Sie sind hier: Home > Themen >

Mino Raiola

Thema

Mino Raiola

BVB: Erling Haaland spricht über seine Zukunft

BVB: Erling Haaland spricht über seine Zukunft

Über diese Worte werden sich alle Fans von Borussia Dortmund sicherlich freuen. Erling Haaland will beim BVB bleiben. Wie sich der Torjäger allerdings äußert, lässt Raum für Spekulationen. Sturmjuwel Erling Haaland will seinen Vertrag bei Borussia Dortmund trotz aller ... mehr
BVB-Boss Watzke stichelt gegen Haaland-Berater Mino Raiola

BVB-Boss Watzke stichelt gegen Haaland-Berater Mino Raiola

Diese Personalie bestimmt die Gerüchte am Transfermarkt: Dortmund-Star Erling Haaland. Bleibt er, geht er? Sein Vertrag läuft noch bis 2024, aber sein Berater Mino Raiola legt gern Spekulations-Feuer. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zeigt sich unbeeindruckt ... mehr
Bundesliga: Erling Haalands Berater Raiola spricht über Wechsel zu Topklub

Bundesliga: Erling Haalands Berater Raiola spricht über Wechsel zu Topklub

Erling Haaland ist noch bis Sommer 2024 an den BVB gebunden. Doch ob er über den Sommer hinaus bei den Borussen bleibt, ist ungewiss. Sein Berater befeuerte nun Gerüchte über einen Abgang zum Saisonende.  Nach Meinung von Erling Haalands Berater Mino Raiola ... mehr
BVB: Sebastian Kehl glaubt an Verbleib von Erling Haaland

BVB: Sebastian Kehl glaubt an Verbleib von Erling Haaland

Borussia Dortmunds Stürmer Erling Haaland ist heiß begehrt. Das weiß auch sein Agent, der die Gerüchteküche zuletzt anheizte. Für Sebastian Kehl sieht den Norweger dennoch in der kommenden Saison beim BVB. Sebastian Kehl glaubt trotz der jüngsten Äußerungen von Berater ... mehr
BVB-Manager Michael Zorc spricht Machtwort: Erling Haaland bleibt

BVB-Manager Michael Zorc spricht Machtwort: Erling Haaland bleibt

Seit mehreren Wochen ist ein möglicher Wechsel von Erling Haaland im Sommer Thema Nummer eins bei Borussia Dortmund. Sportdirektor Michael Zorc hat nun mit einer Aussage für wenig Interpretationsspielraum gesorgt. Der BVB wird auch im nächsten Jahr Erling Haaland ... mehr

BVB: Berater soll für Haaland 35 Mio. Euro Gehalt gefordert haben

Erling Haaland ist der wohl begehrteste Youngster Europas. Vom Status eines Cristiano Ronaldo ist er allerdings noch ein gutes Stück entfernt. Seinen Berater scheint das bei den Gehaltsforderungen aber wenig zu stören, wie ein Bericht nun nahelegt. Erling Haaland ... mehr

BVB – Aki Watzke verärgert über Haaland-Gerüchte: "Ich bin es langsam leid"

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist vor dem Champions-League-Duell gegen Manchester City gereizt wegen der Spekulationen um Erling Haaland. Er liefert zudem einen Vergleich zu Jadon Sancho.  Klub-Chef Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund ist genervt ... mehr

BVB: Abschied aus Dortmund? Jetzt spricht Haaland-Berater Raiola

Mit seinen Toren am Fließband hat Stürmer Erling Haaland von Borussia Dortmund Europas Spitzenklubs noch stärker auf sich aufmerksam gemacht. Geht der Norweger schon diesen Sommer? Mino Raiola hat sich nun geäußert. Fußball-Berater Mino Raiola will einen ... mehr

Erling Haaland: Darum elektrisiert der BVB-Star jetzt ganz Europa

Fans sind beeindruckt vom Norweger, Unparteiische wollen Autogramme von ihm: Längst begeistert der BVB-Star nicht nur Deutschland – er zieht Menschen auf dem ganzen Kontinent in seinen Bann. Erling Haaland lief vor dem Champions-League-Viertelfinale in Manchester ... mehr

BVB: Mario Basler flippt bei Haaland-Diskussion aus

Erling Haaland ist einer der besten Stürmer Europas. Daher sondieren sein Vater und Berater aktuell den Markt, waren zuletzt auch in Barcelona. Während sich Fans darüber aufregen, vertritt Basler eine ganz andere Meinung.  Erling Haaland ist einer der umworbensten ... mehr

BVB: Wird der Fall Erling Haaland für Dortmund zum Pulverfass?

Erling Haaland ist aktuell die Lebensversicherung des BVB. Seine Tore halten Dortmund noch im Rennen, ein Wechsel im Sommer ist daher eigentlich ausgeschlossen. Doch seinen Berater interessiert das offenbar wenig. Die Fußballsaison ist noch in vollem Gange ... mehr

BVB: Erling Haaland zum FC Barcelona? Michael Zorc reagiert

Erling Haaland ist einer der begehrtesten Spieler der Bundesliga. Angeblich soll der BVB-Stürmer sich nach Wechseloptionen umsehen. Sein Vater und sein Berater haben sich nun mit dem Boss des FC Barcelona ausgetauscht.  Jungstar Erling Haaland von Fußball-Bundesligist ... mehr

BVB: FC Chelsea will Torjäger Haaland wohl um (fast) jeden Preis

Im Revierderby zeigte Erling Haaland einmal mehr, weshalb er beim BVB der wichtigste Spieler im Team ist. Die Qualitäten des Norwegers rufen auch das Interesse von Top-Klubs auf den Plan, die für ihn viel Geld zahlen wollen. Der FC Chelsea hat sich angeblich Erling ... mehr

BVB-Legende Márcio Amoroso kritisiert: "Die Jugendarbeit war früher besser"

Das, was Erling Haaland heute für den BVB ist, war Márcio Amoroso vor fast 20 Jahren. Als Gesicht und Superstar der Borussia schrieb er Geschichte, wurde Deutscher Meister. Für seinen "Nachfolger" Haaland hat er einen Tipp parat.   Márcio Amoroso war teuer, sehr teuer ... mehr

BVB: FC Chelsea will Erling Haaland wohl im Sommer holen – für Rekordpreis

Chelsea liegt in der Premier League auf dem siebten Platz. Das Team von Trainer Frank Lampard hat im vergangenen Sommer zwei Bundesliga-Spieler verpflichtet – und hat einen weiteren Stürmer auf der Einkaufsliste.  Der deutsche Nationalspieler Timo Werner ... mehr

Bericht: Borussia Dortmund will Donyell Malen als Sancho-Ersatz

Die englischen Medien schreiben schon seit Monaten über einen möglichen Wechsel von Jadon Sancho auf die Insel. Dortmund will den Stürmer halten – doch soll für den Fall der Fälle eine Alternative im Blick haben.  Borussia Dortmund soll nach einem Bericht der "Sport ... mehr

Zlatan Ibrahimovic: Schweden-Superstar soll zu AC Mailand wechseln

Superstar Zlatan Ibrahimovic könnte seine Karriere beim AC Mailand fortführen. Wie italienische Medien berichten, haben sich der Berater des Schwedens und der Manager der "Rossoneri" auf einen Vertrag geeinigt. Die Zukunft des Fußball-Superstars Zlatan Ibrahimovic ... mehr

FIFA sperrt Ibrahimovic-Berater Mino Raiola für drei Monate

Manager meiden ihn gerne, Spieler kommen gerne zu ihm. Mino Raiola polarisiert im Fußball-Geschäft wie kein Zweiter. Nun muss er sich erstmal zurückhalten. Der mächtige Spielerberater Mino Raiola ist weltweit für drei Monate gesperrt worden. Der Fußball-Weltverband ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: