnen. Zeit für den Wendler, sich und Ehefrau Laura mit Sprüchen in Szene zu setzen. Es wird ernst für die neue Jury von "Deutschland ... mehr

Wendler-Parodie: Oliver Pocher macht sich über neue DSDS-Jury lustig

Oliver Pocher nimmt die neue Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" aufs Korn. Er spielt Neu-Juror Michael Wendler und setzt Spitzen gegen Laura Müller. Schlagersänger Michael Wendler ist bei Oliver Pocher immer für einen Scherz willkommen. Jetzt ... mehr

DSDS: Maite Kelly nimmt auf Jury-Stuhl Platz – neben Bohlen und dem Wendler

Nach dem großen Jury-Beben bei DSDS hat Pop-Titan Dieter Bohlen nun seine Mannschaft für 2021 komplett. Den letzten freien Platz schnappt sich Sängerin Maite Kelly. Nachdem RTL bis auf Dieter Bohlen die komplette Jury von "Deutschland sucht den Superstar" kickte ... mehr

Mehr zum Thema Mike Singer im Web suchen

Paukenschlag bei DSDS! Michael Wendler nimmt neben Dieter Bohlen Platz

Schon länger wurde gemunkelt, ob RTL-Liebling Michael Wendler in der Jury von DSDS sitzen wird. Nun macht der Kölner Sender es offiziell: Der Wendler wird an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen sitzen. Vor kurzem sorgte das Jury-Beben von "Deutschland sucht ... mehr

RTL-Castingshow: Teenie-Idol Mike Singer zieht in "DSDS"-Jury ein

Köln (dpa) - Popsänger Mike Singer zieht in die Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ein. Der 20-Jährige wird damit der jüngste Juror in der "DSDS"-Geschichte, wie der Sender in Köln verkündete. "Trotz meines jungen Alters habe ich bereits ... mehr

"Free European Song Contest": Viele bekannte Gesichter bei Raabs ESC-Ersatzshow

Köln (dpa) - Sängerin Sarah Lombardi (27), Teenie-Idol Mike Singer (20) und Schlagersängerin Vanessa Mai (28) treten in der von Stefan Raab (53) erfundenen ESC-Ersatzshow "Free European Song Contest" an. Das verrieten die Moderatoren Conchita Wurst (31) und Steven ... mehr

Teenie-Star: Mike Singer geht mit "Trip" musikalisch auf Reise

Offenburg (dpa) - Mike Singer macht Musik, wenn er Lust darauf hat. "Das ist eigentlich fast immer und oft auch mitten in der Nacht", sagt der 19-Jährige. Einen weiten Weg muss er zum Musizieren und Komponieren nicht zurücklegen. In seinem Kinderzimmer ... mehr

Macht der Töne - Mike Singer: Schüchternheit mit Musik überwunden

Offenburg (dpa) - Der Teenie-Star und Mädchenschwarm Mike Singer hat nach eigenen Worten durch Musik an Selbstbewusstsein gewonnen. "Mit 14 war ich sehr schüchtern und habe darunter gelitten", sagte der 19-Jährige in seiner Heimatstadt Offenburg in Baden ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: