Sie sind hier: Home > Themen >

Millionär

Britischer Multimillionär Richard Sutton (?83) ist tot

Britischer Multimillionär Richard Sutton (?83) ist tot

Der Multimillionär Richard Sutton ist tot. Er wurde leblos in seinem Anwesen in Großbritannien aufgefunden – offenbar ermordet. Ein Tatverdächtiger ist bereits verhaftet. Der britische Immobilienmogul und Multimillionär Richard Sutton ist tot. Er wurde bereits ... mehr
Eurojackpot geknackt: Niedersachse gewinnt 61 Millionen Euro – höchster Gewinn

Eurojackpot geknackt: Niedersachse gewinnt 61 Millionen Euro – höchster Gewinn

Ein Glückspilz aus Niedersachsen darf sich über einen Volltreffer im Lotto freuen. Der Teilnehmer oder die Teilnehmerin gewinnt beim Eurojackpot satte 61 Millionen Euro. Ein Spieler oder eine Spielerin aus Niedersachsen hat bei der Lotterie Eurojackpot rund 61 Millionen ... mehr
Meteoriteneinschlag macht Mann zum Millionär

Meteoriteneinschlag macht Mann zum Millionär

Alles Gute kommt von oben: Erst durchschlägt ein Meteorit das Dach eines Mannes, jetzt ist er Millionär. (Quelle: ProSieben) mehr
83 Millionäre fordern höhere Steuern für Superreiche – Wiederaufbau nach Corona

83 Millionäre fordern höhere Steuern für Superreiche – Wiederaufbau nach Corona

In einem offenen Brief hat eine Gruppe von 83 Millionären Steuererhöhungen für Superreiche gefordert. Der Wiederaufbau nach der Corona-Krise lasse sich nicht nur "durch Wohltätigkeit lösen".  Eine Gruppe von 83 Millionären aus sieben Ländern setzt ... mehr

"World Wealth Report": Klub der Reichen wächst – Deutschland auf Platz drei

Die Zahl der Millionäre, gemessen an Vermögen in US-Dollar, ist 2019 im Vergleich zum Vorjahr stark gestiegen – auch ihr Vermögen ist gewachsen. Die Corona-Krise könnte jedoch dafür sorgen, dass es wieder schrumpft. Die Reichen haben vor der Corona-Krise trotz ... mehr

Eurojackpot-Gewinner aus Bayern hat Gewinnzahlen mit Zufallsgenerator getippt

Er gewann 90 Millionen Euro bei der Ziehung des Eurojackpots: Der 25-jährige Bayer hat nun verraten, was er mit dem Gewinn vorhat. Nach dem Abräumen eines 90 Millionen Euro schweren Lottojackpots will der frisch gebackene Multimillionär sein Geld erst einmal ... mehr

Erdölmuseum hofft auf Anerkennung als Industriedenkmal

Das Deutsche Erdölmuseum in Wietze (Landkreis Celle) will sich neu aufstellen und noch mehr Besucher aus ganz Deutschland anlocken. Ein Ziel sei die offizielle Anerkennung als Industriedenkmal, sagte Museumsleiter Stephan Lütgert. "Bei uns passiert eine ganze Menge ... mehr

Lotto am Samstag, 08.05.2021: Die aktuellen Lottozahlen von heute

"Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer" – träumen Sie vom Lotto Jackpot? Bei uns finden Sie alle Infos der Lotterie 6aus49 – aktuelle Gewinnzahlen und Quoten von Mittwoch und Samstag. Bei der Ziehung am vergangenen Mittwoch ... mehr

Schattenseiten des Fußballs: "Gewaltaufrufe, Kinderpornos und Rassismus"

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, hier ist für Sie der kommentierte Überblick über die Themen des Tages – heute von mir als Stellvertreter von Florian Harms. Es geht um Hoffnung, Freude, Abwechslung und eine auffällige Reihe von Skandalen. Jetzt kippt ... mehr

Lotto am Mittwoch, 05.05.2021: Die Gewinnzahlen und Quoten

"Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer" – träumen Sie vom Lotto Jackpot? Bei uns finden Sie alle Infos der Lotterie 6aus49 – aktuelle Gewinnzahlen und Quoten von Mittwoch und Samstag. Bei der Ziehung am vergangenen Samstag ... mehr
 


shopping-portal